Rücktritt

11.10.2011 - 22:08 Uhr
Rücktritt |#11
20.06.2012 - 21:09 Uhr
Ich nehme mal den bereits vorhandenen Thread um euch meine Entscheidung mitzuteilen.

Nach Jahren als Pate der Balkan-Foren werde ich mich Ende Monat von meinem Amt trennen. Wir haben hier viel miteinander erlebt, sowie positiv wie auch negativ, wobei ich mich nur an die positiven Dinge erinnern werde ;) Dafür möchte ich mich herzlich bei euch allen Bedanken.

Ich stehe kurz vor meinem Bachelor-Abschluss und möchte mich daher in nächster Zeit voll umfänglich darauf konzentrieren. Iversan habe ich meinen Entschluss schon mitgeteilt und ihm schon Vorschläge für meine Nachfolge gemacht. Ich denke er wird euch dann zeitlich informieren, wer der neue Pate sein wird.

Ich verabschiede mich aber nicht ganz von TM.de, die Datenpflege werde ich weiterhin machen. Somit wird man sich auch weiterhin noch schreiben.

Lieber Gruss,
Gelir

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
Rücktritt |#12
20.06.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Gelir:
Ich nehme mal den bereits vorhandenen Thread um euch meine Entscheidung mitzuteilen.

Nach Jahren als Pate der Balkan-Foren werde ich mich Ende Monat von meinem Amt trennen. Wir haben hier viel miteinander erlebt, sowie positiv wie auch negativ, wobei ich mich nur an die positiven Dinge erinnern werde ;) Dafür möchte ich mich herzlich bei euch allen Bedanken.

Ich stehe kurz vor meinem Bachelor-Abschluss und möchte mich daher in nächster Zeit voll umfänglich darauf konzentrieren. Iversan habe ich meinen Entschluss schon mitgeteilt und ihm schon Vorschläge für meine Nachfolge gemacht. Ich denke er wird euch dann zeitlich informieren, wer der neue Pate sein wird.

Ich verabschiede mich aber nicht ganz von TM.de, die Datenpflege werde ich weiterhin machen. Somit wird man sich auch weiterhin noch schreiben.

Lieber Gruss,
Gelir


Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Bachelor-Abschluss, Alter Mann.
Rücktritt |#13
20.06.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Dragobil:

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Bachelor-Abschluss, Alter Mann.

Von mir auch viel Glück, und gutes Gelingen!
Rücktritt |#14
20.06.2012 - 22:14 Uhr
Hut ab davor, dass du es hier dreieinhalb Jahre als Pate ausgehalten hast, war sicherlich nicht einfach. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abschluss und anschliessenden Berufseinstieg, wird ja wohl hoffentlich nicht so viel Gegenwind wie hier geben :)
Rücktritt |#15
20.06.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von g-funk:
Zitat von Dragobil:

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Bachelor-Abschluss, Alter Mann.

Von mir auch viel Glück, und gutes Gelingen!


Danke Bro
Rücktritt |#16
20.06.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von Buckshot:
Hut ab davor, dass du es hier dreieinhalb Jahre als Pate ausgehalten hast, war sicherlich nicht einfach. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abschluss und anschliessenden Berufseinstieg, wird ja wohl hoffentlich nicht so viel Gegenwind wie hier geben :)


Kann mich nur diesen Worten anschließen! :)
Es ist sicherlich leichter in der Arbeitswelt klarzukommen, als hier auf so einem Forum mit Usern verschiedener Herkunft und noch verschiedenerer Meinungen! :)

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und danke für die tolle Datenpflege hier, welche mir seit Jahren behilflich beim Spielen vom FIFA Manager und der serbischen Liga war! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Rücktritt |#17
21.06.2012 - 01:25 Uhr
Alles Gute Gelir! ;) Und viel Erfolg!

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
Rücktritt |#18
21.06.2012 - 08:53 Uhr
Crofanatik, Gelir, alles Gute euch beiden. Ihr seid ja wie ich aus der Generation 'Aufbau Osteuropa-Forum' ( :D ), war ne klasse Zeit. Das was heute hier abgeht ist ja ein Witz, deswegen verstehe ich voll und ganz eure Entscheidungen.

Zivi bili momci, alles, alles Gute!

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Rücktritt |#19
21.06.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Schade :/:

Ich würde mich persöhnlich als neuen Paten vorschlagen :D
Oder Daki :D


Ich würde dieses Forum mit harter Hand regieren :angry


Gelir, dir alles gute und viel Erfolg! Danke auch für die Datenpflege etc., denn so etwas wird von vielen oft nicht richtig wahrgenommen..... auch vielen Dank das ich nie gesperrt wurde :o :cool :p
Rücktritt |#20
21.06.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Daki_10:
auch vielen Dank das ich nie gesperrt wurde :o :cool :p


Hast wohl den einen oder anderen "Gutschein" springen lassen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.