Paolo Guerrero
Geburtsdatum 01.01.1984
Alter 40
Nat. Peru  Peru
Größe 1,85m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Universidad César Vallejo
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.07.2017
Dieses Gerücht teilen

SC Freiburg interessiert an Paolo Guerrero

11.07.2017 - 07:41 Uhr
Quelle: libero.pe
El ascenso del Guerrero. A raíz de su gran momento en el Flamengo, el nombre del delantero nacional Paolo Guerrero suena como posible refuerzo del Friburgo de la Bundesliga, equipo que desea traerlo de vuelta a Alemania.

Wie die Quelle berichtet, soll der SC Freiburg daran interessiert sein, Paolo Guerrero zurück in die Bundesliga zu bringen.
Artikel von gestern.
Guerrero überzeugt seit Jahren in Südamerika und kann mir nicht vorstellen, dass für ihn ein Wechsel nach Freiburg in Frage käme. Desweiteren wird der SCF auch kein Interesse an Guerrero haben.
Das passt sowohl von unserer Gehalts- als auch unserer Altersstruktur hinten und vorne nicht. Mal davon abgesehen, dass Guerrero nachdem er sein Glück in Brasilien gefunden hat wohl eher nicht auf seine alten Tage nach Deutschland kommen will.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Ich würde mich sehr freuen Paolo wieder in der BL zu sehen. Toller Kicker.
Streich und co. achten schon sehr stark auf die Charaktere der Spieler und haben immer ein sehr homogenes Team auf dem Platz.
Alleine daher würde mMn Paolo Guerrero schon nicht passen.
Dazu kommt, wie @scfsince1904 schon schrieb, dann noch das hohe Alter und die für Freibuger Verhältnisse hohe Gehaltsforderung.

Sollte er, warum auch immer, nochmal in die Bundesliga wollen, könnte ich mir eher eine Back-Up Positionen bespielsweise beim FCB vorstellen.

•     •     •

Boateng -> Pavard
Vidal -> Martial
Da glaube ich nicht dran.
Wenn man an einem peruanischen Nationalstürmer interessiert wäre, dann würde schon eher Alex Succar zu uns passen.
Den hatte man vor Jahren auch schon mal zum Probetraining in der FFS.
Zitat von Alinsky
Da glaube ich nicht dran.
Wenn man an einem peruanischen Nationalstürmer interessiert wäre, dann würde schon eher Alex Succar zu uns passen.
Den hatte man vor Jahren auch schon mal zum Probetraining in der FFS.


... oder vielleicht sogar Claudio Pizarro?

augen-zuhalten Da fällt man nun ununterbrochen von einem unnötigen Sommerloch ins andere augen-zuhalten

•     •     •

Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball
(Uwe Seeler)
Ich denke Guerreo soll mit der Leihgebühr von Abrashi bezahlt werden, welche uns Dortmund bezahlen wird.

Seit wann wird Freiburg denn mit so vielen nicht Sinn machenden Transfers in verbindung gebracht?
Heisst dass, dass der SC jetzt international die Strahlkraft besitzt, dass man Namedropping betreibt.oopsoops

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
Für mich würde dieser Wechsel überhaupt keinen Sinn machen,. Sicher hat der SC nach dem Abgang von Grifo noch Handlungsbedarf, allerdings bezweifle ich stark dass Guerrero der richtige Mann ist. Er ist nicht mehr der jüngste und auch seine Leistungen sind nicht mehr auf internationalem Niveau. Und mit Niederlechner, Kleidienst, Petersen und Nielsen hat man genug Stürmer im Kader. Man sollte eher schauen dass man Leute für dahinter bzw. die außen holt.
Ich würde Kaputska bzw. Gümüs sinvoller finden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.