Rubin Okotie
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg?

12.04.2010 - 18:01 Uhr
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#71
17.04.2010 - 18:10 Uhr
Quelle: kurier.at
... Rubin Okotie, der nach seiner Knieverletzung von den Ärzten am Freitag grünes Licht für künftige Einsätze erhalten hat, liegt ein Angebot der Austria vor, wird aber auch von Salzburg umworben. Parits stellt klar: "Jetzt ist er am Zug. Wir wollen ihn nicht fallen lassen. Er braucht keine Angst zu haben, dass er mit leeren Händen da steht." Letzte Woche gab es ein Gespräch mit Okotie-Manager Jürgen Werner im Horr-Stadion. Findet Okotie keinen anderen Verein, dann kann die Austria den Preis drücken.....
12345
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#72
18.04.2010 - 15:42 Uhr
Hmm, wenn ich mir die heutige Aufstellung von Red Bull wieder anschaue: Wallner alleine im Sturm, Janko auf der Bank.......wenn Okotie halbwegs bei Trost ist, kann er eigentlich aus sportlichen Gründen nicht zu Salzburg wechseln, weil das 1 Mann-Sturmsystem wird weiterhin die Lieblingsformation vom Stevens bleiben.

Aus finanziellen Gründen würde ich es aber natürlich verstehen.
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#73
18.04.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von ocki:
Hmm, wenn ich mir die heutige Aufstellung von Red Bull wieder anschaue: Wallner alleine im Sturm, Janko auf der Bank.......wenn Okotie halbwegs bei Trost ist, kann er eigentlich aus sportlichen Gründen nicht zu Salzburg wechseln, weil das 1 Mann-Sturmsystem wird weiterhin die Lieblingsformation vom Stevens bleiben.

Aus finanziellen Gründen würde ich es aber natürlich verstehen.



Ich glaube langsam daran, das Janko gehen wird lang tut er sich das nicht mehr an, da bin ich fast sicher. Da wird RBS einen 2en Stürmer brauchen und das wird Okotie sein, der sicherlich froh ist einen tollen Vertrag zu bekommen (geht um seine Zukunft mit der verletzung ist es immer schwierig) aber auch kämpfen kann gegen Wallner.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#74
18.04.2010 - 15:48 Uhr
Ja, hat Stevens erst letztens wieder bestätigt, dass er wieder nur mehr 4-1-4-1 spielen wird.
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#75
18.04.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von ocki:
Hmm, wenn ich mir die heutige Aufstellung von Red Bull wieder anschaue: Wallner alleine im Sturm, Janko auf der Bank.......wenn Okotie halbwegs bei Trost ist, kann er eigentlich aus sportlichen Gründen nicht zu Salzburg wechseln, weil das 1 Mann-Sturmsystem wird weiterhin die Lieblingsformation vom Stevens bleiben.

Aus finanziellen Gründen würde ich es aber natürlich verstehen.



Ich glaube langsam daran, das Janko gehen wird lang tut er sich das nicht mehr an, da bin ich fast sicher. Da wird RBS einen 2en Stürmer brauchen und das wird Okotie sein, der sicherlich froh ist einen tollen Vertrag zu bekommen (geht um seine Zukunft mit der verletzung ist es immer schwierig) aber auch kämpfen kann gegen Wallner.


glaub ich zB wieder nicht ...

er ist:
*) finanziell mehr als abgesichert
*) ist und bleibt einer der Publikumslieblinge ...
*) außerdem ist es ja nicht so dass er deshalb nichtmehr spielen wird
*) spiel um den Titel
*) spielt (vorraussichtlich) International

und auch wenn jetzt wieder einige schreiben, Fußballspieler schauen nicht aufs Geld denen gehts nur um den Spaß, bin und bleibe ich dieser Meinung ...
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#76
19.04.2010 - 13:19 Uhr
bei janko deutet vieles darauf hin, dass er rb im sommer verlassen wird. in stevens system hat er wegen und auch trotz seiner qualitäten nie wirklich gepasst. mahop ist in erster linie außenstürmer. zickler wird wohl genausowenig wie nelisse verlängert. bleibt also nur mehr wallner übrig, gegen den okotie sich matchen müsste. darum spricht vieles für einen wechsel...
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#77
20.04.2010 - 09:50 Uhr
wenn er wirklich kommen sollte dann bitte nur bei einem abgang von janko!

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#78
24.04.2010 - 13:10 Uhr
Quelle: kurier.at
...Fix ist jedenfalls, dass sich der Spieler in der kommenden Woche deklarieren muss, ob er den vom Klub vorgelegten Vorschlag zur Vertragsverlängerung annimmt oder nicht. Daxbacher will jedenfalls, dass er bleibt. Und General Manager Thomas Parits meint: "Wir wollen von Okotie Klarheit. Es liegt an ihm."

Immerhin habe die Austria laut Manager Markus Kraetschmer viel Geld zur Genesung Okoties beigesteuert, die Reha in Deutschland übernommen. Der Klub zahlt für seine Spieler eine Zusatzversicherung.

"Insgesamt ist das eine Summe in einem sechsstelligen Bereich. Das ist nicht bei jedem Klub selbstverständlich."....
12345
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#79
24.04.2010 - 13:12 Uhr
Nichtsdestotrotz wird niemand aus Dankbarkeit einen Vertrag unterschreiben. Wenn Parits/Kraetschmer echt glauben, dass eine bezahlte Reha ein wahrscheinlich bis um Faktor 3 höheres RB-Angebot ausstechen kann, dann :rolleyes
Rubin Rafael Okotie zu RB Salzburg? |#80
24.04.2010 - 13:37 Uhr
Sowieso. Er muss sich entscheiden, basta. Und natürlich auch richtig, das zu erwähnen. Aber ich denk halt trotzdem nicht, dass sich Okotie davon beindruckt zeigen wird. So läuft einfach das Fußball-Geschäft nicht. Das meinte ich. :/: (Dass sie das echt glauben, glaub ich natürlich nicht. Halte ja beide für fähige Männer, darum hab ich auch eine wenn-Konstruktion verwendet.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.