deadline-day banner

Rote Hosen, Rosa Brillen - Der Positiv-Optimistische Thread

22.11.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Ein positives Zeichen setzt nun auch endlich wieder der Kicker:

Wir etablieren uns nach 10 Spielen im Notenschnitt auf Platz 12 und befinden uns damit exakt in der Region, die uns statisch-erfahrungsgemäß auf einen Aufstiegsplatz hievt nach der Formal:

Kicker-Noten + 10 Tabellenplätze hoch = Echtplatzierung daumen-hoch

Läuft!
Jottkah1887


Realität und Anspruch!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von Jottkah1887
Ein positives Zeichen setzt nun auch endlich wieder der Kicker:

Wir etablieren uns nach 10 Spielen im Notenschnitt auf Platz 12 und befinden uns damit exakt in der Region, die uns statisch-erfahrungsgemäß auf einen Aufstiegsplatz hievt nach der Formal:

Kicker-Noten + 10 Tabellenplätze hoch = Echtplatzierung daumen-hoch

Läuft!
Jottkah1887


Gute Güte, Jottkah, schon wieder dies Pressethema im Jubelthread!
Ich glaub, ich muss das doch mal alarmieren.
Zitat von BallToGo
Zitat von Jottkah1887

Ein positives Zeichen setzt nun auch endlich wieder der Kicker:

Wir etablieren uns nach 10 Spielen im Notenschnitt auf Platz 12 und befinden uns damit exakt in der Region, die uns statisch-erfahrungsgemäß auf einen Aufstiegsplatz hievt nach der Formal:

Kicker-Noten + 10 Tabellenplätze hoch = Echtplatzierung daumen-hoch

Läuft!
Jottkah1887


Gute Güte, Jottkah, schon wieder dies Pressethema im Jubelthread!
Ich glaub, ich muss das doch mal alarmieren.

tja, vor lauter Demut der letzten Jahre haben wir wohl vergessen wie jubeln geht schiefzwinker

vielleicht hilft ein Auswärtssieg auf dem Betze?

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Bislang war Bielefeld unser Angstgegner im Pokal. Bislang hagelte ( zwinker ) es nur Niederlagen!
Dienstag gewannen wir das allererste Mal gegen unseren (nun ehemals) Pokalkryptoniten. Dass dafür das Elfmeterschießen herhalten musste, spricht doch nur für uns. Wir siegten als Underdog! stark

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von 7zidan7
Bislang war Bielefeld unser Angstgegner im Pokal. Bislang hagelte ( zwinker ) es nur Niederlagen!
Dienstag gewannen wir das allererste Mal gegen unseren (nun ehemals) Pokalkryptoniten. Dass dafür das Elfmeterschießen herhalten musste, spricht doch nur für uns. Wir siegten als Underdog! stark

es war übrigens der 50. Sieg unter Tim Walter im 92. Spiel.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von BallToGo
Zitat von Jottkah1887

Ein positives Zeichen setzt nun auch endlich wieder der Kicker:

Wir etablieren uns nach 10 Spielen im Notenschnitt auf Platz 12 und befinden uns damit exakt in der Region, die uns statisch-erfahrungsgemäß auf einen Aufstiegsplatz hievt nach der Formal:

Kicker-Noten + 10 Tabellenplätze hoch = Echtplatzierung daumen-hoch

Läuft!
Jottkah1887


Gute Güte, Jottkah, schon wieder dies Pressethema im Jubelthread!
Ich glaub, ich muss das doch mal alarmieren.


Ich wage es nochmals grins

Nach den nun wirklich eher suboptimalen Auftritten der letzten Wochen sind wir in der Notentabelle in unserer angestammten Heimat angekommen:

Platz 15, knapp hinter den bärenstarken Herthanern und Paderborn (jeweils 9 Punkte weniger im wahren Leben). Hinter uns nur Osnabrück, Schalke und Braunschweig...

Läuft!
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Zitat von Jottkah1887
Zitat von BallToGo
Zitat von Jottkah1887
Ein positives Zeichen setzt nun auch endlich wieder der Kicker:
Wir etablieren uns nach 10 Spielen im Notenschnitt auf Platz 12 und befinden uns damit exakt in der Region, die uns statisch-erfahrungsgemäß auf einen Aufstiegsplatz hievt nach der Formal:
Kicker-Noten + 10 Tabellenplätze hoch = Echtplatzierung daumen-hoch
Läuft!
Jottkah1887
Gute Güte, Jottkah, schon wieder dies Pressethema im Jubelthread!
Ich glaub, ich muss das doch mal alarmieren.
Ich wage es nochmals grins
Nach den nun wirklich eher suboptimalen Auftritten der letzten Wochen sind wir in der Notentabelle in unserer angestammten Heimat angekommen:
Platz 15, knapp hinter den bärenstarken Herthanern und Paderborn (jeweils 9 Punkte weniger im wahren Leben). Hinter uns nur Osnabrück, Schalke und Braunschweig...
Läuft!
Jottkah1887
Dieses immer gleiche Thema der Kicker-Noten gehört übrigens seit eh und je in diesen Thread: https://www.transfermarkt.de/hsv-und-presselandschaft/thread/forum/13/thread_id/597237

BTT: wir haben am Freitag unsere bärenstarke Heimbilanz ausgebaut. In den bisherigen 5 Zweitliga-Jahren scheiterten wir immer an (noch) heimstärkeren Konkurrenten.
Ich lege mich fest: gelingt es uns diese Saison auch am Saisonende die beste Heimbilanz zu haben, klappt es endlich mit dem Aufstieg! smile
Ich war eben mal kurz zum Lachen im Keller und muss sagen die rosa Brille ist für mich genau der richtige Umgang mit den Noten. Die Kritik an Selbigen hat mich in den letzten Dekaden nicht annähernd so erheitert.

Erst wenn die Noten die Tabelle annähernd reflektieren, müssen wir uns Sorgen machen.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Wir haben das zeitloseste Wappen!

Nur der HSV <3
Heute ein Auswärtssieg mit drei Toren Vorsprung und ich wäre vom bisherigen Saisonverlauf begeistert!

Ein knapper Sieg, oder Unentschieden wäre aber auch in Ordnung smile

Bei einer Niederlage geht die Welt aber auch nicht unter. Denn wir haben ja noch 19 Spieltage und sind so oder so mit dem Aufstieg dran.

•     •     •

Als Hamburger Jung drück ich gern auch allen anderen Teams aus unserer Stadt die Daumen. Aber beim Derby will ich kein Unentschieden sehen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.