Romelu Lukaku
Geburtsdatum 13.05.1993
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47214
32133
1371
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Romelo Lukaku zu AC Mailand?

15.10.2009 - 21:12 Uhr
Lukaku is tracked by three top clubs

AC Milan, Chelsea and Manchester United are tracking Anderlecht forward Romelu Lukaku (16), who told Belgian media sources : "I am in no rush to leave Anderlecht. I can take my time to keep improving, I am still very young. Maybe I will join Chelsea one day, I am a big fan of Didier Drogba and Nicholas Anelka".

In the meantime, Anderlecht GM Herman Van Holsbeeck says : "We have received offers from many clubs, but Lukaku is not for sale".
Lukaku ist erst 16 geworden ist bei Anderlecht Stammspieler,Belgischer U21 Nationalspieler und kurz auf dem sprung ins A-Nationalteam .

Ein Riesentalent und wer ist an ihn nicht Interessiert Ac Milan,Chelsea,Arsenal,ManU,Real Madrid,Inter......und und...

Letztes jahr hat ihn Chelsea sorga ein Millionenangebot angeboten hat sich aber endschieden ein Profivertrag bei Anderlecht zu unterschreiben seit er bei Anderlecht bei den profis spielt zeigt er unglaubliche leistungen was sein MW und das interesse an ihn von tag zu tag steigen.
Romelo Lukaku zu AC Mailand? |#1
15.10.2009 - 21:17 Uhr
Milan investiert momentan ja recht viel für junge Talente. Aber so wie dieser Spieler beschrieben wird, ist er wohl kein Kanidat für die Primavera.
Wenn, dann würde man ihn sicherlich erstmal weiterverleihen, oder noch 1-2 Jahre bei Anderlecht spielen lassen.
Was würde er denn circa kosten?

Das Inter konkretes Interesse hat, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Sturmtalente haben wir mehr als genug, wenn man Arnautovics Kaufoption ziehen sollte.
Romelo Lukaku zu AC Mailand? |#2
21.12.2009 - 21:41 Uhr
Wäre ein Supertransfer,würde mich darüber sehr freuen.Ganz großes Talent!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Romelo Lukaku zu AC Mailand? |#3
21.12.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Jeidl:
Milan investiert momentan ja recht viel für junge Talente. Aber so wie dieser Spieler beschrieben wird, ist er wohl kein Kanidat für die Primavera.
Wenn, dann würde man ihn sicherlich erstmal weiterverleihen, oder noch 1-2 Jahre bei Anderlecht spielen lassen.
Was würde er denn circa kosten?

Das Inter konkretes Interesse hat, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Sturmtalente haben wir mehr als genug, wenn man Arnautovics Kaufoption ziehen sollte.

In einem anderen Thread über Lukaku meinte ein User die Ablöse stiege durch jedes Angebot mehr in die Höhe und das er 20-30 Mio. € kosten würde!

•     •     •

Mamadou Niang
Romelo Lukaku zu AC Mailand? |#4
25.12.2009 - 01:27 Uhr
würde mich riesig freuen wenn er zu uns wechselt, aber ich halte es für unwarscheinlich. er ist leider viel zu teuer und im sturm haben wir schon einige talente

•     •     •

www.fm-austria.net - Die erste FM-Seite von Österreich!
Romelo Lukaku zu AC Mailand? |#5
30.03.2010 - 17:15 Uhr
Glaube ich absolut nich dran! Das Geld wird definitiv nich reichen!
Außerdem müsste man den Spieler (der eigentlich in Anderlecht bleiben will) überzeugen und den Verein (der nicht verkaufen will).

0%
Romelo Lukaku zu AC Mailand? |#6
31.03.2010 - 02:08 Uhr
Zitat von Beneluxo:
Ac Milan bereitet ein angebot für Lukaku von 15Mio Euro und möchte ihn im Sommer nach Mailand hollen.


Ich denke das wird nicht reichen und Lukaku selber hat es gesagt das er noch nicht weckseln möchte!

Aber im Fussball ist alles möglich ;)


Naja, er kann ja auch einen Vorvertrag bei uns unterschreiben, oder erstmal noch 2 Leihjahre in Belgien verbringen. Da würde es schon einige Varianten geben um seinen Wünschen nachzukommen. Wäre echt ein TOP Transfer wenn der kommen sollte. Lukaku und Pato im Sturm, das wäre wohl einer der talentiertesten Stürme der Welt. :cool :cool

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Romelo Lukaku zu AC Mailand? |#7
31.03.2010 - 03:56 Uhr
Zitat von Panathinaikos13:
mehr als 15mio wird im mom. wohl kein verein zahlen!
erstmal abwarten er kann eine legende werden aber genauso gut kann er auch vom erdboden verschwinden, lieber noch 1-2 jahre bei anderlecht!


Is schon möglich, dass er wie Adu endet, aber mMn eher unwahrscheinlich, da Lukaku auch körperlich schon enorm weit is. Dazu hat er bereits in einer europäischen Liga (auch wenn's "nur" Belgien is) bewiesen, über welche Qualitäten er verfügt. Für so einen Rohdiamant (auch wenn er schon sehr weit is - man stelle sich mal vor, wozu er als "Mann" alles in der Lage is) würden garantiert die Top-Clubs mehr als 15Mio springen lassen - selbst jetzt schon!

Guck doch mal, was Barca für Keirrison bezahlt hat. Oder damals für Saviola. Oder Real damals für Robinho. Oder Chelsea für Mikel. Oder ManUtd für Anderson. Oder was ein Rooney gekostet hat ... oder oder oder

.. also mit 15Mio dürfte man mMn nich weit kommen, wenn das Wettbieten erstmal beginnt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.