FC Porto
 
Fenerbahce
Rolando
Geburtsdatum 31.08.1985
Alter 38
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.11.2012
Dieses Gerücht teilen

Rolando zu Fenerbahce?

13.07.2012 - 01:26 Uhr
Aykut Kocaman’?n ?srarla istedi?i ve transferi için çok gizli çal??ma yürütülen ismin Rolando oldu?u ortaya ç?kt?. Portekizli stoper ve kulübü Porto ile anla?may? Ali Y?ld?r?m sa?lad?.
Der geheime Wunsch von Aykut Kocaman für die IV: Rolando
Ali Yildirim soll auch schon seine Hände im Spiel haben.

Diverse Insider haben via twitter vorhin schon offen bekannt gegeben, dass es sich bei der Suche um den neuen IV angeblich um Rolando handeln soll. Yobo sei anscheinend alles andere als sicher.

http://twitter.com/aykutTyildirim
Rolando zu Fenerbahce? |#1
13.07.2012 - 01:35 Uhr
Macht viel mehr Sinn als ein Yobo transfer.

Wieviel würde er kosten & will ihn Porto überhaupt abgeben?

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Rolando zu Fenerbahce? |#2
13.07.2012 - 01:50 Uhr
Zitat von Alican:
Macht viel mehr Sinn als ein Yobo transfer.

Wieviel würde er kosten & will ihn Porto überhaupt abgeben?



Ausstiegsklausel: 30 Millionen Euro :D

Also, unter 15 m geht nix glaube ich zumindest.

Ich gebe 0%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChecheneC am 13.07.2012 um 01:52 Uhr bearbeitet
Rolando zu Fenerbahce? |#3
13.07.2012 - 01:53 Uhr
Zitat von ChecheneC:
Zitat von Alican:
Macht viel mehr Sinn als ein Yobo transfer.

Wieviel würde er kosten & will ihn Porto überhaupt abgeben?



Ausstiegsklausel: 30 Millionen Euro :D

Also, unter 15 geht nix glaube ich zumindest.

Ich gebe 0%

Wieso macht Yobo keinen Sinn!? Dachte Fener wäre sehr zufrieden mit ihm gewesen!?

Rolando mag zwar ne AK von 30 Mio haben, aber in den "Rolando nach Italien"-Gerüchten war zu lesen, dass Porto ihn wohl für 15 Mio ziehen lassen würde.
Das höchste Gebot soll aber bisher glaube bei 11 Mio gelegen haben.
Rolando zu Fenerbahce? |#4
13.07.2012 - 02:12 Uhr
deswegen habe ich ja "unter 15 m geht nix glaube ich" geschrieben.

kein mensch wird für ihn 30 m zahlen.

gibst du 15 m euro, werden sie ihn schon gehen lassen, die frage ist nur, ob fener bereit ist für einen verteidiger 15 zu zahlen?

yobo oder auch lugano könnte man kaufen und die würden viel weniger kosten und 2-3 jahre ohne probleme die leistungen bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChecheneC am 13.07.2012 um 02:15 Uhr bearbeitet
Rolando zu Fenerbahce? |#5
13.07.2012 - 02:40 Uhr
Absoluter Top Mann und besser als Yobo oder Lugano. Leider unwahrscheinlich dass er zu uns kommt. Glaube nicht mehr so sehr an einen Yobo Transfer weil es etwas zu lange dauert und Fenerbahce unter Aykut Kocaman eher die älteren Spieler ausmistet und einen langfristiges Ziel verfolgt.

Versteht mich nicht falsch ich würde mich freuen wenn wir es schaffen den besten IV der türkischen Liga zu behalten aber mit Rolando hätte man das Problem nicht für 2 Jahre gelöst sondern für 5.

30 Millionen zahlt keiner und 15 nur russische und Top Liga Klubs(die ihn wahrscheinlich kaum brauchen) aber so für 11-12 Millionen kann man da schon zuschnappen finde ich, vor allem wenn man bedenkt wie stark sich Galatasaray verstärkt hat da braucht Fenerbahce noch zwei Top Männer.
Rolando zu Fenerbahce? |#6
13.07.2012 - 02:47 Uhr
Wie steht es denn um die Finanzen bei Fener?

Könnte man sich eine Abwehr aus Gönül, Yobo, Rolando und Ziegler leisten? Das hätte nämlich absolut internationales Format! :o
Sollte Rolando jedoch den Rahmen sprengen, dann würde ICH lieber versuchen Yobo und Ziegler zu halten ... die dürften wohl zusammen sogar etwas weniger als Rolando kosten. (außer Gehalt)
Rolando zu Fenerbahce? |#7
13.07.2012 - 03:01 Uhr
Zitat von Chicky:
Wie steht es denn um die Finanzen bei Fener?

Könnte man sich eine Abwehr aus Gönül, Yobo, Rolando und Ziegler leisten? Das hätte nämlich absolut internationales Format! :o
Sollte Rolando jedoch den Rahmen sprengen, dann würde ICH lieber versuchen Yobo und Ziegler zu halten ... die dürften wohl zusammen sogar etwas weniger als Rolando kosten. (außer Gehalt)



Nie im leben, alleine wegen ausländerregel.

Ziegler ist eh geschichte für fener, hasan ali wurde geholt, für knapp 4 m euro.

Die frage ist, wartet man auf yobo oder ist fener wirklich bereit für einen iv um die 10 m euro auszugeben.

Serdar-Egemen-Bekir-Salih

Die brauchen eigentlich keinen iv mehr aber da si in der cl spielen werden, wollen sie kein risiko eingehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChecheneC am 13.07.2012 um 03:03 Uhr bearbeitet
Rolando zu Fenerbahce? |#8
13.07.2012 - 07:05 Uhr
Ich denke auch das er für 12-13 Mio. gehen darf. Eine Garantie auf einen Stammplatz in Portos Innenverteidigung hat er ohnehin nicht mehr.
Rolando zu Fenerbahce? |#9
13.07.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von ChecheneC:

Serdar-Egemen-Bekir-Salih

Die brauchen eigentlich keinen iv mehr aber da si in der cl spielen werden, wollen sie kein risiko eingehen.

:p

Salih iv?
Rolando wäre der nächste jüngere, mit dem man wieder länger planen könnte.
Rolando zu Fenerbahce? |#10
13.07.2012 - 09:55 Uhr
In erster Linie kommt Yobo. Wenn man sich mti Yobo nicht einigen kann wird man versuchen Rolando zu verpflichten.

Die Abwehr von uns sieht sehr gut aus.

GG--Egemen--Yobo(Rolando)*---Hasan Ali


*= Serdar Kesimal und Bekir. Man hat für Egemen und * zwei gute Spieler, die jederzeit spielen können.


Man hat genug Alternativen für die IV.

•     •     •

AS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GencFenerbahceli07 am 13.07.2012 um 09:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.