Samir Nasri
Geburtsdatum 26.06.1987
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Samir Nasri zu Man City?

30.06.2011 - 18:16 Uhr
Samir Nasri zu Man City? |#121
20.08.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von David8:
nachdem Nasri heute durchgespielt hat, wird Wenger wohl noch lange nicht mit ihm abgeschlossen haben. Generell war Barca auch mehrere Jahre an Fabregas dran, bevor Arsenal ihn ziehen lassen hat. Deswegen wär ich mir nicht so sicher, dass er diesen Monat noch geht.

Aber Arsenal hier noch hinter Tottenham einzustufen, ist ein bisschen früh in der Saison oder nicht?

Er sagte "sie müssen aufpassen"
Was eine ziemlich realistische Äusserung ist, vorallem aus dem Grund weil Tottenham sich bis jetzt nur verstärkt hat (zwar minimal), aber Arsenal eindeutig geschwächt wurde...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Samir Nasri zu Man City? |#122
20.08.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von Zodwar:

Er sagte "sie müssen aufpassen"
Was eine ziemlich realistische Äusserung ist, vorallem aus dem Grund weil Tottenham sich bis jetzt nur verstärkt hat (zwar minimal), aber Arsenal eindeutig geschwächt wurde...


Hab ich was verpasst? Wo haben die Spurs sich denn bitte verstärkt? Ich sehe noch nicht einmal eine, wie von dir angesprochene, minimale Verstärkung des Kaders..
Ein Modric-Abgang steht im Raum, ein Transfer, den der Spieler selbst fixieren will, was sich bestimmt auch noch in der Leistung widerspiegeln wird, sollte man den Transfer verweigern..


Und man muss auch mal ganz nüchtern und ehrlich sagen, dass Fabregas letzte Saison nicht unbedingt ein absoluter Leistungsträger im Team gewesen ist. Lag natürlich auch an mehreren kleineren Blessuren, oder er hat einfach in den großen Spielen "versagt" (ok, ein hartes Wort) und nicht seine normale Leistung abgerufen...

Das Transferfenster ist noch fast 2 Wochen offen und der gute Arsene weiß, dass er diese nicht ohne mindestens einen Big-Sign beenden kann und darf. (Erst recht nicht, nach seinen großen Reden, dass er sehr wohl Geld ausgeben will, wenn der Spieler denn passt).

Aber zum Thema

So wie Nasri sich heute präsentiert hat, leistungstechnisch vor allem in der ersten Halbzeit, aber am wichtigsten durch seinen Biss, seinen Willen und seinen Audruck und Ehrgeiz, habe ich angefangen am (eigentlich sicher geglaubten) Abgang zu zweifeln. Er hat sich voll reingehangen und dies auch gezeigt. Möglich, dass er sich vlt doch von einem längerfristigen Verbleib überzeugen lassen konnte (vlt hat Wenger ihm sein Konzept und die bevorstehenden Nezugänge inklusive entsprechender Perspektive offen gelegt).
Mittwoch Abend allerspätestens haben wir aber Klarheit, denn dann muss der Vorhang in dieser Transfer-Story gefallen sein...
Samir Nasri zu Man City? |#123
20.08.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Staumauer:
Zitat von Zodwar:

Er sagte "sie müssen aufpassen"
Was eine ziemlich realistische Äusserung ist, vorallem aus dem Grund weil Tottenham sich bis jetzt nur verstärkt hat (zwar minimal), aber Arsenal eindeutig geschwächt wurde...


Hab ich was verpasst? Wo haben die Spurs sich denn bitte verstärkt? Ich sehe noch nicht einmal eine, wie von dir angesprochene, minimale Verstärkung des Kaders..
Ein Modric-Abgang steht im Raum, ein Transfer, den der Spieler selbst fixieren will, was sich bestimmt auch noch in der Leistung widerspiegeln wird, sollte man den Transfer verweigern..


Und man muss auch mal ganz nüchtern und ehrlich sagen, dass Fabregas letzte Saison nicht unbedingt ein absoluter Leistungsträger im Team gewesen ist. Lag natürlich auch an mehreren kleineren Blessuren, oder er hat einfach in den großen Spielen "versagt" (ok, ein hartes Wort) und nicht seine normale Leistung abgerufen...

Walker, Friedel!
Dazu kommen Diarra + Adebayor mit ziemlicher Sicherheit...

Kein Leistungsträger? Übertreiben würd ich es nicht, auch wenn er schon bessere Saisons hatte!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Samir Nasri zu Man City? |#124
22.08.2011 - 13:15 Uhr
Zur off-Topic-Diskussion:

Tottenham UND Arsenal gehören meiner Meinung nach beide nicht in die Top 4.

Das sind für mich ManCity, ManU, Chelsea und Liverpool.

Tottenham ist außerdem vom Kader her eindeutig stärker als Arsenal, weil dies keine Topmannschaft mehr ist, und stetig abbaut. (Bsp. Fabregas-Abgang) Wenn Nasri auch noch abhaut, dann wars das mit Topverein-Standing.

Tottenham dagegen ist gerade dabei zu expandieren, es geht also aufwärts, die Gunners schießen sich selbst ins Bein.

Und jetzt zum Thema: Der Nasri-Transfer ist sowas von realistisch, weil dieser auch noch keinen internationalen Einsatz in dieser Saison für Arsenal hatte, also noch für ManCity einsetzbar wäre. Hinzu die finanziellen Perspektiven mit über 10 Millionen im Jahr werden ihn schon locken. ManCity ist einfach die im Moment beste englische Mannschaft auch wenn sie es nur unschön erkauft haben, scheiß egal, es ist aber die Tatsache, und da hat Arsenal gar nichts dran zu nagen.
Samir Nasri zu Man City? |#125
22.08.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Fc_Zenit:
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Fc_Zenit:

wie oft noch er hat nur noch einen Jahr Vertrag ,alles deutet auf einen wechsel hin und alles andere wäre verrückt auf das Geld zu verzichten.(Genau gesagt er hat nur noch 10 Monate Vertrag noch)

Das er heute gespielt hat,hat nichts zu bedeuten! da er noch ein Spieler von Arsenal ist und ein Vertrag hat womit er Geld verdient.


Will ich mit einem Nasri Verkauf nochmal ein Loch aufreissen? Dir ist klar das die CL 30 Millionen geben würde und mit Nasri sehe ich da schon eher Chancen in die Top 4 zu kommen als ohne...


ok überzeugt,aber ich sag trotzdem jetzt wenn er Mittwoch CL nicht spielen wird, kann man sicher davon ausgehen das er wechselt,ich denke es wird viel an diesen Tag abhängen und das entscheiden letendlich ob er bleibt oder nicht.


Hoffen wir mal das er bleibt. :cool
Samir Nasri zu Man City? |#126
23.08.2011 - 14:36 Uhr
http://www.arsenal.com/news/news-archive/terms-agreed-with-man-city-for-nasri

Es tut sich was...

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Samir Nasri zu Man City? |#127
23.08.2011 - 14:38 Uhr
Das wirds dann wohl sein. Wenn er statt des Udinese-Spiels nach Mancheser reist, um den Medizin-check zu absolvieren wird wohl einiges klar.

Ich traue ihm auf Anhieb zu, bei ManCity einen Stammplatz zu bekommen und sich dort noch besser zu entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von romanNL am 23.08.2011 um 14:56 Uhr bearbeitet
Samir Nasri zu Man City? |#128
23.08.2011 - 14:40 Uhr
Glückwunsch Manchester City. Sportlich ein absoluter Monster-Transfer.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Samir Nasri zu Man City? |#129
23.08.2011 - 14:49 Uhr
14.45 Uhr: Wie der FC Arsenal soeben auf seiner Homepage mitgeteilt hat, hat sich der Klub mit Manchester City über einen Transfer von Samir Nasri geeinigt. Der nächste Schritt ist die sportmedizinische Untersuchung. Sobald genauere Informationen durchsickern, gibt es natürlich ein Update.
ist wohl nun durch

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Samir Nasri zu Man City? |#130
23.08.2011 - 14:56 Uhr
Arsenal have confirmed terms have been agreed for France international midfielder Samir Nasri to move to Manchester City.

Nasri has been chased by City in recent weeks and Roberto Mancini had been anxious to finalise a deal for the former Marseille youngster, who was in the final season of his contract at Emirates Stadium.

Manchester United reportedly had a bid rejected earlier in the summer, but Nasri is now on his way to the Etihad Stadium.

Reports over the weekend had suggested the deal had fallen through and Gunners boss Arsene Wenger subsequently claimed Nasri was happy in North London.

He had featured in Arsenal's 2-0 defeat by Liverpool on Saturday and trained with the squad on Tuesday ahead of the UEFA Champions League qualifier with Udinese.

However, with the Gunners due to fly out to Italy on Tuesday afternoon, the club have now confirmed that Nasri is on the verge of signing for City.

A club statement read: "Arsenal can confirm that they have agreed terms for Samir Nasri to move to Manchester City.

"The 24-year-old midfielder, who has spent three years with the Gunners, has been omitted from Arsenal's squad which flies to Udinese this afternoon and instead will travel north for a medical.

"The move will be subject to Nasri passing a medical and formal registration processes."
Auch sky vermeldet dies...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.