Romeo Vucic
Geburtsdatum 30.01.2003
Alter 21
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Austria Wien
Interessierter Verein SSC Bari

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2122
1922
2--
---
Wahrscheinlichkeit 47 %  
47 %  
Letzte Bewertung: 28.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Romeo Vucic zu SSC Bari?

27.01.2024 - 23:41 Uhr
Italiens Serie B wird Austria bald wieder beschäftigen. Der 20 jährige Stürmer Romeo Vucic hat für Sommer ein Angebot von Bari, derzeit auf Rang zehn. Dort laufen nach der Saison fast alle Verträge der Stürmer aus, die nur geliehen sind. Vucic hat italienische Wurzeln, die Austria kämpft darum, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag zu verlängern. Auch deshalb gehörte Vucic Freitag beim 3:0 gegen Dunajska Streda in der Generalprobe für das Cup-Viertelfinale zu den ersten elf.
Vucic nach Italien?

•     •     •

WAC und Hartberg
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#1
28.01.2024 - 01:14 Uhr
Bitte nicht!!!
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#2
28.01.2024 - 07:15 Uhr
Zitat von Viola1911FAK
Bitte nicht!!!



Irgendwie stellt sich Austria bei Transfers die letzten Jahre immer blöd an und ist ständig in einer schlechten Verhandlungsposition
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#3
28.01.2024 - 10:33 Uhr
Er scheint unter Wimmer keine große Rolle zu spielen und deshalb wird er sich wohl nach etwas anderes umsehen.
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#4
28.01.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von MartinMartin
Er scheint unter Wimmer keine große Rolle zu spielen und deshalb wird er sich wohl nach etwas anderes umsehen.


Nicht nur unter Wimmer......
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#5
29.01.2024 - 08:19 Uhr
Wäre für mich vorstellbar - J. Werner hatte im November erwähnt dass Jukic der einzig auslaufende Vertrag ist, mit dem man verlängern möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=hi8JSJky6qk
Romeo Vucic zu SSC Bari? |#6
30.01.2024 - 16:19 Uhr
Ortlechner: Ich habe das auch gelesen. Aber der Spieler weiß nichts davon, sein Berater auch nicht. Wir sind in guten Gesprächen bezüglich einer Vertragsverlängerung, ich gehe davon aus, dass wir uns sehr zeitnah einigen werden.
Lt. Ortlechner weiß man davon weder beim Verein, im Hause Vucic noch beim Berater etwas davon und die Austria ist nah dran seinen Vertrag zu verlängern.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.