Marvin Schulz
Geburtsdatum 15.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Schulz, Marvin (700 Tsd. €, Holstein Kiel)

02.07.2022 - 01:29 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 850 Tsd. €  

Bei Marvin Schulz sehe ich eine kleine Anpassung.

Er hat schon gegen Paderborn gezeigt, wie wichtig er für uns ist.

Auf Schulz kann man sich jederzeit verlassen.

Seine Leistungen stimmen zurzeit, und er ist unverzichtbar.
Aktuelle Einschätzung: 850 Tsd. €  

Wird weiterhin ein enorm wichtiger Spieler bleiben, aufgrund seiner Polyvalenz. Im Zentrum neben Holtby und Sander ein wichtiger Baustein, der ohne großen Leistungsverlust auch in der IV spielen kann.

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Mister Zuverlässig für fast alle defensiven Positionen, der allerdings seit der Hinrunde kein Stammspieler mehr ist, weil er an Holtby und Sander nicht vorbeikommt. Ebenso als RIV nicht an Becker. So gesehen hat er deutlich weniger Spielzeit aktuell und somit würde ich ihn mit 29 Jahren aktuell auch nicht aufwerten - auch wenn er seine Sache gut macht.
Aktuelle Einschätzung: 600 Tsd. €  

Zitat von Ernie_KSV
Mister Zuverlässig für fast alle defensiven Positionen, der allerdings seit der Hinrunde kein Stammspieler mehr ist, weil er an Holtby und Sander nicht vorbeikommt. Ebenso als RIV nicht an Becker. So gesehen hat er deutlich weniger Spielzeit aktuell und somit würde ich ihn mit 29 Jahren aktuell auch nicht aufwerten - auch wenn er seine Sache gut macht.


Das sehe ich auch so. Er hat einfach nicht genug Spielminuten und kommt an der Konkurrenz nicht vorbei. Er bekommt seine Minuten und ist da, wenn er gebraucht wird, aber er ist kein Stammspieler mehr. Ich würde hier sogar zu einer leichten Abwertung tendieren.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.