Sébastien Corchia
Geburtsdatum 01.11.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Amiens SC
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.04.2013
Dieses Gerücht teilen

Sébastien Corchia zu AC Mailand?

26.10.2012 - 17:25 Uhr
Sochaux ace Sebastien Corchia admits he would prefer a move to Italy after being linked with clubs in Serie A and the Premier League.
"For now my goal is to grow with Sochaux, but it is clear that I have a preference for Italy because I have Italian origins and I already speak the language well. Being followed by AC Milan is a real honour, it would be a dream to play in a club like that. AC Milan is a legendary team, where my idol Paolo Maldini also played."
...zum Spieler kann ich leider nichts sagen...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
Sébastien Corchia zu AC Mailand? |#1
26.10.2012 - 17:50 Uhr
RV ist wohl die einzige Position auf der Milan überbesetzt ist... was taugt er denn als LV?
Sébastien Corchia zu AC Mailand? |#2
27.10.2012 - 13:58 Uhr
Ich find, dass skysport gar nicht mal so schlecht informiert ist - wird schon ein Funken Wahrheit im Gerücht stecken.

Weiß jemand, ob Corchia italienisch kann, wenn er schon den italienischen Pass hat?


Blau-Weiße Grüße
Sébastien Corchia zu AC Mailand? |#3
27.10.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von SMS1993:
Ich find, dass skysport gar nicht mal so schlecht informiert ist - wird schon ein Funken Wahrheit im Gerücht stecken.

Weiß jemand, ob Corchia italienisch kann, wenn er schon den italienischen Pass hat?


Blau-Weiße Grüße


Zitat
because I have Italian origins and I already speak the language well.



gut genug würd ich sagen^^

auf der RV position sind wir denk ich gut genug besetzt, würd mich auch interessieren wie er auf der LV position spielt, habe bisher noch nie was von ihm gehört.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 27.10.2012 um 16:22 Uhr bearbeitet
Sébastien Corchia zu AC Mailand? |#4
28.10.2012 - 23:15 Uhr
taiwo? ist das ein ernst?! der wird wohl kaum nochmal irgendwann für uns auflaufen, soweit ich weiss haben wir den ja sogar verkauft und nicht bloß verliehen... didac vila muss erstmal fit werden...

•     •     •

Forza Rossoneri
Sébastien Corchia zu AC Mailand? |#5
28.10.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von flatliner_dj:
taiwo? ist das ein ernst?! der wird wohl kaum nochmal irgendwann für uns auflaufen, soweit ich weiss haben wir den ja sogar verkauft und nicht bloß verliehen... didac vila muss erstmal fit werden...


Kiev hat ne KO

•     •     •

Milan per sempre.
Sébastien Corchia zu AC Mailand? |#6
29.10.2012 - 01:28 Uhr
wusste ich gar nicht... na dann sollen sie ihn verpflichten, brauch den nicht bei uns auch wenn wir bedarf haben auf der position...

•     •     •

Forza Rossoneri
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.