Strahinja Pavlovic
Geburtsdatum 24.05.2001
Alter 22
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Red Bull Salzburg
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3633
2523
6--
51-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2024
Dieses Gerücht teilen

S. Pavlovic zu AS Rom?

02.01.2024 - 14:37 Uhr
Laut SN-Informationen bekunden die beiden italienischen Topclubs AS Rom und Juventus Turin, der türkische Tabellenführer Fenerbahce und der englische Erstligist Brighton starkes Interesse. Vor allem die beiden italienischen Vereine wollen in Kürze Ernst machen.

Mit Oumar Solet war bei AS Rom ein zweiter Bullen-Abwehrspieler ein heißes Thema. Der Hauptstadtclub soll nun aber auf Pavlovic umgeschwenkt haben.
S. Pavlovic zu AS Rom? |#1
02.01.2024 - 15:22 Uhr
Könnte mir Juve sehr gut vorstellen - alle anderen sind hoffentlich unter seiner Kragenweite und würden eher auf Solet zutreffen. Man hat ja das Gefühl, dass es mehrere Klubs auf beide bzw. entweder / oder abgesehen haben. Nachvollziehbar, um dieses Geld bekommst du im Winter-Transferfenster ziemlich sicher keine besseren IVS.

Nochmal zurück zu Pavlovic - ihm traue ich zu bei den 10, 15 Top-Klubs in Europa sofort Fuß zu fassen, da wäre Juve aber schon das Mindeste meines Erachtens. Wenn man dann noch die relativ günstige Ablöse, ich schätze irgendwas zwischen 25 und 35 Mio. Euro berücksichtigt, dann werden sich da noch ganz andere Kaliber melden.
S. Pavlovic zu AS Rom? |#2
02.01.2024 - 19:47 Uhr
Wir Salzburger können jedenfalls in diesem Winter-Transferfenster nicht Beide, Solet UND Pavlovic abgeben. Das wäre doch ziemlich fahrlässig! Ich denke Solet wird jetzt mal gehen - entweder zu Lille oder doch zur Roma um die 15 Millionen Ablöse. Und Pavlovic wird nach Saisonende verkauft - vielleicht zu Juventus - zwischen 25 und 30 Millionen.

Optimaler für Salzburg wär natürlich wenn Pavlovic bei der Euro in Deutschland noch ein Salzburger Spieler ist und dort super performt ... dann kannst über 30 Millionen verlangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisch1983 am 02.01.2024 um 19:49 Uhr bearbeitet
S. Pavlovic zu AS Rom? |#3
02.01.2024 - 19:57 Uhr
Jetzt ist besser als im Sommer.

Es sind einfach zu viele Spieler die spätestens bis zum Sommer den nächsten Schritt machen wollen.

Solet spielt gefühlt seit Oktober eh schon keine Rolle mehr. Also wir würden mit Pavlovic nur einen IV verlieren. zwinker
S. Pavlovic zu AS Rom? |#4
02.01.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von MartinMartin
Jetzt ist besser als im Sommer.

Dann hama aber nur mehr Baidoo und Piatkowski als übrig gebliebene IV fürs ganze Frühjahr. A bisserl wenig Personal für 2 Positionen. (Und Dedic möchten wir auf dieser Position nicht unbedingt - weil aussen viel wichtiger).
S. Pavlovic zu AS Rom? |#5
02.01.2024 - 20:46 Uhr
Wenn Pavlovic und Solet gehen, gehe ich davon aus das noch ein Innenverteidiger kommt.
S. Pavlovic zu AS Rom? |#6
02.01.2024 - 21:38 Uhr
Laut La Repubblica hat die Roma vor nicht mehr als 1,8 Mio im Wintertransferfenster für einen Verteidiger auszugeben. Die dürften somit aus dem Rennen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.