Sébastien Frey
Geburtsdatum 18.03.1980
Alter 44
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Sébastien Frey zum FC Genua?

25.06.2011 - 20:10 Uhr
Sébastien Frey zum FC Genua? |#11
20.07.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
Eduardo wurde nach Benfica verliehen,das macht das ganze hier warscheinlicher.

Sehe ich ähnlich. Genua braucht zumindest nen guten TW und Florenz scheint sich ja immer noch nich ganz entschieden zu haben, ob sie nun Boruc oder Frey abgeben wollen.
Ich wäre aber dafür, dass Florenz Frey behält und dafür Boruc per Leihe + KO zu Genua wechselt.
Sébastien Frey zum FC Genua? |#12
21.07.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Betzeteufel_84:
Eduardo wurde nach Benfica verliehen,das macht das ganze hier warscheinlicher.

Sehe ich ähnlich. Genua braucht zumindest nen guten TW und Florenz scheint sich ja immer noch nich ganz entschieden zu haben, ob sie nun Boruc oder Frey abgeben wollen.
Ich wäre aber dafür, dass Florenz Frey behält und dafür Boruc per Leihe + KO zu Genua wechselt.

Oben im Text steht doch, das Frey zurzeit die Nummer 3 im Tor bei FLorenz ist... Denke dann eher das er wechselt. Aber man weiß nie, am Ende geht Florenz sowieso wieder mit 3 Tormännern in die neue Saison.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sébastien Frey zum FC Genua? |#13
21.07.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Chicky:
Zitat von Betzeteufel_84:
Eduardo wurde nach Benfica verliehen,das macht das ganze hier warscheinlicher.

Sehe ich ähnlich. Genua braucht zumindest nen guten TW und Florenz scheint sich ja immer noch nich ganz entschieden zu haben, ob sie nun Boruc oder Frey abgeben wollen.
Ich wäre aber dafür, dass Florenz Frey behält und dafür Boruc per Leihe + KO zu Genua wechselt.

Oben im Text steht doch, das Frey zurzeit die Nummer 3 im Tor bei FLorenz ist... Denke dann eher das er wechselt. Aber man weiß nie, am Ende geht Florenz sowieso wieder mit 3 Tormännern in die neue Saison.

Ich möchte mich mit diesem Gedanken aber noch nich anfreunden ... nein, nein, nein!^^ Frey gehört einfach zur Fiorentina! (deswegen hab ich das bestimmt überlesen)
... aber wenn Mihajlovic ihn natürlich abschießen will, dann dürfte Genua der lachende Dritte sein!
Sébastien Frey zum FC Genua? |#14
26.07.2011 - 11:19 Uhr
Frey vers le Genoa
Barré à la Fiorentina par Boruc et Neto, Sébastien Frey devrait quitter le club. Sous contrat jusqu'en 2013, le gardien français de 31 ans est proche de rejoindre le Genoa, comme l'a affirmé le président de l'équipe italienne à Sky Sport 24. Le club gênois, qui avait aussi approché le Palermitain Sirigu, veut obtenir son prêt alors que Florence souhaite le vendre. L'affaire, qui est dans l'air depuis quelque temps, pourrait être arrangée dans les prochaines heures.
Laut Sky Sport 24 steht der Wechsel nach Genoa kurz bevor!

•     •     •

zweitausendtrip
Sébastien Frey zum FC Genua? |#15
26.07.2011 - 11:53 Uhr
sieht doch ganz gut aus :)
Sébastien Frey zum FC Genua? |#16
29.07.2011 - 13:38 Uhr
Genoa verpflichtet Frey!
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=284897

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.