Ricardo Quaresma
Geburtsdatum 26.09.1983
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Ricardo Quaresma zum SSC Neapel?

23.10.2009 - 17:16 Uhr
C’est le quotidien la Gazzetta dello Sport qui nous le révèle, la formation de Naples serait prête à relancer le milieu offensif de l’Inter Milan, Ricardo Quaresma. Veritable flop du mercato 2008, l’international lusitanien n’a jamais réussit à s’imposer chez les Nerrazzuri.

Les dirigeants napolitains aimeraient obtenir le joueur sous forme de prêt avec option d’achat. Une proposition que ne devrait pas refuser l’Inter Milan.
Laut der Gazzetta dello Sport möchte Neapel Quaresma ausleihen!

•     •     •

zweitausendtrip
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#1
23.10.2009 - 19:50 Uhr
In der Gazzetta ist die Rede von einem Interesse Napolis, entweder Kauf oder Leihe. Aber da man sein Gehalt nicht ganz bezahlen kann (das Gehaltslimit liegt bei nicht ganz 2 Millionen) ist die Leihe (mit Kaufoption) wohl die wahrscheinlicher Option.
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#2
23.10.2009 - 20:43 Uhr
Quaresma muss wohl wirklich umdenken um seine Karriere wieder in geregelte Bahnen zu bringen, bei Inter wird er es mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr packen. Napoli wäre schon eine gute Adresse, allerdings denke ich das Genoa im Sommer die perfekte Station für ihn gewesen wäre, allein wegen ihres Systems.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#3
23.10.2009 - 22:19 Uhr
Ich denke ein Wechsel kann ihm nur gut tun und wenn er einschlägt, könnte er sehr wichtig für Neapel werden. Er kann auch noch in ein paar Jahren nochmal versuchen, bei einem Top-Klub zu spielen.

•     •     •

campeones, campeones !
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#4
23.10.2009 - 22:20 Uhr
Ich denke es ist sehr wahrscheinlich..
Quaresma und Inter passen einfach nicht zusammen.

•     •     •

Chelsea F.C.

Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#5
23.10.2009 - 22:22 Uhr
Klingt interessant, einen Hamsik und Quaresma im Mittelfeld zu haben...

•     •     •

zweitausendtrip
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#6
23.10.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von KSV93:
Klingt interessant, einen Hamsik und Quaresma im Mittelfeld zu haben...

Dazu Lavezzi und Quagliariella (hoffe richtig) im sturm..

•     •     •

Chelsea F.C.

Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#7
23.10.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Zitat von KSV93:
Klingt interessant, einen Hamsik und Quaresma im Mittelfeld zu haben...

Dazu Lavezzi und Quagliariella (hoffe richtig) im sturm..


Fast richtig ... er wird "Quagliarella" geschrieben.

btt: wie bereits oben gesagt: genoa wäre perfekt gewesen (wegen 3-4-3 system)

naja ich denke es könnte auch bei Napoli klappen.

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#8
24.10.2009 - 09:01 Uhr
Zitat von Patzer:

90% deines Beitrages sind absoluter Schwachsinn, wenn ich ganz ehrlich biln.

1.Neapel ist finanziell und mittelfristig auch sportlich die bessere Alternative als Genua.

2.Was ein Spieler verdient hat entscheidest nicht du sonder er.

3. Die Premier League passt am wenigsten zu Quaresma, weil dort sehr körperbetont gespielt(was seine Schwäche ist) wird und technisch sicher nicht gut. Wenn dann müsste er in die Premiera Division wechseln die würde sicher besser passen.


Kann ich eigentlich nur zustimmen. Napoli wäre für Quaresma sicherlich ein guter Schritt und Mazzarri hat ja schon bei Cassano bewiesen, dass er mit Problemkindern gut kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 24.10.2009 um 09:01 Uhr bearbeitet
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#9
24.10.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von Jeidl:
Zitat von Patzer:

90% deines Beitrages sind absoluter Schwachsinn, wenn ich ganz ehrlich biln.

1.Neapel ist finanziell und mittelfristig auch sportlich die bessere Alternative als Genua.

2.Was ein Spieler verdient hat entscheidest nicht du sonder er.

3. Die Premier League passt am wenigsten zu Quaresma, weil dort sehr körperbetont gespielt(was seine Schwäche ist) wird und technisch sicher nicht gut. Wenn dann müsste er in die Premiera Division wechseln die würde sicher besser passen.


Kann ich eigentlich nur zustimmen. Napoli wäre für Quaresma sicherlich ein guter Schritt und Mazzarri hat ja schon bei Cassano bewiesen, dass er mit Problemkindern gut kann.


Richtig, ich denke jedoch, dass es für ihn längerfristig am besten wäre, in die Primera Division zu wechseln. Passt vom Spielstil her wahrscheinlich am besten zu ihm.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#10
25.10.2009 - 21:22 Uhr
Jep, Primera Division passt eigentlich am besten, nur leider spielen dort nicht viele Vereine mit 4-3-3, eigentlich nur Barca....in Italien spielen jetzt Genua und Napoli 3-4-3 bzw 4-3-3, was das perfekte System für ihn ist. Da er bei Neapel weniger Konkurenz hätte, würde ich ihm empfehlen, da hin zu wechseln...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.