Ricardo Quaresma
Geburtsdatum 26.09.1983
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Ricardo Quaresma zu Galatasaray?

15.04.2010 - 21:31 Uhr
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#41
20.05.2013 - 11:48 Uhr
Wenn Quaresma zu uns kommt wird er unter Fatih Terim so spielen wie jeder den Spielen sehen will ! Bei Gala hat er auch ja bessere Mitspieler nicht wie bei BJK . Mit Drogba und Und Burak Sturm ZOM Sneijder Flügel Quaresma und wenn Arda kommt arda ! So ZDM Selcuk Inan ! Einfach nur Bombeeee ! :D
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#42
20.05.2013 - 15:20 Uhr
Zitat
Was hat er denn bewiesen????
Arda ist ein GUTER SPIELER ,aber er hat sich definitiv nicht bewiesen auf TOP NIVEU...
Schau dir nur die Spiele gg.Barca oder Real an , da hat er wahrlich nicht viel gerissen....

Nun ja ,jeden seine Meinung.


will eine ehrliche Antwort von dir, schaust du dir fast jedes Spiel von A. Madrid an ?
ich denke nicht, wenn man es tun würde würde man wissen, dass Falcaos Erfolg auch durch die Spielweise einen Ardas geprägt ist
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#43
20.05.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Neutral21:
Zitat von Zamusi:
Zitat
warum sollte Arda zu Gala zurückkommen?

Denkt der hat in Spanien schon was bewiesen oder was? Kann ich mir nicht vorstellen.


ja hat er !



Was hat er denn bewiesen????
Arda ist ein GUTER SPIELER ,aber er hat sich definitiv nicht bewiesen auf TOP NIVEU...
Schau dir nur die Spiele gg.Barca oder Real an , da hat er wahrlich nicht viel gerissen....

Nun ja ,jeden seine Meinung.


Scheinst ein Experte zu sein und alle Spiele von Atletico Madrid zu verfolgen...nicht! Arda ist nach Falcao der wichtigste Mann Atletico Madrid. Er macht nicht außerordentlich viele Tore oder Assists, jedoch macht er haufenweise Pre-Assists, gewinnt Zweikämpfe und stellt in der Abwehr Räume zu. Dein Argument, dass er nichts gegen Barca und Real reißt ist auch extrem dumm! Messi hat im Spiel gegen Bayern auch nichts gerissen, macht ihn das zu einem schlechten Spieler? Er hat letzte Woche erst den spanischen Pokal gegen Real Madrid gewonnen, wo er auch sehr gut gespielt hat.

Zum Thema:

Mochte Quaresma eigentlich extrem als er noch bei Besiktas gespielt hat. Fand es auch schade, dass er gewechselt ist jedoch bezweifel ich, dass er zu seiner alten Form wiederfinden wird. Er würde bestimmt viel verdienen und ich weiß nicht ob seine Leistungen seinem Gehalt entsprechen würden!
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#44
20.05.2013 - 16:04 Uhr
Quaresma bei uns wäre sicher eine super Sache. Die Motivation, wieder in der CL zu spielen, nach einem VAE-Trip, ist bestimmt immer noch vorhanden.

Ich würde es begrüßen :)

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#45
23.05.2013 - 19:57 Uhr
warum steigt jetzt die prozent anzahl wenn terim sagt : ich will ihn nicht

•     •     •

---------------- Muslera ---------------------
Camdal --- Toprak ---- Kaya --- Telles-----
----------- Melo ---- Selcuk ---------
---Hajrovic------------------- Bruma ----
---------------- Sneijder --------------------
-------------- Drogba-----------------
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#46
23.05.2013 - 20:49 Uhr
Wieviele Ausländer will Galatasaray noch holen?
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#47
23.05.2013 - 20:57 Uhr
Lieber einen serdar gürler als quaresma seine zeit ist vorbei wir brauchen junge hungrige spieler...

•     •     •

------------------Casillas----------------
-----------D.Luiz-------Hummels-------
Ramos--------------------------Marcelo
-----------Alonso-------Xavi-----------
Messi------------------------C.Ronaldo
----------------A.Turan-----------------
----------------Rooney-----------------
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#48
23.05.2013 - 20:57 Uhr
Lieber einen serdar gürler als quaresma seine zeit ist vorbei wir brauchen junge hungrige spieler...

•     •     •

------------------Casillas----------------
-----------D.Luiz-------Hummels-------
Ramos--------------------------Marcelo
-----------Alonso-------Xavi-----------
Messi------------------------C.Ronaldo
----------------A.Turan-----------------
----------------Rooney-----------------
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#49
23.05.2013 - 21:06 Uhr
ich denke kaum das dieser Transfer Sinn machen würde da GS sich nicht noch einen ausländichen Spieler holen kann. Man hat in der Startformation:
-Muslera
-Eboue
-Nounkeu (vllt. auch bald Chedjou)
-Riera
-vllt Melo
-Sneijder
-Drogba

das sind 7 Spieler die eigentlich zur Startelf gehören und die Ausländerregelung wird auf verschärft.Zudem hat man noch einen Amrabat der meines Erachtens effektiver ist als Quaresma.

•     •     •

Volkan Demirel(TW)
--------------------------------------------------------------------------------------
Van der Wiel(RV), Kjaer(IV), Neustädter(IV), Hasan Ali(LV)
--------------------------------------------------------------------------------------
Emenike(RF), Topal(ZDM), Ucan(ZOM), Souza(ZDM), Potuk(LF)
--------------------------------------------------------------------------------------
Robin van Persie(ST)


Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#50
23.05.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von FBStriker_97:
ich denke kaum das dieser Transfer Sinn machen würde da GS sich nicht noch einen ausländichen Spieler holen kann. Man hat in der Startformation:
-Muslera
-Eboue
-Nounkeu (vllt. auch bald Chedjou)
-Riera
-vllt Melo
-Sneijder
-Drogba

das sind 7 Spieler die eigentlich zur Startelf gehören und die Ausländerregelung wird auf verschärft.Zudem hat man noch einen Amrabat der meines Erachtens effektiver ist als Quaresma.


Man kauft ja nicht nur ausländische Spieler. Es gibt für fast jeden ausländischen Spieler auch einen türkischen Ersatz. Drogba-Burak,Eboue-Sabri,Riera-Hakan etc. Man versucht den Kader so breit wie möglich zu machen sodass man oft routieren kann. Außerdem sind die Hauptabsichten von Gala internationale Erfolge.

Zum Transfer:
Hätte ihn gerne letzte Saison bei uns gesehen. Im moment eher weniger. Ist bestimmt nicht mehr so in Form. Dann lieber einen etwas jüngeren Spieler für die Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.