Rot-Weiß Oberhausen

05.07.2012 - 21:09 Uhr
Hier geht es zum Forum:

http://www.transfermarkt.de/de/rot-weiss-oberhausen/forum/ansicht_159_seite1.html

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von evchen am 05.01.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
Rot-Weiß Oberhausen |#1
26.08.2012 - 17:41 Uhr
Da das Forum voraussichtlich morgen Abend geschlossen wird, mache ich hier schonmal wieder auf! :)

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Rot-Weiß Oberhausen |#2
26.08.2012 - 18:43 Uhr
Ist glaub ich auch besser so. Danke.

Sonntag geht es zur Viktoria nach Köln. Bin sehr gespannt auf das Spiel, rechne aber mit einer Niederlage. Bei Viktorias Offensive gibt es für uns nichts zu holen.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Rot-Weiß Oberhausen |#3
26.08.2012 - 21:43 Uhr
Zwei Verletzte nach dem Sieg gegen Verl

Nowak muss kürzer treten, Boachie fällt aus

Nach dem 3:2-Sieg des SC Rot-Weiß Oberhausen gegen den SC Verl hat Mario Basler zwei Verletzte im Team zu beklagen. Bereits nach 24 Minuten musste Stephan Kwasi Boachie am Freitagabend den Platz verlassen und wurde gegen Karoj Sindi ausgetauscht. Vorläufige Diagnose der Verletzung lautet Zerrung bzw. Muskelfaserriss im Oberschenkel. Eine genaue Untersuchung zum Wochenbeginn soll Gewissheit geben.
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6146

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Rot-Weiß Oberhausen |#4
27.08.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von RWEeinLebenLang:
Zitat von Moissan:
Ist glaub ich auch besser so. Danke.

Sonntag geht es zur Viktoria nach Köln. Bin sehr gespannt auf das Spiel, rechne aber mit einer Niederlage. Bei Viktorias Offensive gibt es für uns nichts zu holen.



Bisher hat die Viktoria nur gegen Graupen gespielt. Ich denke, ein Punkt dürfte für euch durchaus realistisch sein.


Das ist richtig, gegen die Spitzenteams hat die Viktoria sicher noch nicht gespielt, aber einer der "Graupen" wie du sagst war Schalke II. Die haben gegen RWO 3:1 gewonnen und waren mit der 4:2 Niederlage in Köln richtig gut bedient. Hatten nur 2 Torschancen die sie aber auch genutzt haben und die Viktoria hätte noch 2 Tore mehr machen müssen.

Aber jedes Spiel geht bei 0:0 los und somit hat jedes Team immer die Chance was zu holen. Traue RWO durchaus zu bei der Viktoria zu punkten oder auch zu gewinnen.

Freue mich richtig auf den kommenden Sonntag und das Spiel gegen Rot Weiß Oberhausen. Das erste Spiel wo ich eine richtige Vorfreude merke. Ich werde wie an den ersten 5 Spieltagen wieder live vor Ort sein. Hoffe auch auf einige RWO Fans im Stadion. Wir müssen bei dem Spiel aus Sicherheitsgründen auf die Hauptribüne so das den RWO Fans der komplrette Stehplatzbereich zur Verfügung steht. Daher hoffe ich auf viele Fans und eine gute Stimmung. Kommt auch einer der RWO Fans aus dem Forum zum Spiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 27.08.2012 um 23:17 Uhr bearbeitet
Rot-Weiß Oberhausen |#5
27.08.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von koelschejeck1982:
Zitat von RWEeinLebenLang:
Zitat von Moissan:
Ist glaub ich auch besser so. Danke.

Sonntag geht es zur Viktoria nach Köln. Bin sehr gespannt auf das Spiel, rechne aber mit einer Niederlage. Bei Viktorias Offensive gibt es für uns nichts zu holen.



Bisher hat die Viktoria nur gegen Graupen gespielt. Ich denke, ein Punkt dürfte für euch durchaus realistisch sein.


Das ist richtig, gegen die Spitzenteams hat die Viktoria sicher noch nicht gespielt, aber einer der "Graupen" wie du sagst war Schalke II. Die haben gegen RWO 3:1 gewonnen und waren mit der 4:2 Niederlage in Köln richtig gut bedient. Hatten nur 2 Torschancen die sie aber auch genutzt haben und die Viktoria hätte noch 2 Tore mehr machen müssen.

Aber jedes Spiel geht bei 0:0 los und somit hat jedes Team immer die Chance was zu holen. Traue RWO durchaus zu bei der Viktoria zu punkten oder auch zu gewinnen.

Freue mich richtig auf den kommenden Sonntag und das Spiel gegen Rot Weiß Oberhausen. Das erste Spiel wo ich eine richtige Vorfreude merke. Ich werde wie an den ersten 5 Spieltagen wieder live vor Ort sein. Hoffe auch auf einige RWO Fans im Stadion. Wir müssen bei dem Spiel aus Sicherheitsgründen auf die Hauptribüne so das den RWO Fans der komplrette Stehplatzbereich zur Verfügung steht. Daher hoffe ich auf viele Fans und eine gute Stimmung. Kommt auch einer der RWO Fans aus dem Forum zum Spiel?


Werde vor Ort sein, rechne aber nicht mit soo vielen RWO Fans. 500 werden es vielleicht sein. Ich hab gehört, dass das Spiel auch als Sicherheitsspiel eingestuft wird. Ich befürchte die Polizeipräsenz wird sehr übertrieben sein.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Rot-Weiß Oberhausen |#6
28.08.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von Moissan:
Zitat von koelschejeck1982:
Zitat von RWEeinLebenLang:
Zitat von Moissan:
Ist glaub ich auch besser so. Danke.

Sonntag geht es zur Viktoria nach Köln. Bin sehr gespannt auf das Spiel, rechne aber mit einer Niederlage. Bei Viktorias Offensive gibt es für uns nichts zu holen.



Bisher hat die Viktoria nur gegen Graupen gespielt. Ich denke, ein Punkt dürfte für euch durchaus realistisch sein.


Das ist richtig, gegen die Spitzenteams hat die Viktoria sicher noch nicht gespielt, aber einer der "Graupen" wie du sagst war Schalke II. Die haben gegen RWO 3:1 gewonnen und waren mit der 4:2 Niederlage in Köln richtig gut bedient. Hatten nur 2 Torschancen die sie aber auch genutzt haben und die Viktoria hätte noch 2 Tore mehr machen müssen.

Aber jedes Spiel geht bei 0:0 los und somit hat jedes Team immer die Chance was zu holen. Traue RWO durchaus zu bei der Viktoria zu punkten oder auch zu gewinnen.

Freue mich richtig auf den kommenden Sonntag und das Spiel gegen Rot Weiß Oberhausen. Das erste Spiel wo ich eine richtige Vorfreude merke. Ich werde wie an den ersten 5 Spieltagen wieder live vor Ort sein. Hoffe auch auf einige RWO Fans im Stadion. Wir müssen bei dem Spiel aus Sicherheitsgründen auf die Hauptribüne so das den RWO Fans der komplrette Stehplatzbereich zur Verfügung steht. Daher hoffe ich auf viele Fans und eine gute Stimmung. Kommt auch einer der RWO Fans aus dem Forum zum Spiel?


Werde vor Ort sein, rechne aber nicht mit soo vielen RWO Fans. 500 werden es vielleicht sein. Ich hab gehört, dass das Spiel auch als Sicherheitsspiel eingestuft wird. Ich befürchte die Polizeipräsenz wird sehr übertrieben sein.


Ja das stimmt, ist als Sicherheitsspiel eingestuft. 500 wäre doch schon mal eine ganze Menge. 300 RWO Fans haben sich wohl schon angekündigt. Schön das du in den Sportpark Höhenberg kommst. Hoffe auf über 2000 Zuschauer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 28.08.2012 um 00:33 Uhr bearbeitet
Rot-Weiß Oberhausen |#7
30.08.2012 - 15:58 Uhr
Fünf Spiele, drei Siege, zwei Niederlagen, Rang zehn. Nach fünf Spieltagen hört sich die Regionalliga-Bilanz des SC Rot-Weiß Oberhausen mittelprächtig an...
Mario Basler über das kommende Spiel gegen Viktoria Köln und Transferaktivitäten

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Rot-Weiß Oberhausen |#8
02.09.2012 - 17:26 Uhr
So komme gerade aus dem Stadion in Höhenberg.
Die Viktoria gewann das Spiel in Unterzahl (Schlösser 40min. Gelb-Rot/Schwalbe) mit 2:0.
Tore: 1:0 Müller per Freistoss(hätte Nettekoven halten können, wenn nicht sogar müssen, hatte mMn ein absolut schlechtes Stellungsspiel da gehabt...!)
2:0 Bhouaddouz(einfacher Konter, stark gespielt von Viktoria!)

Zum Spiel:
Die Viktoria hatte die ersten beiden Chancen, die waren aber nicht zwingend genug.
Danach nahm RWO das Heft in die Hand, Müzel gefiel mir nicht so gut, auch wenn er die Schüsse abgab...
Dann kam irgendwann der Freistoss, 1:0.
Kurze Zeit später flog Schlösser wegen einer Schwalbe vom Platz, RWO nun ein Mann mehr. Den Unterschied merkte man gar nicht. Die Viktoria verwaltete die letzten Minuten der 1HZ und die Mannschaften gingen in die Pause.
Müzel blieb draußen, dafür kam Sindi und ich sag schon mal Vorweg, er war richtig schwach.
Aber das waren alle anderen auch!
Talarski hatte zwischenzeitlich Glück, dass er nur Gelb und keine Rot bekam. Er verliert den Ball, der Gegenspieler sprang allerdings auch mit dem gestreckten Bein in seine Richtung spielte Ball und traf auch Tala, der direkt den Ball zurück holen wollte und erstmal total unnötig gegen den IV von Viktoria tritt, der gar nichts damit zu tun hatte...
Danach spielte man die Überzahl so schlecht aus, dass man vollkommen verdient in Köln verloren hat. Schade, da war deutlich mehr drin!!
Rot-Weiß Oberhausen |#9
03.09.2012 - 16:01 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/mario-basler-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_84_39710_seite2.html

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da etwas dran ist. Warum sollte Hoffenheim Interesse an ihm haben? Glaube aber mal gelesen zu haben, dass Basler eine Ausstiegsklausel für die 1.Liga hat.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Rot-Weiß Oberhausen |#10
08.09.2012 - 17:02 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen hat die Pflichtaufgabe gegen die Tgd. Essen-West souverän gemeistert. Die Basler-Elf zog nach einem 10:0-Erfolg in die dritte Runde ein.
Kantersieg gegen Tgd. Essen-West :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.