Michael Ballack
Geburtsdatum 26.09.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Schalke 04 interessiert an Michael Ballack

14.04.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Bouka19:
Zitat von S04-Zehner:
@ Bouka19 dein Beitrag ist genau so ein mega-Müll!
Nur weil jetzt langsam die ersten Zweifel an Magath aufkommen, kannst du nicht behaupten das FM die Finanzen komplett egal sind!
Wenn sie ihm egal wären dann würde er nicht nur ablösefreie Spieler verpflichten. Er hat das Ballack-Gerücht noch nicht einmal bestätigt und du machst hier so als ob FM einfach mal so, weil er gerade Lust hat 10 Milionen raushauen würde.
Wer weiß vieleicht wird der Transfer auch über Sponsoren finaziert. Vieleicht kommt er auch garnicht. Abwarten, aber erstmal überlegen bevor man so etwas schreibt.


Ach, unsere Finanzen sind Magath nicht egal?
Warum kauft er im Winter eine komplette Tribünen-Mannschaft zusammen?
Warum fordert er 30 Mio, obwohl er genau weiß das diese Geld nicht da ist?
Wieso haben wir einen verdammten 40-Mann Kader?
Wieso verlassen uns kaum Spieler? Und wenn müssen wir ein Teil der Gehälter weiter bezahlen.
Magath kann nichts dafür, das einige Spieler "super" Verträge haben. Aber mit dem Hintergrundwissen( :ugly ), das wird in der Saison 20 Mio (!) gebraucht haben, sind diese neuen Spieler (ohne Abgänge) pures Gift für unsere Finanzen.
Wir müssen sparen! Und man spart nicht wenn man 2 "Topverdiener" verkauft und 10 neue holt, die genauso viel verdienen wie die 2.
Magath will einfach Meister werden, dann abhauen und sich feiern lassen. Danach ist der Fc Schalke 04 mit der Wand verschmolzen, gegen die er gefahren ist.

Wahrscheinlich haut er ja schon früher ab, was schade um den Trainer wäre, aber den Manager gönne ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.




Leck mich am ***** , das als schalker zu sagen verdient größten Respekt und spiegelt absolut die derzeitige Situation wider. Bin begeistert, dass es auch auf Schalker Seite Realisten gibt, die auch mal über den Fan-Tellerrand hinausschauen und sich mal um logische wirtschaftliche Bereiche kümmern. Klasse Beitrag.
Zitat von lukedarook:
]Er wird zum HSV gehen. Das sage ich ohne fundierte Quellen, sondern einfach, dass ich weiß, dass der HSV eine große Überzeugungskraft in Sachen Transfers hat.


Dank dieser Überzeugungskraft habt ihr ja auch Boateng behalten und Afellay und Boussoufa bereits fest verpflichtet...

Ich kannte mal nen Typen, der hat auch immer behauptet, er könne jede haben...am Ende stellte sich heraus: er war schwul.
Zitat von Prince-Of-Wales:
Zitat von lukedarook:
]Er wird zum HSV gehen. Das sage ich ohne fundierte Quellen, sondern einfach, dass ich weiß, dass der HSV eine große Überzeugungskraft in Sachen Transfers hat.


Dank dieser Überzeugungskraft habt ihr ja auch Boateng behalten und Afellay und Boussoufa bereits fest verpflichtet...

Ich kannte mal nen Typen, der hat auch immer behauptet, er könne jede haben...am Ende stellte sich heraus: er war schwul.


Deswegen hat der HSV auch über 1 Jahr gebraucht um nen neuen Sportdirektor zu verpflichten und alle Nr. 1 Kandidaten vergrault, um nachher den Spitzentrainer Veh zu verpflichten. Teilweise kam mir der HSV wie eine TV Seifenoper vor. Aber hier ist nur Magath das Thema nicht der HSV.
Zitat
Ich würde sagen ihr leäßt jtz mal den HSV in Ruhe immerhin haben die letztes Jahr den superjungen,Topspieler Ruud van ... verflichtet


Komisch, ich sag "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ballack zum HSV geht" und die Antworten danach bezwecken nur den HSV nieder zu machen.

Warum? Habe ich in einem Satz nicht einmal S04 beleidigt oder runter gemacht.

Achja, der HSV hat heutzutage gegenüber S04 nun mal schon gezeigt, dass sie Superstars verpflichten können, auch wenn sie älter sind.

Prestigemäßig braucht man ja nicht erwähnen wer höher anzusiedeln ist, oder?

Wollt ihr MICH fertig machen, müsst ihr auch einstecken können.


Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt...
Zitat von medienkontrolle:
Zitat von Bouka19:
Zitat von S04-Zehner:
@ Bouka19 dein Beitrag ist genau so ein mega-Müll!
Nur weil jetzt langsam die ersten Zweifel an Magath aufkommen, kannst du nicht behaupten das FM die Finanzen komplett egal sind!
Wenn sie ihm egal wären dann würde er nicht nur ablösefreie Spieler verpflichten. Er hat das Ballack-Gerücht noch nicht einmal bestätigt und du machst hier so als ob FM einfach mal so, weil er gerade Lust hat 10 Milionen raushauen würde.
Wer weiß vieleicht wird der Transfer auch über Sponsoren finaziert. Vieleicht kommt er auch garnicht. Abwarten, aber erstmal überlegen bevor man so etwas schreibt.


Ach, unsere Finanzen sind Magath nicht egal?
Warum kauft er im Winter eine komplette Tribünen-Mannschaft zusammen?
Warum fordert er 30 Mio, obwohl er genau weiß das diese Geld nicht da ist?
Wieso haben wir einen verdammten 40-Mann Kader?
Wieso verlassen uns kaum Spieler? Und wenn müssen wir ein Teil der Gehälter weiter bezahlen.
Magath kann nichts dafür, das einige Spieler "super" Verträge haben. Aber mit dem Hintergrundwissen( :ugly ), das wird in der Saison 20 Mio (!) gebraucht haben, sind diese neuen Spieler (ohne Abgänge) pures Gift für unsere Finanzen.
Wir müssen sparen! Und man spart nicht wenn man 2 "Topverdiener" verkauft und 10 neue holt, die genauso viel verdienen wie die 2.
Magath will einfach Meister werden, dann abhauen und sich feiern lassen. Danach ist der Fc Schalke 04 mit der Wand verschmolzen, gegen die er gefahren ist.

Wahrscheinlich haut er ja schon früher ab, was schade um den Trainer wäre, aber den Manager gönne ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.




Leck mich am ***** , das als schalker zu sagen verdient größten Respekt und spiegelt absolut die derzeitige Situation wider. Bin begeistert, dass es auch auf Schalker Seite Realisten gibt, die auch mal über den Fan-Tellerrand hinausschauen und sich mal um logische wirtschaftliche Bereiche kümmern. Klasse Beitrag.



naja, etwas drastisch, meint ihr nicht? So funktioniert das System Magath nun mal; er holt 8 Spieler, von denen 2 einschlagen. Die Winterneuzugänge wird man erst in ca. einem Halben Jahr bewerten können, denn viele wurdeen eben als Vorgriff auf die nächste Saison geholt. Ibraimi, Gravanovic oder Reginiussen sind junge Spieler die nicht viel kosteten und langsam herangeführt werden. Wenn zwei der genannten in der nächsten Saison zur ersten 18 gehören, ists ok. Viel gekostet haben die Winterneuzugänge alle nicht...
Und nun sollten wir endlich zurück zum Thema kommen und das ist MB (die Diskussion über Magath können wir gern im S04 Forum weiter führen). Wenn er für ein vernünftiges Gehalt käme (sagen wir mal 4 Mio), dann wäre er sportlich wie finanziell ein guter Transfer. Mit einem Spieler wie ihm steigt die Ws sich fürs Achtelfinale der CL zu qualifizieren und nächste Saison mindestens 3. zu werden doch beträchtlich. Klar ist ein Risiko dabei, aber wer kein Risiko geht, der wird auch nichts gewinnen.
Zitat von lukedarook:
Zitat
Ich würde sagen ihr leäßt jtz mal den HSV in Ruhe immerhin haben die letztes Jahr den superjungen,Topspieler Ruud van ... verflichtet


Komisch, ich sag "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ballack zum HSV geht" und die Antworten danach bezwecken nur den HSV nieder zu machen.

Warum? Habe ich in einem Satz nicht einmal S04 beleidigt oder runter gemacht.

Achja, der HSV hat heutzutage gegenüber S04 nun mal schon gezeigt, dass sie Superstars verpflichten können, auch wenn sie älter sind.

Prestigemäßig braucht man ja nicht erwähnen wer höher anzusiedeln ist, oder?
BILD erfuhr: Der S04 spielt in Ballacks Überlegungen keine Rolle! Der Mittelfeld-Mann vom FC Chelsea (Vertrag wird nicht verlängert) hat zwar mehrere Optionen in der Bundesliga. Doch Schalke kann sich keine Hoffnung auf den Welt-Star machen.
.....
Zitat von schwarzgelb_deluxe:
das war doch klar.... wie sollten sie sich den auch leisten...

wollten sie den etwa mit erdgas bezahlen??? xD


selbst als gelber kann man doch einen sinvolleren beitrag verfassen.

auch wenn es um schalke geht ! wenn du noch in der wachstumsphase bist. entschuldigung :D

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/14/michael-ballack/schalke-raus-aus-poker.html

Schalke ist dann wohl raus aus dem Poker um Ballack. Auch wenn ein paar Fantasten dem Gerücht eine Chance gaben.Ist doch undenkbar, das sich so ein verschuldeter Verein, einen Mann wie Ballack leisten kann. Und wie manzwischen den Zeilen Lesen kann , geht es dem Mann hauptsächlich um einen gut dotierten 2 Jahres Vertrag. Nicht wie alle annehmen, um irgendwelche anderen Dinge.Es wird spannend.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Zitat von Pitti_S04:
Zitat von wobcom:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/14/michael-ballack/schalke-raus-aus-poker.html

Schalke ist dann wohl raus aus dem Poker um Ballack. Auch wenn ein paar Fantasten dem Gerücht eine Chance gaben.Ist doch undenkbar, das sich so ein verschuldeter Verein, einen Mann wie Ballack leisten kann. Und wie manzwischen den Zeilen Lesen kann , geht es dem Mann hauptsächlich um einen gut dotierten 2 Jahres Vertrag. Nicht wie alle annehmen, um irgendwelche anderen Dinge.Es wird spannend.

Was ich übrigens nen bisschen traurig finde das er nur auf seinen Vertrag guckt. Weil was würde ihm jetzt nen Anfang beim HSV bringen, wenn die dort garnicht in der CL geschweige denn in der Europa league spielen.


garnichts bringt ihm das, aber meiner meinung nach wird er auch nicht in deutschland landen... er kommt nur hier her, wenn die anderen angebote von madrid/manu/liverpool und noch n paar andere von denen man gehört hat, nur wenn das nichts wird, dann kann ich mir vorstellen, dass er nach de zurück kommt und dann auch nur zu leverkusen (wenn es stimmt dass schalke raus is), denn der hsv spielt nicht international und ich kann mir nich vorstellen dass er das dann wirklich macht auch wenn es vll 2€ mehr gehalt gibt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.