Robin van Persie
Geburtsdatum 06.08.1983
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Robin van Persie zu Man City?

25.09.2011 - 16:10 Uhr
Robin van Persie zu Man City? |#141
01.08.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Hoffentlich kommt er nicht unnötigster Transfer überhaupt aufgrund einer Top-Saison das erste mal wo er durchspielen konnte und das gibt nur Krach wenn er mal auf der Bank sitzt 1-2 Stürmer spielen und 3,4 sitzen auf der Bank obwohl jeder von den bei fast jedem Topklub Stammspieler wären. :D :ugly


endlich mal jemand meiner Meinung. Er ist gut, keine Frage, aber 45 Mio. für so einen überschätzten Spieler!?

Desweiteren würde ich niemals als Spieler von Arsenal zu City gehen , wer ist denn bitte City im Vergleich zu Arsenal!? Chelsea und United werden Ihnen den Rang dieses Jahr eh wieder ablaufen, wenn man Arsenal verlässt dann nur für hochrenommierte Klubs wie Barca, Real oder Bayern, aber nicht für City lol.

•     •     •

----------------- Neuer -----------------
------------------------------------------
Lahm - Boateng- Badstuber - Alaba
------------------------------------------
--------------Schweini------------------
------------------------------------------
--------Shaqiri ------ Kroos -----------
------------------------------------------
Robben-------------------------Ribery
---------------GOMEZ------------------
Robin van Persie zu Man City? |#142
01.08.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von DonMarvel:
Zitat von ARm-in_23:
Bosnische Medien berichten darüber das der Vertrag von RvP zu Juventus schon unterschrieben sei, aber Geheim gehalten wird so lt. Fabio Parisi.


Und die müssen es ja wissen ;)


Hab ich irgendwas davon berichtet, dass es so sein muss? Ich habe nur das erwähnt was 2-3 Bosnische Medien berichten bzw. was Parisi gesagt hat.
Ob da was dran ist kann man nicht sagen - die können es aus dem Grund wissen weil sie Dzeko hineinbeziehen. ;)


Auf der anderen Seite berichten ital. Medien,das Juve ausgestiegen sei,weil der Preis zu hoch ist.

•     •     •

Milan per sempre.
Robin van Persie zu Man City? |#143
01.08.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
Bosnische Medien berichten darüber das der Vertrag von RvP zu Juventus schon unterschrieben sei, aber Geheim gehalten wird so lt. Fabio Parisi.


Interessant, dass anscheinend eine bosnische Zeitung darüber Bescheid weiss, dass ein Niederländer von einem englischen zu einem italienischen Klub wechselt. Vor allen anderen. :o

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Robin van Persie zu Man City? |#144
01.08.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Lucerne:
Zitat von ARm-in_23:
Bosnische Medien berichten darüber das der Vertrag von RvP zu Juventus schon unterschrieben sei, aber Geheim gehalten wird so lt. Fabio Parisi.


Interessant, dass anscheinend eine bosnische Zeitung darüber Bescheid weiss, dass ein Niederländer von einem englischen zu einem italienischen Klub wechselt. Vor allen anderen. :o


Hättest du meinen nächsten Beitrag gelesen, könnte dir der Post sowie mir dieser hier erspart bleiben. Ich deute nochmal drauf hin, dass Bosnische Medien deshalb den Fall verfolgen, weil Juve bzw. die Citiziens an RvP interessiert sind und somit auch die Zukunft von Edin Dzeko eine kleine Rolle spielt.
Kommt RvP zu City - geht Dzeko?
Kommt RvP nicht zu Juve - kommt Dzeko?

@ Partick93: ja habe auch vorhin gelesen das der Preis für Juve anscheind zu hoch sei.
Hier ist mMn noch nichts i-wie konkret.

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 01.08.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
Robin van Persie zu Man City? |#145
01.08.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von Roger-Federer:
Zitat von FanatikV9:
Zitat von Roger-Federer:
Zitat von DonHoschie:
hoffe das mit giroud und podolski war ironisch gemeint =D


Na super... ÜBERHAUPT NICHT! kennst du Giroud? hast du ihn schon viel mal Fussball spielen gesehen? Ich bin Montpellier "Fan" und habe in der Rückrunde kein Spiel verpasst von Montpellier und er ist ein fantastischer Spieler der auch was am Ball kann, nicht so wie ein komischer Gomez der vielleicht beim Pokern mehr Erfolg hätte...
Van Persie ist ebenfalls ein super Stürmer allerdings viel zu uneffiezient und zu unkonstant!
Ich bin gespannt auf Giroud in der Premier League, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er ein super "Ersatz" ist für RVP.


Bei allem Respek gegenüber Giroud und Podolski, die beiden kommen noch(!) lange nicht an einen Van Persi ran


Na lass dich mal überraschen... bin selber auch gespannt ob er seine Leistung auch in der Premier League abrufen kann.
Das Problem ist eben, ich finde Robin Van Persie kein absoluter Top Stürmer, auch wenn er viele Tore macht. Aber ein guter Stürmer ist für mich nicht einer der Tore macht sondern auch von hinten den Ball mit nimmt (wie z.B. Messi) und die ganze Mannschaft nach vorne trägt und ebenfalls auch die Effizienz und Konstanz und die fehlt Van Persie ganz klar. Verletzungsanfällig ist er auch noch einwenig.
Wenn Van Persie seine riesen Chancen genutzt hätte wären wir sehr wahrscheinlich in der Champions League gegen Milan weiter gekommen und auch in der League wäre noch einiges mehr drin gelegen. Bei Arsenal ist nicht van Persie der überflieger, obwohl er an sehr vielen Toren beteiligt war, es ist die ganze Mannschaft die für die Tore von Van Persie arbeitet und daher könnte ich mir vorstellen, dass Giroud eventuell der ideale Mann sein könnte. Aber eben ich bin gespannt wie er seine Arbeit erledigen wird.
Ich meinte eher Giroud als Podolski, aber mal gucken bin auch auf Podolski gespannt.
Wie bereits erwähnt, ich will Van Persie nicht schlecht reden, aber es gibt bessere Stürmer und Arsenal braucht einen Effizienten Stürmer und da lege ich sehr viel auf Giroud.


Also irgendwie hast du gerade VP mit Messi verwechselt... ein VP ist in allen belangen Mannschaftsdienlicher als ein Messi und was zum Thema:
VP schießt nur so viele Tore weil die Mannschaft das für ihn erarbeitet......?????....... (no comment)

mir kommt es so vor als ob du eher selten bis garnicht ArsenalSpiele verfolgst...


Ja okay wenn du Van Persie mannschaftsdienlicher findest als Messi, dann müssen wir gar nicht diskutieren xD sorry...
anscheinend kennst du ja nicht einmal den besten Offensiv Fussballer der Welt...
tut mir leid aber ich habe sehr viele Arsenal spiele gesehen (auch auf Video). Ich nehme die meistens mit Camtasia von einem Livestream auf, aber schon gut. ;-)

•     •     •

Roger Federer greatest of all time!
"Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein."

GCZ, Barcelona, Dortmund und Arsenal!
Robin van Persie zu Man City? |#146
01.08.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Roger-Federer:
...

Ja okay wenn du Van Persie mannschaftsdienlicher findest als Messi, dann müssen wir gar nicht diskutieren xD sorry...
anscheinend kennst du ja nicht einmal den besten Offensiv Fussballer der Welt...
tut mir leid aber ich habe sehr viele Arsenal spiele gesehen (auch auf Video). Ich nehme die meistens mit Camtasia von einem Livestream auf, aber schon gut. ;-)


Okay, deine Meinung, aber die der meisten echten Experten nicht (und bei Gott ich zähle mich nicht dazu)...


Das Messi der beste Offensiv-Fussballer ist, ist hier jedem klar, aber dass ein Messi ohne Xavi, Iniesta etc. nicht so glänzen würde ist auch vielen klar.

Und was das mannschaftsdienliche angeht stehe ich dazu RVP ist da um einiges engagierter als lio Messi...

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Robin van Persie zu Man City? |#147
01.08.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von Roger-Federer:
...

Ja okay wenn du Van Persie mannschaftsdienlicher findest als Messi, dann müssen wir gar nicht diskutieren xD sorry...
anscheinend kennst du ja nicht einmal den besten Offensiv Fussballer der Welt...
tut mir leid aber ich habe sehr viele Arsenal spiele gesehen (auch auf Video). Ich nehme die meistens mit Camtasia von einem Livestream auf, aber schon gut. ;-)


Okay, deine Meinung, aber die der meisten echten Experten nicht (und bei Gott ich zähle mich nicht dazu)...


Das Messi der beste Offensiv-Fussballer ist, ist hier jedem klar, aber dass ein Messi ohne Xavi, Iniesta etc. nicht so glänzen würde ist auch vielen klar.

Und was das mannschaftsdienliche angeht stehe ich dazu RVP ist da um einiges engagierter als lio Messi...


...was allein schon daran liegt,dass Messi von defensiven Arbeiten befreit ist.

•     •     •

Milan per sempre.
Robin van Persie zu Man City? |#148
02.08.2012 - 08:22 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von Roger-Federer:
...

Ja okay wenn du Van Persie mannschaftsdienlicher findest als Messi, dann müssen wir gar nicht diskutieren xD sorry...
anscheinend kennst du ja nicht einmal den besten Offensiv Fussballer der Welt...
tut mir leid aber ich habe sehr viele Arsenal spiele gesehen (auch auf Video). Ich nehme die meistens mit Camtasia von einem Livestream auf, aber schon gut. ;-)


Okay, deine Meinung, aber die der meisten echten Experten nicht (und bei Gott ich zähle mich nicht dazu)...


Das Messi der beste Offensiv-Fussballer ist, ist hier jedem klar, aber dass ein Messi ohne Xavi, Iniesta etc. nicht so glänzen würde ist auch vielen klar.

Und was das mannschaftsdienliche angeht stehe ich dazu RVP ist da um einiges engagierter als lio Messi...


sorry da muss ich dir widersprechen.. die meisten tore ca. 70 % von RVP sind vorbereitungen von anderen. Vorlagen (vor allem Walcott und Song). Ich meine, es ist das gleiche wie du sagst, messi wäre ohne iniesta und xavi nichts. messi überzeugt ja nicht so bei argentinien wie bei barca. und RVP ist das gleiche bei Holland. bei arsenal ist er weltklasse, aber bei holland eher schwach. weil die mannschaft nicht für Ihn arbeitet. ;-) du wirst es sehr wahrscheinlich sehen, wenn er wechselt, wie gut er bei den andern sein wird. er ist ein weltklasse stürmer zur zeit, aber eben, ich denke nicht das RVP viel mannschaftsdienlicher ist als messi. ein bisschen vielleicht ja. aber nicht gross. PS: ich schaue mir alle arsenal spiele an.;) und bin seit über 10 Jahren arsenal fan.

•     •     •

Whenever. Wherever. Arsenal.
Robin van Persie zu Man City? |#149
02.08.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von Roger-Federer:
...
Und was das mannschaftsdienliche angeht stehe ich dazu RVP ist da um einiges engagierter als lio Messi...


110 Scorerpunkte in 58 Spielen!!! Mehr kann man wohl nicht für seine Mannschaft tun, oder?

Der Vergleich zu Messi hinkt stark.

Aber egal. Ich hoffe, dass sich van Persie für United entscheidet.
Robin van Persie zu Man City? |#150
06.08.2012 - 11:22 Uhr
Mancini doubts RVP deal
United favourites to land Dutchman

The Italian was quoted as saying by various newspapers: "Van Persie? No, I don't think he will come here."

Van Persie, who finished as top scorer in the Premier League last season, is thought to favour a move to City's rivals United with Sir Alex Ferguson confident of winning the race for the 29-year-old.
so das war´s dann wohl mit dem Transfer..

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.