Roger Schmidt
Geburtsdatum 13.03.1967
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Benfica Lissabon

Roger Schmidt zu 1.FC Köln?

27.05.2013 - 00:06 Uhr
Roger Schmidt zu 1.FC Köln? |#61
04.06.2013 - 14:56 Uhr
Schmidt hat heuer mit RBS einen Salzburg Punkterekord aufgestellt. Die Truppe wurde eigentlich von Spiel zu Spiel stärker - ich trau denen sogar die Qualifikation in der CL zu, also warum Schmidt loswerden wollen.

Ich glaube eher Schmidt würde gerne zu Köln wechseln, kommt aber nicht aus seinem Vertrag raus. Dann hakt er das Thema ab und bekennt sich zu RBS.
Rangnick wird es nicht gefallen einen Trainer zu haben der eigentlich weg will und lässt seinen Post auf der Homepage nicht zu.... natürlich reine Spekulation^^
Roger Schmidt zu 1.FC Köln? |#62
04.06.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Dr_Eisenfaust:

Ich glaube eher Schmidt würde gerne zu Köln wechseln, kommt aber nicht aus seinem Vertrag raus.... natürlich reine Spekulation^^

Geh bitte ... Jeder der will kann aus irgendeinen Vertrag raus und Verein XY verlassen wenn man möchte - man ist ihm Leben zu nichts gebunden und gezwungen!
Wenn du nicht mehr bei deiner Firma arbeiten willst kannst auch jederzeit zum Chef gehen und sagen "Danke, ich geh, ich hab was anderes in Aussicht". Du verzichtest dann wahrscheinli auf ne Abfindung, aber es wird dich keiner halten und anflehen "Bitte bitte bleib doch", denn JEDER ist ersetzbar!
Würde RS tatsächlich unbedingt nach Köln wollen dann hätt ihn der Rangnick um einen billigen Preis gehen lassen!
Schmidt würde nach Köln gehen wenn man ihn bei RBS gefeuert hätte (was man nicht getan hat, auch wenn keine Titel geholt wurden, es denoch aber tollen attraktiven Rekord-Fussball in Salzburg zu bestaunen gab)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisch1983 am 04.06.2013 um 15:24 Uhr bearbeitet
Roger Schmidt zu 1.FC Köln? |#63
04.06.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Fisch1983:

(...) man ist ihm Leben zu nichts gebunden und gezwungen!
(...)


Bei Red Bull schon :D


kurz O/T: Bist du eigentlich dieser salzburger93 aus dem RB forum? :p
Roger Schmidt zu 1.FC Köln? |#64
04.06.2013 - 19:10 Uhr
Anscheinend kommt Pep G. doch nicht zum FCB!!!!!!! Jetzt sollen der FcB an RS dran sein ;-)
Roger Schmidt zu 1.FC Köln? |#65
04.06.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Fisch1983:
Zitat von Dr_Eisenfaust:

Ich glaube eher Schmidt würde gerne zu Köln wechseln, kommt aber nicht aus seinem Vertrag raus.... natürlich reine Spekulation^^

Geh bitte ... Jeder der will kann aus irgendeinen Vertrag raus und Verein XY verlassen wenn man möchte - man ist ihm Leben zu nichts gebunden und gezwungen!
Wenn du nicht mehr bei deiner Firma arbeiten willst kannst auch jederzeit zum Chef gehen und sagen "Danke, ich geh, ich hab was anderes in Aussicht". Du verzichtest dann wahrscheinli auf ne Abfindung, aber es wird dich keiner halten und anflehen "Bitte bitte bleib doch", denn JEDER ist ersetzbar! [...]


Sorry, ich habe einen gutgemeinten Ratschlag für Dich: Du solltest wirklich Deinen Fachanwalt in Arbeitsrecht machen :cool
Roger Schmidt zu 1.FC Köln? |#66
04.06.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Fisch1983:

Geh bitte ... Jeder der will kann aus irgendeinen Vertrag raus und Verein XY verlassen wenn man möchte - man ist ihm Leben zu nichts gebunden und gezwungen!


Frag mal Ancelotti ob er es auch so sieht :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Eisenfaust am 04.06.2013 um 22:48 Uhr bearbeitet
Roger Schmidt zu 1.FC Köln? |#67
06.06.2013 - 15:14 Uhr
Mit Wunschkandidat Nr. 2, Roger Schmidt (46), beendete man die Verhandlungen, nachdem er sich zu Red Bull Salzburg bekannte. „Wir haben die Gespräche abgebrochen“, hatte Alexander Wehrle im EXPRESS verkündet.

Doch ein Hintertürchen bleibt: Nämlich in dem Fall, dass Schmidt in Salzburg rausfliegt. „Dann hätten wir eine neue Situation“, sagt Wehrle. Eine Entscheidung soll beim Brause-Klub heute fallen.
Na dann bin ich mal gespannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.