Rubin Okotie
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Rubin Rafael Okotie zu 1.FC Nürnberg?

03.05.2010 - 10:02 Uhr
Okotie als Rohdiamant zu bezeichen ist, glaube ich, nicht ganz richtig. Der Mann wird in einer Woche 23 Jahre alt, hat weit über hundert Profiliga-Einsätze und auch in der Nationalmannschaft gespielt...
Naja ich spreche auf seine wenigen Schwächen an die er noch hat...........Er ist noch nicht das Komplettpaket für die Buli das wollte ich damit sagen ........... Ihm fehlt es zum Beispiel noch am gezielten Abschluss und seine Schusstechnik sollte er auch noch verbessern!
Naja, wenn er nicht gleich von Beginn an überzeugt wirds ihm wahrscheinlich so wie Wallner in Hannover gehen und er wird keine Chance mehr bekommen.

Wünsche ihm aber, dass er halbwegs schmerzfrei spielen kann, das ist das wichtigste und dann schafft er es vielleicht, sich durchzusetzen.
Zitat von clarividente:
glückwunsch zum transfer-ich hoffe er nimmt schieber nciht den potentiellen stammplatz weg-am ende sitzt bunjaku noch auf der bank :o wenn ihr jetzt noch 1,2 gute für die abwehr/mittelfeld holt,solltet ihr dem abstieg erneut entgehen


schwer vorstellbar, dass bunjaku auf die bank muss
gerade wenn hecking weiterhin mit nur einer zentralen spitze spielt, wird es ein zweikampf schieber okotie werden, den hoffentlich okotie für sich entscheidet
ein fest an den verein gebundener spieler sollte immer den vorzug vor einem leihspieler erhalten - sofern die leistung stimmt

bunjaku sollte - in meiner vorstellung - etwas hängend hinter okotie agieren, leider rechne ich aber damit, dass hecking ihn wieder auf dem linken flügel verschenkt
Zitat von ocki:
Naja, wenn er nicht gleich von Beginn an überzeugt wirds ihm wahrscheinlich so wie Wallner in Hannover gehen und er wird keine Chance mehr bekommen.
...


das hoffe und glaube ich nicht - ein abermaliges charisteas-koller-szenario können wir uns schlechthin nicht leisten
er wird auf seine einsätze kommen, das ist sicher - wir haben aktuell nur bunjaku, eigler und schieber im sturm - bunjaku ist kein zentraler stürmer, eigler ist zu schwach für die stammformation, bleibt der unerfahrene schieber
als zentraler stoßstürmer wird okotie sicher auf spielzeit kommen, auch wenn er nicht vollends überzeugen kann - schon allein aus mangel an alternativen

edit: bei charisteas rechne ich fest mit einem abgang - das hat einfach keinen sinn mehr und wir können sein gespartes gehalt gut gebrauchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 29.05.2010 um 10:33 Uhr bearbeitet
Ich freu mich wahnsinnig auf den jungen Kerl. Ich denke er muss sich jetzt noch gar auskurieren und dann wird er seine Tore machen. Also die Dreierspitze Okotie/Schieber/Bunjaku hat schon gewaltig was. Findet ihr nicht?

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Zitat von Vossi89:
Ich freu mich wahnsinnig auf den jungen Kerl. Ich denke er muss sich jetzt noch gar auskurieren und dann wird er seine Tore machen. Also die Dreierspitze Okotie/Schieber/Bunjaku hat schon gewaltig was. Findet ihr nicht?


frag mich nur, wie du die aufstellen willst
bunjaku ist auf außen verschenkt, das hat die rückrunde nur zu deutlich gezeigt, ein klassischer mittelstürmer ist er auch nicht
schieber sagt zwar, er könne alles spielen, persönlich hab ich ihn aber als klassischen bulligen mittelstürmer in erinnerung
okotie ist, nach dem zu urteilen, was ich so über ihn gelesen habe, auch eindeutig zentral anzusiedeln

die drei passen mMn nicht zusammen - einer wird auf die bank müssen (hoffentlich schieber)
Gratulation, ein absoluter Gewinn auch für die Bundesliga. Hätte ihn auch nur allzu gern bei uns gesehen.
Mit Schieber, Bunjaku und ihm habt ihr einen guten Bundesligasturm...
Ob alle drei zusammen passen, muss man sehen...

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Glückwunsch zum Transfer, 1. FC Nürnberg.
Ich hoffe nur nicht, dass Schieber auf die Bank muss, aber wir werden sehen.
Super das es geklappt hat. Okotie hat dort gute Chancen auf viele Einsätze.
Ich bin schon gespannt welche Nummer er bekommt.

•     •     •

KOLLEGAH DER BOSS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.