Serbien bei der U-20 WM 2015 in Neuseeland

19.05.2015 - 02:29 Uhr
Zitat von Jankovic_11
Zitat von forlancevic
wie siehts eigentlich mit sperren aus?


Dürfte soweit ich weiß keine gegeben haben.
Antonov sah ich zum Beispiel die gelbe und es kam kein "misses next match", obwohl es seine zweite gelbe war.
Ich meine ja auch, dass die gelben vorm Halbfinale immer gelöscht werden oder nicht?


hoffentlich ich hab gefragt, weil ich gesehen habe, dass zdjelar und antonov ihr zweite gelbe gekriegt haben und die beiden sehr wichtige spieler für uns sind.

gegen brasilien wird natürlich schwer, fitness sollte kein problem sein, brasilien ist zweimal ins elferschiessen gegangen,aber wenn wir schon so weit gekommen sind, warum nicht auch brasilien besiegen

auf jeden fall mordsrespekt vor der leistung unserer jungs, bravo!

•     •     •


alle gelben wurden nach dem viertelfinale gestrichen. hat man auch bei der aufstellung gesehen. da war kein spieler serbiens oder malis vorbelastet.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Leute ist es euch heute aufgefallen das der Schiedsrichter, leicht auf unserer Seite war!? Wurde bei den ersten Spielen kleinlich gegen uns gepfiffen, war das heute anders. Ich denke das haben wir dem Publikum zu verdanken und das wiederum Paunovic und die Bemühung sich mit der Bevölkerung Neuseelands anzufreunden :). Zum anderen haben wir uns auch als faire Mannschaft präsentiert wie ich finde, was wiederum Paunovic Leistung gut zu sprechen ist.
Er ist echt ein Top Trainer in allen Belangen im Jugendbereich halt noch, hoffentlich wird er auch mal die Alten trainieren und Sympathiepunkte für sie sammelnLachendcool

Was meint ihr?

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von goki85
Leute ist es euch heute aufgefallen das der Schiedsrichter, leicht auf unserer Seite war!? Wurde bei den ersten Spielen kleinlich gegen uns gepfiffen, war das heute anders. Ich denke das haben wir dem Publikum zu verdanken und das wiederum Paunovic und die Bemühung sich mit der Bevölkerung Neuseelands anzufreunden :). Zum anderen haben wir uns auch als faire Mannschaft präsentiert wie ich finde, was wiederum Paunovic Leistung gut zu sprechen ist.
Er ist echt ein Top Trainer in allen Belangen im Jugendbereich halt noch, hoffentlich wird er auch mal die Alten trainieren und Sympathiepunkte für sie sammelnLachendcool

Was meint ihr?



er hat nicht so kleinlich gepfiffen wie vorher, das stimmt. aber im großen und ganzen pfiff er äußerst neutral.
zum publikum:
da ich in manchester lebe, hab ich es auf uk eurosport gesehen. der kommentator war begeistert wie das publikum in sprechchören immer wieder den namen Verteidigers Doumbia skandierte ...
... ab der 96 minute wurde er aber stutzig. sein co-kommentator bemerkte nämlich, daß Doumbia zwar solide aber unauffällig spielte. .. ugly

•     •     •

Manchester City foreign scout - S/E Europe resources
Zitat von goki85
Leute ist es euch heute aufgefallen das der Schiedsrichter, leicht auf unserer Seite war!? Wurde bei den ersten Spielen kleinlich gegen uns gepfiffen, war das heute anders. Ich denke das haben wir dem Publikum zu verdanken und das wiederum Paunovic und die Bemühung sich mit der Bevölkerung Neuseelands anzufreunden :). Zum anderen haben wir uns auch als faire Mannschaft präsentiert wie ich finde, was wiederum Paunovic Leistung gut zu sprechen ist.
Er ist echt ein Top Trainer in allen Belangen im Jugendbereich halt noch, hoffentlich wird er auch mal die Alten trainieren und Sympathiepunkte für sie sammelnLachendcool

Was meint ihr?


paunovic ist wirklich ein geschenk für den serbischen fussball, sowas wie ein kleiner klopp auch vom spielstil her und vom engagement. bei den fans hat sicher auch die dijasporazwinker mitgeholfen, was dann wahrscheinlich auch die neutralen fans angesteckt hat

•     •     •


@jesuitler
Ich weiß nicht fand wir sind besser davon gekommen als Mali.

Mali hatte zwar auch seine Anhänger doch waren unsere die Lauteren. Daj gol gröllte nonstop durchs Stadion, vieleicht aber auch Doumbiagrins

Europort D, hat es aufjedenfall auch noch betont wie gut die serben hier in Neuseeland ankommen btw.

@forlancevic
Die Diaspora hat sicherlich ihren Teil dazu beigetragen, doch hat so gut wie jede Nation ihr Volk in Neuseeland.
Paunovic ist ja zu einer serb. Kirche mit der Mannschaft gegangen.

Habt ihr euch die you tube Clips von Paunovic reingezogen?

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 17.06.2015 um 19:16 Uhr bearbeitet
Viel Glück fürs Finale, haut sie weg!

•     •     •

football is for you and me, not for f*cking industry -
Zitat von rastelli333
auch von mir ,ein riesen lob für paunovic und seine jungs.

@zmajcek,ich hab aber auch gleich nach dem ersten spiel geschrieben,daß saponjic noch wichtige tore machen wird.
@srb boy,komm lob mal bitte diesen siebzehnjährigen jungen.spring über deinen schatten.zwinker

gruß an alle


ja ist ja schon okay grins

Er verballert zwar viele groß Chancen aber macht dafür auch die wichtigsten Dinger, ohne seine wichtigen Tore, wären wir wahrscheinlich nicht im Finale. Naja wenn man bedenkt, dass er der jüngste in der Mannschaft ist, ist das schon ne klasse Leistung.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 17.06.2015 um 23:43 Uhr bearbeitet
Ich wollte eigentlich an dieser Stelle eine epische Ansprache halten aber ich bin viel zu aufgeregt und gespannt auf das Finale. grins
Egal wie es ausgehen wird - diese Jungs haben wohl jeden einzelnen Serben zum stolzesten Menschen der Welt gemacht.
Schon allein im Bezug auf Disziplin und Einstellung zum Nationalteam sind sie ein Vorbild für jedes andere Team (und damit meine ich nicht nur die serbischen!).
Aber genug jetzt erstmal von meiner, zugegebenermaßen irrelevanten, Meinung.
Ich wünsche den Jungs alles Glück der Welt und bin absolut überzeugt, dass wir Weltmeister werden.
Unabhängig vom Ergebnis werde ich morgen oder übermorgen dann wohl auch einen Text zu der Leistung, den Einzelspielern, etc. verfassen.
Ich hoffe, dass auch einige andere hier einen kleinen Rückblick aufs Turnier schreiben und ihre Einschätzungen zu den verschiedenen Spielern usw. abgeben werden!

NAPRED ORLICI!
Wie befürchtet sind die Jungs platt. Bin stolz auf sie und alles ist noch möglich. Unsere A NM würde auf den knien kriechen hätten sie so ein Programm. Hoffentlich knickt Brasilien auch ein :)

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.