Sándor Torghelle
Geburtsdatum 05.05.1982
Alter 42
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Astana

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.?

02.07.2011 - 11:28 Uhr
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#11
02.07.2011 - 15:43 Uhr
Ich werde mich sehr freuen, wenn er kommt, Kasachstan ist viel schöner als Doitschland! Moderner, Menschen sind auch besser!!! Traumland!!!

•     •     •

CSKA MOSCOW - RUSSIA!
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#12
02.07.2011 - 15:53 Uhr
Danke für den Beitrag :)
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#13
02.07.2011 - 18:41 Uhr
Ich hätte auch nichts gegen eine Rückkehr nach Ungarn, aber wenn Astana ein derart fürstliches Gehalt bietet, werden Clubs in der Heimat kaum mithalten können.

Für Torghelle ist es natürlich schade, dass er sich bei der Fortuna nicht durchsetzen konnte.
Das er in der 2. Bundesliga das Tor treffen kann, hat er in Augsburg und Jena bewiesen, durch das Gastspiel in Düsseldorf werden die inländischen Interessenten aber sicher nicht gerade Schlange stehen, darüber hinaus ist der Platz im Nationalteam vorerst futsch.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#14
02.07.2011 - 19:06 Uhr
Wer hat eigentlich gesagt, dass er bei Astana viel Geld verdienen wird? In den außereuropäischen Ligen zählt nur der Name, ich kann mir kaum vorstellen, dass Sandor Torghelle, als ein außerordentlich guter Spieler in europäischen Fachkreisen bekannt ist :).
Er wird wahrscheinlich das gleich verdienen, wie in Düsseldorf, evtl. + kleiner Bonus.
Zu der Stadt, gilt als modernste Stadt Kazachstan, eigentlich sehr interessant, um ein neues Land kennenzulernen

•     •     •

Pro:ZSKA Moskau/Borussia Dortmund/SV Preußen Eiberg

"Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1. (Klaus Schwarze)"
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#15
02.07.2011 - 19:08 Uhr
Ich entschuldige mich direkt für meinen Beitrag, hab in der Quelle nicht die 400000 gelesen, wie viel verdient er den bei der Fortuna?

•     •     •

Pro:ZSKA Moskau/Borussia Dortmund/SV Preußen Eiberg

"Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1. (Klaus Schwarze)"
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#16
02.07.2011 - 19:45 Uhr
laut Presse in etwa 300.000 - würde also nicht unbedingt gegen deine These sprechen.
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#17
02.07.2011 - 20:17 Uhr
Ich schaetze mal, 100.000 fuer einen Torghelle sind wohl ein ordentliches Pfund. ;)

Moderne Stadt, die in den letzten Jahren aufbluehte.

Von daher wuerde ich den Wechsel nachvollziehen. ;)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#18
02.07.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Fan des FCA:
Wie anders sich das noch zum Anfang der letzten Saison angehört hat.


bla. Demnächst werden wir jeden Neuzugang direkt mit Schimpf und Schande begrüßen und nichts von ihm erwarten :rolleyes

Wenn Torghelle in Astana mehr verdienen könnte als bei uns, sehe ich zumindest nicht die Notwendigkeit einer Abfindung. Von einer Ablöse träum ich erst gar nicht - aber wenn er geht, ohne dass wir draufzahlen müssen, wäre das schon gigantisch. Bleibt halt nur die Frage, ob er wirklich dahin will oder nicht.


Nimm halt nicht alles so ernst

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Sándor Torghelle zu Lokomotiv A.? |#19
04.07.2011 - 08:50 Uhr
Werner: „Er musste schnell nach Hause, um ein paar Dinge zu klären.“ Findet der Stürmer, den Fortuna gerne abgeben würde, in der ungarischen Heimat, wo er immer noch einen guten Namen hat, einen neuen Arbeitgeber?
War gestern nicht beim Training, ich denke bald wissen wir wohin er gehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.