Rosberg: „Götze spielt jetzt beim richtigen Verein“

23.01.2014 - 16:00 Uhr
Ich fand den mal sympathisch :D

•     •     •

Sympathie: Borussia Dortmund und Atlético Madrid

Contra: Bayern München
Zum Glück ist das "Winterloch" am Wochenende vorbei!

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Zitat von Celvinho:
Ich fand den mal sympathisch :D

So schnell kann sich's ändern.. :D

•     •     •

?Did you "sneak" here illegally? I juan't you out!!?

?FORZaMORE Inter/Milan!?
?Milan isn't just a simple club for me, Milan is more than that!?
?"Milan"means"family"!?
?My blood isn't just red, it's mixed with black!?
?Rossoneri per sempre!?

?I ain't afraid, it's nothing more I gotta say. 2 them haters: Middle finger up 2 your face!?
?Game - The Documentary - Classic album!?
er hat nunmal recht :p
Zitat von Ramooos96:
wenn das mal kein erfolgsfan ist...


Boa muss das schlimm sein, wenn man sich nicht mal ein interview von irgendeinem Sportler durchlesen kann, ohne dass man schon wieder nachtreten muss...

schlimm sowas, hast du überhaupt noch Freude am Fußball oder findest du sowieso nur negatives über andere vereine?

•     •     •

Good Kick!
Das war hier mal der TRANSFERMARKT. Bald lesen wir hier, wen Jenny Elvers oder das Wendler gut finden. Die Seite ist so dermaßen vor die Hunde gegangen, echt traurig. :rolleyes
Transfermarkt - die Fachseite für Fußball und Spieler.

•     •     •

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
(Zarko Petan - slowenischer Satiriker)

"Wenn alle das gleiche denken, denkt irgendwann keiner mehr nach."
(Sarvepalli Radhakrishnan - Indischer Philosoph)
Zitat von Pl4ymaker:
Zitat von Ramooos96:
wenn das mal kein erfolgsfan ist...


Boa muss das schlimm sein, wenn man sich nicht mal ein interview von irgendeinem Sportler durchlesen kann, ohne dass man schon wieder nachtreten muss...

schlimm sowas, hast du überhaupt noch Freude am Fußball oder findest du sowieso nur negatives über andere vereine?


tut mir ja leid aber wenn man das Interview liest
hört sich das schon so ein bisschen nach Erfolgsfan an

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 23.01.2014 um 21:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Ramooos96:
wenn das mal kein erfolgsfan ist...


Warum?

•     •     •

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
Zitat von Sulo101:
Das war hier mal der TRANSFERMARKT. Bald lesen wir hier, wen Jenny Elvers oder das Wendler gut finden. :rolleyes
Transfermarkt - die Fachseite für Fußball und Spieler.


:D :ugly :p

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Zitat von Sulo101:
Das war hier mal der TRANSFERMARKT. Bald lesen wir hier, wen Jenny Elvers oder das Wendler gut finden. Die Seite ist so dermaßen vor die Hunde gegangen, echt traurig. :rolleyes
Transfermarkt - die Fachseite für Fußball und Spieler.


Die Seite war aber schon immer dafür bekannt, neben Transfergerüchten auch andere Dinge zu veröffentlichen. Und warum sollte man solche Leute befragen? Rosberg ist immerhin einer, der selber Sportler ist und auch einige Spieler persönlich kennt.

Ich verstehe dieses Geheule nicht. Wen es nicht interessiert, der muss es nicht lesen und sich schon gar nicht erst dazu äußern.

Ich sage mal, dass sich hier viel weniger darüber aufregen würden, wenn Rosberg Schalker wäre und sagen würde "Draxler muss bei Schalke bleiben".

•     •     •

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.