FC Porto
 
AC Mailand
Rolando
Geburtsdatum 31.08.1985
Alter 38
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Rolando zum AC Mailand?

13.07.2012 - 11:04 Uhr
Rolando zum AC Mailand? |#31
21.07.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von NoRules:
Zitat von SoloInter:
DU schreibst es doch selber Jung. Angeblich! ;)


Ja das mit Juve war 'angeblich' aber die gehandelten 15 Mio. tauchten in den Gerüchten auf und da war er ja noch gut genug für die Anhänger. ;)


Also die meisten waren immer gegen einen Rolando-transfer (Egal ob Roma, Milan, Juve Anhänger). Eben wegen der Ablöse, die gehandelt wurde.

Ich glaube eher, dass sein Berater ihn wie Sauerbier angeboten hat. Dieser hielt sich ständig in Italien auf und reiste von Nord-Süd um seinen klienten unterzubringen (und gab jeden Tag Interviews)
Rolando zum AC Mailand? |#32
21.07.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von SoloInter:
Also die meisten waren immer gegen einen Rolando-transfer (Egal ob Roma, Milan, Juve Anhänger). Eben wegen der Ablöse, die gehandelt wurde.

Ich glaube eher, dass sein Berater ihn wie Sauerbier angeboten hat. Dieser hielt sich ständig in Italien auf und reiste von Nord-Süd um seinen klienten unterzubringen (und gab jeden Tag Interviews)


Ja der Unterschied ist halt das ein Rolando bei uns super wäre und bei euch ein Thiago Silva Abgang kompensieren müsste was natürlich nicht möglich wäre und wahrscheinlich auch nicht Ziel ist. Deswegen zahlen wir gerne etwas mehr. Wenn er überhaupt kommen sollte.

Mit euch meine ich natürlich Milan und nicht Inter/Chelsea. :p

•     •     •

Miroslav Stoch ...let the show begin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoRules am 21.07.2012 um 13:03 Uhr bearbeitet
Rolando zum AC Mailand? |#33
21.07.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von NoRules:
Zitat von SoloInter:
Also die meisten waren immer gegen einen Rolando-transfer (Egal ob Roma, Milan, Juve Anhänger). Eben wegen der Ablöse, die gehandelt wurde.

Ich glaube eher, dass sein Berater ihn wie Sauerbier angeboten hat. Dieser hielt sich ständig in Italien auf und reiste von Nord-Süd um seinen klienten unterzubringen (und gab jeden Tag Interviews)


Ja der Unterschied ist halt das ein Rolando bei uns super wäre und bei euch ein Thiago Silva Abgang kompensieren müsste was natürlich nicht möglich wäre und wahrscheinlich auch nicht Ziel ist. Deswegen zahlen wir gerne etwas mehr. Wenn er überhaupt kommen sollte.

Mit euch meine ich natürlich Milan und nicht Inter/Chelsea. :p



Das ist es eben. Ist es klug 15 Mio für Rolando zu investieren oder ist es besser den einen oder anderen Schein mehr drauf zu legen und sich einen jüngeren (vielleicht auch talentierteren) Ogbonna oder Dede in's Boot zu holen ;)
Rolando zum AC Mailand? |#34
21.07.2012 - 19:02 Uhr
Rolando wird zu Fener kommen fertig.
Das jetzt Argumente kommen von wegen jünger , besser, talentiertere suchen......
Wenn man danach geht ,dann sollte ja wenn Mailand ja so Stark in der Wirtschaft steht aus der eigenen Jugend Wunderfußballer bekommen.... Pustekuchen.... Sie haben nicht die Finanziellen Mittel um sich einfach mal so einen Rolando zu kaufen für 15 Mio.....Auch wenn jetzt der Herr über mir meint er wäre das Mailänder Bundesfinanzamt und wüsste wo jeder Cent verbucht werde......! Wäre er das nämlich, dann hätte er schweige Pflicht und dürfte Mailands Buchhaltung gar nicht so veröffentlichen, geschweige den bei Transfermarkt.de Beiträge posten ....Also wieder nur Pustekuchen...Erzähl deine Storys Wenn anderes.... Mailand hat ein ernstes Finanzielles Problem....Man verkauft nicht einfach so vor der CL seine Leistungsträger.....und wer Aziz Yildirim kennt der weiß das er schon ziemlich viele € stecken hat....
Rolando zum AC Mailand? |#35
22.07.2012 - 06:30 Uhr
find es immer wieder herrlich.. aziz yildirim hätte viel geld usw :ugly
kommt mal klar leute. selbst ein "finanziell geschwächtes" ac mailand ist finanziell stärker als fenerbahce und galatasaray zusammen. da reichen die ligaeinnahmen schon aus.

die beiden klubs haben hohe einnahmen aber internationale elite sind sie lange nicht. und ein aziz yildirim den hier jemand so gut redet, steckt auch nicht mehr sein eigenes geld in den verein rein. aus den zeiten sind wir schon längst herausgewachsen. klubpräsidenten strecken heutzutage höchstens was vor. mehr nicht. die summen die heute benötigt werden sind auch für die stinkreichen präsidenten nicht mehr einfach nur peanuts.

beispiel: die derzeitigen festgehälter von galatasaray belaufen sich auf ca. 35 mio + prämien ca. 45 mio€ JÄHRLICH. die zahlt ein ünal aysal wohl kaum aus der tasche. dafür hat man ja jetzt die passenden einnahmen

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 22.07.2012 um 06:32 Uhr bearbeitet
Rolando zum AC Mailand? |#36
22.07.2012 - 16:08 Uhr
Bitte zurück zum Thema. Die Finanzthematik kann im entsprechenden Vereinsforum behandelt werden, hier geht's um einen vermeintlichen Wechsel von Roland zum AC Mailand.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Rolando zum AC Mailand? |#37
22.07.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von MilanFan90:
hier geht's um einen vermeintlichen Wechsel von Roland zum AC Mailand.


Der Kelch ist,wenn man türkischen Medien glauben kann,glücklicherweise an uns vorbeigegangen.
Sry aber das is doch reinste Utopie,den 4 IV von Porto für 15mio zu verpflichten und ihm 3mio im Jahr zu geben.

•     •     •

Milan per sempre.
Rolando zum AC Mailand? |#38
22.07.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von Patrick93:
Zitat von MilanFan90:
hier geht's um einen vermeintlichen Wechsel von Roland zum AC Mailand.


Der Kelch ist,wenn man türkischen Medien glauben kann,glücklicherweise an uns vorbeigegangen.
Sry aber das is doch reinste Utopie,den 4 IV von Porto für 15mio zu verpflichten und ihm 3mio im Jahr zu geben.


Vielleicht sehen die Türken in ihm etwas, was die anderen nicht sehen können wie z.B. Hummels - BVB/Bayern ;)

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Rolando zum AC Mailand? |#39
22.07.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Patrick93:
Zitat von MilanFan90:
hier geht's um einen vermeintlichen Wechsel von Roland zum AC Mailand.


Der Kelch ist,wenn man türkischen Medien glauben kann,glücklicherweise an uns vorbeigegangen.
Sry aber das is doch reinste Utopie,den 4 IV von Porto für 15mio zu verpflichten und ihm 3mio im Jahr zu geben.


Vielleicht sehen die Türken in ihm etwas, was die anderen nicht sehen können wie z.B. Hummels - BVB/Bayern ;)


Abgesehen davon ... wer bei Porto vermeintlicher 3. IV und "nur" Ergänzungsspieler ist, der kann für uns wiederum ein ganz wichtiger Leistungsträger sein. ;)


Zum Gerücht: Wie schon gesagt, ich denke Milan wird auf Rolando verzichten. Man hat ein Gehaltsangebot vorgelegt und es wurde abgelehnt.

Man sollte sich auf Yanga-Mbiwa fokussieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 22.07.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
Rolando zum AC Mailand? |#40
22.07.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Patrick93:

Der Kelch ist,wenn man türkischen Medien glauben kann,glücklicherweise an uns vorbeigegangen.
Sry aber das is doch reinste Utopie,den 4 IV von Porto für 15mio zu verpflichten und ihm 3mio im Jahr zu geben.


Ein sogenannter "4. IV as known as Ergänzungsspieler" macht keine 26/30 Spielen in denen er 24x in der Startelf stand.
Fenerbahce hat sich GEGEN Yobo entschieden, das heißt das definitiv ein neuer IV kommt. Und Aykut Kocaman (Trainer von Fenerbahce) hat in einem Interview gesagt, das man nur auf Yobo verzichten werde, falls ein gewisser Rolando kommt.
Für Milan gibt es anscheinend bessere Alternativen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.