Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34--
23--
9--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2017
Dieses Gerücht teilen

Salih Özcan zu FC Bayern München?

18.07.2017 - 16:37 Uhr
BAYERN MÜNİH DE PEŞİNDE

Almaya Köln altyapısında yetişen Salih Özcan, sadece Beşiktaş'ın dikkatini çekmedi. Alman devi Bayern Münih, genç yıldız için devrede olduğu ancak transfer konusunda Beşiktaş kadar istekli olmadığı öğrenildi.

Salih Özcan'ın sürekli oynayabileceği bir takıma transfer olmak istediği ve Beşiktaş'ın Şampiyonlar Ligi'nde boy göstermesi 18 yaşındaki futbolcunun siyah beyazlı formaya sıcak bakmasını sağladı.

Salih Özcan, geçen sezon Köln formasıyla çıktığı 13 maçta 3 asistlik performans sergiledi.
Quelle:
Laut '@haber10' hat sowohl der #FCBayern und #Besiktas Interesse an #effzeh-Talent Salih #Özcan (19/ZOM). Sein Vertrag läuft noch bis 2020.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#1
18.07.2017 - 16:44 Uhr
Also das kann ich mir mal beim besten Willen nicht vorstellen. Salih ist ein guter Junge, bringt hervorragende Anlagen mit um ein guter Bundesligaspieler zu werden, aber mit dem Schritt zu Bayern würde er definitiv 2 oder 3 Schritte überspringen.
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#2
18.07.2017 - 17:04 Uhr
Hat in München sein bestes Spiel bisher gemacht nach seiner Einwechselung. Dennoch sollten ihm insbesondere die Beispiele Gaudino und Scholl jun. warnendes Beispiel sein. Ganz davon ab, dass ich ihm die Bundesliga sicherlich zutraue, einen Durchbruch bei den Bayern aber nicht. Dafür muss man doch im Grunde Jahrhunderttalent sein, was er dann doch nicht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 18.07.2017 um 17:05 Uhr bearbeitet
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#3
18.07.2017 - 17:33 Uhr
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Halte Salih für so bodenständig, dass er das nicht machen wird auf Grund von Beispielen wie Scholl etc.. Ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht ganz glauben kann, dass Bayern ein ernstahaftes Interesse hat.

•     •     •

"Einmol FC - immer FC!"
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#4
18.07.2017 - 17:39 Uhr
Also bei der Konkurrenz im Bayernkader, würde das ganze momentan mal gar keinen Sinn machen.
Das beste wäre es, sich überhaupt erstmal beim FC durchzusetzen. Das hat er ja bisher auch noch nicht geschafft.

Schätze ihn dafür aber auch zu bodenständig ein.
Das die Bayern ihn beobachten kann ja sehr gut sein.
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#5
18.07.2017 - 17:48 Uhr
Wie ist denn die Quelle Haber 10 einzuschätzen? Lachend
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#6
18.07.2017 - 20:01 Uhr
Kann mir hier nur vorstellen, dass die Bayern einen Vorgriff tätigen und Özcan dann gleich 2 weitere Jahre weiterverleihen, vielleicht sogar zurück nach Köln.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#7
18.07.2017 - 20:05 Uhr
Wenn die Buyern anfangen schon die 19 jährigen zu kaufen und zurückzuleihen, können wir die Buli bald dichtmachen Weinend

Tut mir leid, musste mal raus

edit:
War bei Gnabry ähnlich . Ist einfach nicht schön wenn ein Verein das Ganze nach belieben beherrscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paffit am 18.07.2017 um 20:07 Uhr bearbeitet
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#8
18.07.2017 - 20:09 Uhr
An der Börse wird auf Lebensmittel gewettet. Hier auf die Entwicklung von Spielern. Die Struktur ist die selbe, ersteres finde ich zynischer.
Salih Özcan zu FC Bayern München? |#9
18.07.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von lerby
Wie ist denn die Quelle Haber 10 einzuschätzen? Lachend


Es gibt keine seriöse türkische Quelle. Das hat nicht mal was mit der aktuellen Situation zu tun. Es gab noch keine, es gibt keine und wie es aussieht, wird sich das nicht ändern.

Für die türkischen Fans ist der Transfermarkt jeden Sommer und jeden Winter, der blanke Horror.
War selber Admin eines türkischen Fußballforums. Glaub mir zwinker

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Salih Özcan zu FC Bayern München? |#10
19.07.2017 - 17:57 Uhr
und besiktas bietet laut der quelle sogar ganze 1,3 mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.