deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Ah, brauch ich doch langsam eine Brille.

Wenn alle drei krank sind, hoffe ich mal nicht, dass der Rest auch noch erkrankt. Noro-Virus und Grippe sind ja derzeit im Angebot...
10. Minute 1:0 für 60.. Aufstellung nicht bekannt

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Schweinsteiger verkürzt auf 2:1
korregiere 2:2 durch Thee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 30.01.2013 um 16:08 Uhr bearbeitet
Zitat von coolioll:
Schweinsteiger verkürzt auf 2:1
korregiere 2:2 durch Thee


3:2 Kauffmann

Im 2. Durchgang spielt wohl die 1. Elf.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 30.01.2013 um 16:31 Uhr bearbeitet
Endstand 3:2, Giesing mit der B-Elf in der 2. Hz (Aygün durfte auch mitmachen...) :D
Aufstellung 1.HZ

Und so haben wir in der 1. Halbzeit gespielt:
Müller - Schwabl, Hofstetter, Drum, Hingerl - Kauffmann, Moll, Welzmüller, Willsch - Haberer, Schweinsteiger

Aufstellung 2. HZ

Müller - Schwabl, Hingerl, Hummels, Odak - Thee, Yilmaz, Hufnagel, Kauffmann - Haberer, Voglsammer

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 30.01.2013 um 17:22 Uhr bearbeitet
hm, die verschlafene anfangsphase gibt schon zu denken. das ist jetzt, nach heidenheim, schon das zweite mal in folge, dass wir in den ersten 20. minuten zwei kisten bekommen. die trainer sollten da schleunigst mal tacheles reden, sonst sehe ich schwarz. ständig mit 0:2-handicap in die zweite halbzeit zu starten, halte ich für wenig intelligent. was halten wir davon? wie kommt sowas? fehlende konzentration?

trotzdem: ein 0:2 gegen einen zweitligisten umzubiegen ist große klasse, auch wenn es nur ein testspiel war. daumen hoch dafür und das positive gefühl mitnehmen jetzt.

war jemand vor ort und kann eine einzelbewertung abgeben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elrey1 am 30.01.2013 um 17:28 Uhr bearbeitet
presse:

http://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-32-testspielerfolg-gegen-1860-munchen/

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/loewen-testspiel-unterhaching-spielbericht-meta-2725970.html

(grober schnitzer bei merkur bzw. tz: "andreas kauffmann" - sad but true :( )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elrey1 am 30.01.2013 um 17:47 Uhr bearbeitet
Zitat von elrey1:
hm, die verschlafene anfangsphase gibt schon zu denken. das ist jetzt, nach heidenheim, schon das zweite mal in folge, dass wir in den ersten 20. minuten zwei kisten bekommen. die trainer sollten da schleunigst mal tacheles reden, sonst sehe ich schwarz. ständig mit 0:2-handicap in die zweite halbzeit zu starten, halte ich für wenig intelligent. was halten wir davon? wie kommt sowas? fehlende konzentration?

trotzdem: ein 0:2 gegen einen zweitligisten umzubiegen ist große klasse, auch wenn es nur ein testspiel war. daumen hoch dafür und das positive gefühl mitnehmen jetzt.

war jemand vor ort und kann eine einzelbewertung abgeben?


Wobei man faierweise hinzufügen muss, dass die Giesinger in der 2. Hz wirklich nur mit einer B-Elf aufgelaufen sind (mit unseren Ex Nicu, Ayguen und Vollmann)... Haching aber eigentlich auch. Was bedeutet, dass unser Kader relativ ausgeglichen ist.
ohne ein ausgewiesener löwen-kenner zu sein, widerspreche ich da mal vorsichtig. wenn ich mir die aufstellung laut liga3-online so anschaue, standen bei den blauen zwei relativ ausgeglichene teams auf dem platz. bei leuten wie lauth, tomasov, aygün oder makos von b-team zu sprechen, ist imo bissal too much. klar, der ein oder andere ist bei schmidt in ungnade gefallen, aber makos ist immerhin em-teilnehmer, tomasov der heiland der kroaten und aygün/lauth unangefochtene leistungsträger (zumindest unter maurer). aber gut, ich bin kein sechzig-crack. belehrt mich gern eines besseren ;)

lirum larum, am ende sind testspiele ohnehin essig. wichtig ist die liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elrey1 am 30.01.2013 um 18:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.