RSC Anderlecht vs. Partizan Belgrad (Championsleague Play off)

23.08.2010 - 04:00 Uhr
Glückwunsch zum Einzug in die Championslegue!
Hab das gesamte Spiel angeschaut und am Ende gabs einen verdienten Sieger nach Elfmeterschießen ;)
Zitat von Konekcija:
Zitat von crofanatik:
Mit wie viel Kohle kann man den min. durch die Cl-Teilnahme rechnen?

In Bezug auf Werder und CL wurden immer um die 15 Mio. € Mehreinnahmen genannt.

Für den Einzug sind ca 7,1 mio € eingeplant, da kommt noch der weitere Verlauf des Turniers + Kartenverkauf, TV Rechte usw...


Nicht vergessen diese 3,5 Mio., die wir durch den Sieg gegen Helsinki verdient haben. Also 10,6 Mio. an Prämien und da werden noch durch die TV-Rechte einige Millione in die Kasse einfliessen. Und dann bekommt man für jedes Spiel in der Gruppenphase Geld. Ich kann mich nicht errinern wieviel, ich schätze 600000 € + noch was extra wenn wir gewinnen oder unentschieden spielen. Vielleicht insgesamt 1,2 Mio für den Sieg und 0,9 für's Unentschieden. Das war jetzt nur ein Beispiel, ich weiss nicht wie hoch die genaue Zahlen für die Gruppenspiele sind. Ich schätze, wir verdienen 15 Mio. mindestens.

•     •     •

:P
Zitat von CastorTroy:
Zitat von Konekcija:
Zitat von crofanatik:
Mit wie viel Kohle kann man den min. durch die Cl-Teilnahme rechnen?

In Bezug auf Werder und CL wurden immer um die 15 Mio. € Mehreinnahmen genannt.

Für den Einzug sind ca 7,1 mio € eingeplant, da kommt noch der weitere Verlauf des Turniers + Kartenverkauf, TV Rechte usw...


Nicht vergessen diese 3,5 Mio., die wir durch den Sieg gegen Helsinki verdient haben. Also 10,6 Mio. an Prämien und da werden noch durch die TV-Rechte einige Millione in die Kasse einfliessen. Und dann bekommt man für jedes Spiel in der Gruppenphase Geld. Ich kann mich nicht errinern wieviel, ich schätze 600000 € + noch was extra wenn wir gewinnen oder unentschieden spielen. Vielleicht insgesamt 1,2 Mio für den Sieg und 0,9 für's Unentschieden. Das war jetzt nur ein Beispiel, ich weiss nicht wie hoch die genaue Zahlen für die Gruppenspiele sind. Ich schätze, wir verdienen 15 Mio. mindestens.

man hat durch den sieg über helsinki nicht 3,5 mio verdient, das ist die summe die sozusagen gesichert war, weil man durch den sieg gegen helsinki zumindest europa league gespielt hätte, auch wenn man gegen anderlecht rausgeflogen wäre. da man jetzt aber cl spielt, kriegt man diese 3,5 mio die man in der el verdient hätte natürlich nicht oben drauf ;)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. :D Svaka vam cast momci (Sauber Jungs).

Einfach fantastisch freue mich riesig, dass ihr in der CL seid, mit Cleo kann ja nix schiefgehen...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
WAHSINNNNNNNNNNNNNN

einfach nur hammer
man of the match
waren für mich cleo wegen seinen zweit toren und krstajic der gestern alles abgeräumt hat

radisa ilic gestern wieder einmal unter aller sau
das anderlecht dann drei elfer so gnadelos über das tor haut ist schon erstaunlich
@ bate und Zicmu: Was? Aber ich habe irgendwo gelesen, dass wir insgesamt 10 Komma irgendwas bekommen, falls wir weiterkommen. Vielleicht haben die sich auch geirrt, keine Ahnung.

•     •     •

:P

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CastorTroy am 25.08.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
Zitat von zvezdacrvena:

Alleine mit den Garantierten Einnahmen/Prämien werdet ihr uns nun um etliche Jahre voraus sein und wohl in den nächsten Jahren Abo-Meister werden :o :o :o :o :o


Naja, Partizan hat nun schliesslich mit der CL eine Doppelbelastung. Zvezda kann sich immerhin jetzt komplett nur auf die Meisterschaft konzentrieren, was ihnen sicherlich Vorteile verschaffen wird. Wer nun Meister wird ist noch alles offen, da sich auch Zvezda für die kommende Saison gut aufgerüstet hat. Finanziell aber ist Partizan sicherlich mom. Zvezda um einiges Vorraus.

PS: Was sich nun Diarra in der Wüste denkt, wenn er erfährt, dass er nun hätte CL spielen können... :D

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von zvezdacrvena:

Alleine mit den Garantierten Einnahmen/Prämien werdet ihr uns nun um etliche Jahre voraus sein und wohl in den nächsten Jahren Abo-Meister werden :o :o :o :o :o


Naja, Partizan hat nun schliesslich mit der CL eine Doppelbelastung. Zvezda kann sich immerhin jetzt komplett nur auf die Meisterschaft konzentrieren, was ihnen sicherlich Vorteile verschaffen wird. Wer nun Meister wird ist noch alles offen, da sich auch Zvezda für die kommende Saison gut aufgerüstet hat. Finanziell aber ist Partizan sicherlich mom. Zvezda um einiges Vorraus.

PS: Was sich nun Diarra in der Wüste denkt, wenn er erfährt, dass er nun hätte CL spielen können... :D



partizan hatte in den letzten jahren immer die doppel belastung auch wenn es das "nur" die europaleauge bzw. uefa cup waren
ich kann mir nicht vorstellen das das ein vorteil für zvezda wird
Yo, wann ist die Auslösung? Morgen, a?

•     •     •

:P
Zitat von CastorTroy:
Yo, wann ist die Auslösung? Morgen, a?


18.00 Uhr, Eurosport.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 25.08.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.