Ross Barkley
Geburtsdatum 05.12.1993
Alter 30
Nat. England  England
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Luton Town
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3756
3254
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Ross Barkley zu Man Utd?

04.09.2011 - 11:59 Uhr
Manchester United boss Sir Alex Ferguson is keeping tabs on Ross Barkley’s progress at Everton – and could make a move for him in January.
Der englische Rekordmeister Manchester United bemüht sich um den englischen U-21 Nationalspieler Ross Barkley (17) vom FC Everton.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Ross Barkley zu Man Utd? |#1
04.09.2011 - 12:38 Uhr
Mit 17 in der U21 und sogar bereits PL gespielt!? :o Kann mir mal jemand was zu dem Jungen sagen?
Ross Barkley zu Man Utd? |#2
04.09.2011 - 15:30 Uhr
Wenn das der ist, der gegen Werder im Freundschaftsspiel gespielt hat, kann er auch auf den Außen eingesetzt werden.
Hat mir gegen Werder sehr sehr gut gefallen.

•     •     •


Ross Barkley zu Man Utd? |#3
04.09.2011 - 15:37 Uhr
manU sollte ihn kaufen und direkt wieder verleihen..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Ross Barkley zu Man Utd? |#4
04.09.2011 - 20:04 Uhr
DER Name und dann das City-Logo!? :o

Zitat von Manutd78:
Der nächste auf der Liste...soll erst einmal durchgehend Leistungen in der EPL zeigen. Natürlich könnte er der nächste Toffee sein, der aus der Jugend zum Stammspieler in der EPL mutiert. Die Ansätze sind da, sein Talent vielversprechend, aber bitte...

Wir haben ein komplett überbesetztes ZM. Wo sollen wir jetzt Barkley unterbringen?
Das wäre lediglich ein Transfer für die Zukunft, wenn Carrick und Giggs den Club verlassen.

Einzig für mich vorstellbare Option wäre den Jungen zu holen, für regelmäßige Einsätze in die Championship zu verleihen oder ihn durch eine Zwei-Jahres-Leihe an einen interessierten EPL-Club abzugeben.

Es ist noch nicht der Punkt erreicht, an dem wir den Jungen brauchen. Ein Zukunftstransfer oder keiner.

Ich denke schon, dass ihr diesen Punkt bereits erreicht habt. In der Defensive wird der Wandel ebenfalls vorbereitet, sodass man nahtlos auf allerhöchstem Niveau weiterspielen kann - im MF wird das mMn auch Zeit. Natürlich soll er nich direkt bei ManUtd spielen sondern woanders Spielpraxis sammeln, aber es wäre nich verkehrt, sich frühzeitig junge Leute zu sichern.
Ross Barkley zu Man Utd? |#5
04.09.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von Chicky:
DER Name und dann das City-Logo!? :o

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Zitat von Chicky:
Ich denke schon, dass ihr diesen Punkt bereits erreicht habt. In der Defensive wird der Wandel ebenfalls vorbereitet, sodass man nahtlos auf allerhöchstem Niveau weiterspielen kann - im MF wird das mMn auch Zeit. Natürlich soll er nich direkt bei ManUtd spielen sondern woanders Spielpraxis sammeln, aber es wäre nich verkehrt, sich frühzeitig junge Leute zu sichern.


Ich denke, man sollte Barkley noch Zeit zum entwickeln geben.
Das wird ähnlich wie bei Rodwell laufen: Everton wird hoffen, mit Barkley wieder Geld in die Kassen zu spülen. Der Preis für Barkley wäre dem entsprechend sehr hoch.
Eine vorstellbare Option wäre Barkley zu kaufen und für 2 Jahre auszuleihen, aber der Bedarf ist gering. Im Moment wäre er keine Verstärkung und für die Zukunft haben wir Anderson, Cleverly, Tuncliff, Pogba und Morrisson. Das sollte vorerst ausreichend sein.
Ross Barkley zu Man Utd? |#6
05.09.2011 - 11:58 Uhr
das manche Leute nicht lernen, wie man richtig zitiert....

Hier die zitierte deutsche Quelle:

http://www.fussball-talente.com/Ross_Barkley_ein_Kandidat_f__r_Manchester_United_-17-34437-1.html
Ross Barkley zu Man Utd? |#7
05.09.2011 - 12:33 Uhr
meine güte, was hier alles schon als gerücht gilt und was man da alles für quellen zusammenschustert.

Zitat von The People:
United keeping tabs on Everton starlet after superb debut

Sep 4 2011 by Tom Hopkinson, The People

MANCHESTER UNITED boss Sir Alex Ferguson is keeping tabs on Ross Barkley’s progress at Everton – and could make a move for him in January.

Fergie is a huge admirer of the Everton starlet and would love for him to follow in Wayne Rooney’s footsteps from Goodison.

Midfielder Barkley, 17, impressed on his debut against QPR and followed up with a fine performance at Blackburn last weekend.


das hier ist das ausgangszitat. eine dreizeilige verschwendung von redaktionszeit und platz einer klatschzeitung. schwups wird daraus ein gerücht...

beobachtet man ligaweit einen barkley? sicher ... selbst capello tut dies.

http://www.liverpooldailypost.co.uk/everton-fc/everton-fc-news/2011/09/05/england-coach-fabio-capello-already-looking-at-everton-fc-s-ross-barkley-as-next-generation-of-talent-92534-29362746/

warum auch nicht, ein 17 jähriger mittelfeldspieler in der pl, der sich gar nicht mal so dumm anstellt und bereits im kader der englischen u21 steht, sollte man im auge behalten. alles darüber hinaus ist nonsens, für das es aktuell keinerlei anhaltspunkte gibt...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Ross Barkley zu Man Utd? |#8
06.09.2011 - 16:52 Uhr
Ich denke Eldarim hat mit seinem Beitrag alles gesagt.
Barkley ist sicherlich ein hochinteressanter Prospect,aber noch blutjung und soll sich erst einmal bei einem "kleineren" Verein,der ihm auch Einsätze garantieren kann,festspielen und dann kann man mal sehen.
Durch die Ferguson/Moyes-Verbindung könnte ich mir einen Transfer in Zukunft zwar generell vorstellen,aber Januar halte ich doch für arg überfrüht.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Ross Barkley zu Man Utd? |#9
30.12.2013 - 12:03 Uhr
Ross Barkley is at the top of David Moyes' New Year wish list.

The United manager is determined to be at the head of the queue for Everton’s in-demand starlet.

Roberto Martinez insists that not even a Gareth Bale-sized bid of £86m would be enough to prise the 20-year-old away from Goodison Park – but the Merseysiders are bracing themselves for a host of big-money offers in January.

United – who made a last-ditch attempt to sign Bale before his summer move to Real Madrid – do not want to miss out on another superstar of British football.

They believe a bid of £50m will be enough to get Everton around the negotiating table – but the Premier League champions also know there will be plenty of bridge-building if there is any chance of a deal being done.
Ross wird uns in näherer Zukunft nicht verlassen, dennoch der Vollständigkeit halber ein Gerücht aus der 'Manchester Evening News'. Demnach sollen die 'Red Devils' über gut 60 Millionen Euro abgeben.
Ross Barkley zu Man Utd? |#10
30.12.2013 - 18:17 Uhr
60 Millionen für Barkley??? Also wenn utd. bereit ist so viel zu bieten dann ist denen nicht mehr zu helfen. Habe Barkley bisher nicht spielen sehen, aber deutet er denn Potential zur Weltklasse hin an? Und wäre er gut genug um Manutd sofort helfen zu können?

•     •     •





Go Vegan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.