Rudi Völler
Geburtsdatum 13.04.1960
Alter 64
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Deutschland

Rudi Völler [Sportdirektor]

21.01.2023 - 15:01 Uhr
Rudi Völler [Sportdirektor] |#21
12.09.2023 - 22:52 Uhr
Nicht alles hat heute direkt gepasst, aber der Wille und der Einsatz hat gestimmt. Man hat heute seit langem wieder eine Mannschaft auf dem Feld gesehen.

Ach so und nebenbei Frankreich geschlagen.stark

Rudi bleib doch bis zur EM! grins

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 12.09.2023 um 22:55 Uhr bearbeitet
Rudi Völler [Sportdirektor] |#22
12.09.2023 - 23:02 Uhr
Rudi, bleib bitte Bundestrainer!
Rudi Völler [Sportdirektor] |#23
13.09.2023 - 00:58 Uhr
Soll bis zur EM bleiben. So ist die Mannschaft in der Pflicht und nach der EM kann man einen Neuaufbau starten.

Glaube wir brauchen jetzt eher einen Typ Motivator mit Charisma und keinen Laptoptrainer wie Nagelsmann.
Rudi Völler [Sportdirektor] |#24
13.09.2023 - 11:22 Uhr
Rudi, bitte bleib!
Rudi Völler [Sportdirektor] |#25
13.09.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von neumayer
Rudi, bitte bleib!


Nur wenn Waldemar Hartmann zurück kommt!
Rudi Völler [Sportdirektor] |#26
13.09.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Nicht alles hat heute direkt gepasst, aber der Wille und der Einsatz hat gestimmt. Man hat heute seit langem wieder eine Mannschaft auf dem Feld gesehen.

Ach so und nebenbei Frankreich geschlagen.stark

Rudi bleib doch bis zur EM! grins


Mit ihm fühlte ich mich gestern Abend zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren wieder an die alten guten Zeiten mit der deutschen Nationalmannschaft zurückversetzt.

Das war noch eine Zeit, wo man noch mächtig stolz auf die deutsche Mannschaft gewesen ist.

Hatte gestern nach dem Sieg fast Tränen in den Augen. Die deutsche Nationalmannschaft hat mich ganz klar jetzt als Fan zurückgewonnen ! Voller Andacht lauschte ich den Worten Völlers...

Vielleicht kann der deutsche Fußball doch noch gerettet werden ?
Rudi Völler [Sportdirektor] |#27
13.09.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Aurea
Zitat von neumayer

Rudi, bitte bleib!


Nur wenn Waldemar Hartmann zurück kommt!


Das wäre natürlich supergeil!Zunge raus
Rudi Völler [Sportdirektor] |#28
13.09.2023 - 19:50 Uhr
ja Rudi sollte bleiben, ihn lieben einfach alle, mit ihm wird die NM einfach wieder sympathisch!
Rudi Völler [Sportdirektor] |#29
14.09.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von Moishele
Zitat von Borusse-Bgk

Nicht alles hat heute direkt gepasst, aber der Wille und der Einsatz hat gestimmt. Man hat heute seit langem wieder eine Mannschaft auf dem Feld gesehen.

Ach so und nebenbei Frankreich geschlagen.stark

Rudi bleib doch bis zur EM! grins


Mit ihm fühlte ich mich gestern Abend zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren wieder an die alten guten Zeiten mit der deutschen Nationalmannschaft zurückversetzt.

Das war noch eine Zeit, wo man noch mächtig stolz auf die deutsche Mannschaft gewesen ist.

Hatte gestern nach dem Sieg fast Tränen in den Augen. Die deutsche Nationalmannschaft hat mich ganz klar jetzt als Fan zurückgewonnen ! Voller Andacht lauschte ich den Worten Völlers...

Vielleicht kann der deutsche Fußball doch noch gerettet werden ?

Sein Einstieg 2000 verlief ähnlich, aber er will es sowieso nicht machen und das sicher aus gutem Grund.
Rudi Völler [Sportdirektor] |#30
14.09.2023 - 18:47 Uhr
Er sollte sich auf keinen Fall vom bisherigen Plan abbringen lassen. Einmal Teamchef und fertig.
Wir brauchen einen Sportdirektor der nach innen und außen zu seinen Wort steht. GAAAAAANZ schlechtes
Signal , wenn er sich über ein One-Hit-Wonder jetzt noch bequatschen lässt. Es reicht völlig, dass er den freien Fall der Nationalmannschaft bis Oktober zunächst mal aufgehalten hat.

So sehr man es sich auch wünscht: Man kann historische Erlebnisse nicht wiederholen. Weder das Sommermärchen, noch "ein Rudi", der uns mit einer Rumpelmannschaft irgendwie in ein Finale bugsiert.

Dieser DFB braucht einen mittelfristigen Plan, über den man aus der Nachwuchs-, Sport- und Imagekriese herausfindet; kein Denkmal, das das Fußball-Grillevent im kommenden Jahr irgendwie absichert.

Rudi ist klug genug, dem Folkloregesängen aus den Fankurven zu widerstehen - hoffe ich mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.