Ricardo Quaresma
Geburtsdatum 26.09.1983
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Ricardo Quaresma zum SSC Neapel?

23.10.2009 - 17:16 Uhr
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#11
25.10.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Jep, Primera Division passt eigentlich am besten, nur leider spielen dort nicht viele Vereine mit 4-3-3, eigentlich nur Barca....in Italien spielen jetzt Genua und Napoli 3-4-3 bzw 4-3-3, was das perfekte System für ihn ist. Da er bei Neapel weniger Konkurenz hätte, würde ich ihm empfehlen, da hin zu wechseln...


Ja zu Genoa kann er mittlerweile vergessen, das hat er sich verspielt. Hat damals abgelehnt, jetzt wird er nicht mehr benötigt und gewollt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 25.10.2009 um 21:53 Uhr bearbeitet
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#12
26.10.2009 - 11:25 Uhr
Ich sehe Ricardo aufgrund seiner Spielweise auch eher in der spanischen Primeria Division. In Normalform sicher fähig, in Valenca, Sevilla oder Atletico einen Stammplatz zu erobern.

Italien passt zwar scheinbar nicht wirklich zu ihm, dennoch halte ich das Gerücht nicht für unwahrscheinlich. Ein noch junger Spieler mit einem mMn riesigem fußballerischen Potenzial (trotz derzeitiger Formkrise) zu einem aufstrebenden, italienischem Verein?! - Hört sich doch eigentlich ganz plausibel an.

Am liebsten würde ich ihn aber in der Buli sehen - wollen Bremen oder Leverkusen nichtmal anfragen?!;)

•     •     •

Unitas in multitudine
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#13
26.10.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von Marcilike:

Das man aber ihn Napoli bereit ist denn spieler direkt für geschätze 18-20 mio zu kaufen halte ich für unrealistisch.


Die 18-20 Millionen sind generell total unrealistisch. Ich wäre schon froh wenn wir noch 10 Millionen bekommen. Ach wäre er doch damals zu Genoa...
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#14
26.10.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von Marcilike:

An dieser summe hab ich mich gehalten.Ich glaube nicht das wir ihn jetzt für "nur" 10 mio abgeben würden.


Ich beantworte diese Aussage mal mit einem Zitat von dir:

Zitat von Marcilike:

Allerdings muss er diesen winter wechseln ohne wenn und aber...


Kein Verein wird (deutlich) mehr bezahlen und sein Wert wird mit der Zeit auch nicht wieder steigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 26.10.2009 um 21:52 Uhr bearbeitet
Ricardo Quaresma zum SSC Neapel? |#15
26.10.2009 - 22:18 Uhr
Also bei den ganz großen Clubs im Ausland hatte er bisher ja wahrlich kein Glück - vllt. kommt ein kleinerer Verein wie Neapel da ganz recht. Er will sich ja schließlich endlich mal beweisen - aber dazu muss er spielen. Und mit ner Leihe geht Neapel auch kein so hohes Risiko ein. Also ich kann mir das Ganze sehr gut vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.