Rot-Weiß Oberhausen

05.01.2013 - 20:17 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen |#61
05.01.2014 - 22:21 Uhr
Was ist eigentlich mit dem Gideon Jung? Hab den mal spielen sehen und der hatte schon eine sehr gute Ballführung und vor allem Übersicht. Aus dem kann noch was werden, hoffentlich bei RWO
Rot-Weiß Oberhausen |#62
04.03.2014 - 21:13 Uhr
Nach Haas (Faserriss) und Nowak (Kreuzbandriss) fällt der dritte Innenverteidiger mit Tobias Hötte nun auch noch aus. Er leidet unter Pfeifferschem Drüsenfieber. Gute Besserung.
Rot-Weiß Oberhausen |#63
05.03.2014 - 20:07 Uhr
Das Heimspiel gegen Lotte muss verschoben werden, da das Stadion wegen eines eingeknickten Flutlichtmastes, vorläufig gesperrt bleibt.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Rot-Weiß Oberhausen |#64
07.03.2014 - 20:46 Uhr
schade rwo hatte einen guten lauf

gibt es schon überlegungen wer neu dazu kommt
Rot-Weiß Oberhausen |#65
14.03.2014 - 10:18 Uhr
Christoph Caspari hat sich gegen Köln II den Knöchel gebrochen sowie das Syndesmoseband gerissen. Die Defensivprobleme werden immer größer. Positiv zu erwähnen: Trotz aller Probleme setzte man den Positivtrend fort und gewann das Spiel mit 3-1. Respekt!

Und gute Besserung an die Verletzten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 14.03.2014 um 10:18 Uhr bearbeitet
Rot-Weiß Oberhausen |#66
16.03.2014 - 10:21 Uhr
Mit etwas Glück hat man also den nächsten Sieg eingeholt. 2-1 bei Gladbach II. Weiter so.

http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach-ii-rot-weiss-oberhausen/index/spielbericht_2327625.html
Rot-Weiß Oberhausen |#67
22.03.2014 - 08:51 Uhr
Unfassbar! Die Serie hält weiter an und scheint einfach kein Ende zu nehmen!
Schneider und Schikowski schießen die Jungens zum nächsten 3er!

Weiter so! ;) Vielleicht wird es ob ja doch nochmal spannend. Also ich könnte sowohl mit Fortuna als auch mit RWO auf Platz 1 leben ;) (dafür war aber wahrscheinlich die Hinrunde dann doch zu schwach)
Rot-Weiß Oberhausen |#68
26.03.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Kevin-OB:
Für Platz 1 wird es diese Saison wohl nicht mehr reichen, aber wenn es weiter so läuft kann man sich für nächste Saison den Aufstieg ohne bedenken als Ziel setzen. Würde mich freuen sie wieder weiter oben zu sehen.

Oberhausen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Leistungsträger nicht halten können und ist finanziell im Gegensatz zu der Konkurrenz (Lotte, RWE, Fortuna und Viktoria Köln) nicht in der Lage diese mit sofort Verstärkungen zu ersetzten. Deshalb wäre das Ziel Aufstieg mehr als nur sehr ambitioniert. Allerdings muss man anerkennen, dass in Oberhausen überragende Arbeit geleistet wird!

Ein Beispiel dafür, das Oberhausen einige Leistungsträger verlieren wird, Patrick Bauder war in sehr fortgeschrittenen Gesprächen mit Wrobel, bevor dieser bei RWE entlassen worden ist. Ob Fascher oder Harttgen den Kontakt fortsetzten werden weiß ich nicht.

Selbst wenn Oberhausen erster wird können sie nicht aufsteigen, nur Fortuna, Viktoria und Lotte haben die Lizenz für Liga 3 beantragt. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 26.03.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
Rot-Weiß Oberhausen |#69
30.03.2014 - 15:37 Uhr
Vertragsverlängerungen: Haas und Herzenbruch bleiben

Felix und Felix haben verlängert

Nach dem Spiel gegen Viktoria Köln gab es im VIP-Raum beim Bankgespräch eine gute Nachricht in Sachen Personalplanungen. Wie der Vorstand bekannt gab, haben sowohl Felix Herzenbruch, als auch Felix Haas die neuen Vertragsangebote des Vereins akzeptiert und werden daher auch in der kommenden Spielzeit das Kleeblatt auf der Brust tragen.
Haas und Herzenbruch verlängern. :)

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Rot-Weiß Oberhausen |#70
03.04.2014 - 14:41 Uhr
ich möchte euch zu eurem neuen trainer in der neuen saison beglückwünschen. ihr habt euch da einen absoluten fachmann geangelt, der in meinen augen wirklich ein konzept hat und vor allem mit jungen spielern erfolgreich sein kann.
möge er bei euch endlich so kontinuierlich arbeiten können, wie es eigentlich auch bei uns geplant war.

sportliche grüße

•     •     •

Danke Papa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.