Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen

02.06.2017 - 17:00 Uhr
Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#31
20.06.2017 - 21:59 Uhr
Ich kann die aussagen hier nicht wirklich verstehen.
lala´s Aufstellung waren nicht schlecht und mit Sicherheit ist er nicht schuld wenn wir ausscheiden.
Einige von unseren Spieler sind einfach überschätzt.
Hätte er Grujic nicht aufgestellt, der immer ein schritt zu langsam war
oder einen Djurdjevic dem schon bei einer U21 EM die grenzen aufgezeigt wurden wäre hier die Hölle los.
Warum werden diese nicht in frage gestellt oder kritisiert.

Genau wie bei der A-Manschaft haben wir keine zentrale.
Schon im spiel gegen Portugal konnte man sehen, wie leicht diese überlaufen wird.
Es ist auch nicht mehr die Mannschaft wie vor paar Jahren bei der U20 WM.
Ein laufstarker Zdjelar fehlt wie auch ein Saponjic mit seinen Tor Instinkt.
Und natürlich nicht zu vergessen SMS.
Vielleicht sind die Erwartung doch ein wenig zu hoch.

Ich hoffe das gegen Spanien ein Meleg die Möglichkeit bekommt zu spielen.
Ozegovic und Radonjic sollten auch in der ersten elf stehen.
Grujic Gelbsperre Djurdjevic und Gacinovic sollten auf die Bank.

In dieser Gruppe auszuscheiden ist auch kein Weltuntergang.
Hauptsache man kann erhobenen Hauptes von platz gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paffaroti am 20.06.2017 um 22:00 Uhr bearbeitet
Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#32
20.06.2017 - 22:43 Uhr
gegen Spanien wirds nur um Schadensbegrenzung gehen. Saul,Asensio und Cabellos das ist einfach nur stark.
Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#33
20.06.2017 - 23:25 Uhr
lalatovic zu kritisieren ist einfach lächerlich. Er ist mit Sicherheit einer der besten serbischen Trainer, die wir aktuell zu bieten haben. Des weiteren hat er die besten Spieler aufgestellt, die wir zur Verfügung hatten. Natürlich tut es weh, dass Milinkovic-Savic nicht dabei ist, dafür können wir aber nichts.

Ich kann euch aber sagen warum wir so auftreten. Die meisten Spieler, die dabei sind, spielen oder wechseln zu richtig guten internationalen Vereinen. Mehr als die Hälfte muss sich bei so einem Turnier nicht beweisen. Merkt euch, der Serbe tut nur soviel, wie viel er tun muss. Aus diesem Grund wird es auch nie einen serbischen Topspieler geben, weil sich diese Mentalität nicht ändern wird. Ich hab mich schon mit einigen Leuten da unten unterhalten und ich kann euch versichern, das 90% der Spieler so denken.
Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#34
21.06.2017 - 00:19 Uhr
Also man muss auch mal die fanbrille abnehmen und sagen das serbien heut das spiel einfach im griff hatte! Ich mag unsre u21 wirklich aber hab sie in der 1 hz kaum wieder erkannt und war sehr enttäuscht..in der 2 hz dann viel besser ins spiel gefunden und ein ziemlich dummes unnõtiges gegentor in der 90 min kassiert das nach nem foul war wo man gar nicht foulen musste...hätte zajkov da die finger vom serben gelassen hätten wir gewonnen...man merkt bei uns einfach das die meisten in der mkd liga spielen und diese wenig qualität hat wäre cool wenn wir noch gruppenzweiter werden auch wenns fuers weiterkommen nicht reichtgrins
Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#35
21.06.2017 - 01:43 Uhr
Zitat von semo-mkd
Also man muss auch mal die fanbrille abnehmen und sagen das serbien heut das spiel einfach im griff hatte! Ich mag unsre u21 wirklich aber hab sie in der 1 hz kaum wieder erkannt und war sehr enttäuscht..in der 2 hz dann viel besser ins spiel gefunden und ein ziemlich dummes unnõtiges gegentor in der 90 min kassiert das nach nem foul war wo man gar nicht foulen musste...hätte zajkov da die finger vom serben gelassen hätten wir gewonnen...man merkt bei uns einfach das die meisten in der mkd liga spielen und diese wenig qualität hat wäre cool wenn wir noch gruppenzweiter werden auch wenns fuers weiterkommen nicht reichtgrins


Sobald wir etwas druck aufgebaut hatten, hatten die serben mühe, was gegen portugal auch so.
Das 2:2 geht auf die kappe von aleksovski entweder er kommt raus und hat den ball oder er bleibt auf der linie, er war aber irgendwo dazwischen, der ball segelte an ihm vorbei und der stürmer musste nur ein nicken.

•     •     •

Makedonija über alles !
Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#36
21.06.2017 - 02:41 Uhr
Zitat von MileKitic
lalatovic zu kritisieren ist einfach lächerlich. Er ist mit Sicherheit einer der besten serbischen Trainer, die wir aktuell zu bieten haben. Des weiteren hat er die besten Spieler aufgestellt, die wir zur Verfügung hatten. Natürlich tut es weh, dass Milinkovic-Savic nicht dabei ist, dafür können wir aber nichts.

Ich kann euch aber sagen warum wir so auftreten. Die meisten Spieler, die dabei sind, spielen oder wechseln zu richtig guten internationalen Vereinen. Mehr als die Hälfte muss sich bei so einem Turnier nicht beweisen. Merkt euch, der Serbe tut nur soviel, wie viel er tun muss. Aus diesem Grund wird es auch nie einen serbischen Topspieler geben, weil sich diese Mentalität nicht ändern wird. Ich hab mich schon mit einigen Leuten da unten unterhalten und ich kann euch versichern, das 90% der Spieler so denken.


Das kann man so nicht stehen lassen^^.
Unsere Mentalität hat uns mal spiele gekostet das stimmt.
Jedoch haben wir immer große Namen in unsern reihen gehabt.
In jedem Jahrgang haben wir einen vielleicht zwei top Talente mehr leider nicht.
Und diese entwickeln sich in der regel auch gut.
Unser Problem ist leider das wir alle Spieler gerne hoch leben lassen.
Kommt dann der Absturz, wundern wir uns.
Vor der U20 WM hatten wir nur zwei TOP Talente(Veljkovic u. Zivkovic).
Beide einwickeln sich noch und das positiv.
Hinzukommt ein SMS, der nach dem WM titel einen Riesen Sprung nach vorne gemacht hat.
Alle andern waren immer nur durchschnitt die sich trotzdem zum teil positiv entwickelt haben.
Jovanovic,Gajic,Maksimovic haben sehr viel Potenzial.
Natürlich wird der eine oder andere auf der Strecke bleiben das passiert in allen Ländern.
Jedoch können wir sehr zufrieden sein.

Das was du beschrieben hast würde auf Radonjic zutreffen^^.
Wobei wir jetzt auch wieder hoffen können das er, die Kurve kriegt.
Cavric,Ristic,Grujic,Djurdjevic,Gacinovic... sollten unter normal Umständen auch kein Thema für unsere A-NM sein.
Die müssen sich enorm steigern oder den richtigen Berater haben^^.
Ich bin der Meinung das die Jungs alles geben was sie können und gebe mich damit zufrieden.
Und wenn die sich irgendwann zufrieden geben sollte, mit dem was sie sind oder haben ist es auch ok.

Und das über den Fleiß habe ich mal überlesen.
Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#37
21.06.2017 - 04:24 Uhr
Zitat von MileKitic
lalatovic zu kritisieren ist einfach lächerlich. Er ist mit Sicherheit einer der besten serbischen Trainer, die wir aktuell zu bieten haben. Des weiteren hat er die besten Spieler aufgestellt, die wir zur Verfügung hatten. Natürlich tut es weh, dass Milinkovic-Savic nicht dabei ist, dafür können wir aber nichts.

Ich kann euch aber sagen warum wir so auftreten. Die meisten Spieler, die dabei sind, spielen oder wechseln zu richtig guten internationalen Vereinen. Mehr als die Hälfte muss sich bei so einem Turnier nicht beweisen. Merkt euch, der Serbe tut nur soviel, wie viel er tun muss. Aus diesem Grund wird es auch nie einen serbischen Topspieler geben, weil sich diese Mentalität nicht ändern wird. Ich hab mich schon mit einigen Leuten da unten unterhalten und ich kann euch versichern, das 90% der Spieler so denken.


Solch Pauschalisieren finde ich vor allem der Generation gegenüber extremst unangebracht. Mehr muss man da garnicht hinzufügen. Können wir nicht einmal auch unsere Nationalmannschaft unterstützen, auch wenn sie keinen Erfolg hat.

•     •     •


Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#38
21.06.2017 - 09:15 Uhr
Wer meint das es Gacinovic nicht schafft oder schlecht gespielt hat, hat mMn nicht viel beobachtet während dem spiel und die letzten 2 Jahre von Frankfurt nicht beobachtet, wir dürfen nicht vergessen das es vielleicht der jüngste Kader ist den wir je bei einer u21 em hatten.

Am meisten enttäuscht mich jedoch Djurdjevic, bei Partizan das um und auf und in der u21 grottig das ganze Turnier.

•     •     •


Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#39
21.06.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von Milijas7
Wer meint das es Gacinovic nicht schafft oder schlecht gespielt hat, hat mMn nicht viel beobachtet während dem spiel und die letzten 2 Jahre von Frankfurt nicht beobachtet, wir dürfen nicht vergessen das es vielleicht der jüngste Kader ist den wir je bei einer u21 em hatten.

Am meisten enttäuscht mich jedoch Djurdjevic, bei Partizan das um und auf und in der u21 grottig das ganze Turnier.


Gacinovic war einer der auffälligste unser Mannschaft, er reist sich immer den ***** auf.
Wenn der junge durch seine Leistung es schafft sich in die A-NM zuspielen werden wir alle uns freuen.
Ich schreibe es nochmal^^ unter normalen Umständen haben wir eine starke NM und die Konkurrenz ist groß.
Gerade auf seinen Position sind wir stark besetzt. Was seine Leistung auf keine Fall schmälert.
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

Ein Djurdjevic spielt nicht schlechter als bei Partizan.
Er hat leider nur den rechten Fuß und ist leicht auszurechnen.
Die Mannschaften haben ihr Arbeit gemacht und ihn kalt gestellt.
Vielleicht müsste er wieder mehr über rechts kommen wie damals bei der U17.

Allgemein spielt unsere U21 ein gutes Turnier.
Auch wenn das wunder ausgeblieben ist, kann man zufrieden sein.
Serbien bei der U-21 EM 2017 in Polen |#40
21.06.2017 - 14:05 Uhr
Ich mag gacinovic, er verhält sich super und ist unermüdlich. Ich werde das gefühl aber nicht los das aus ihn nie mehr wird als ein besserer durchschnitts bundesligist. Kovac und frankfurt sind genau der richtige Schritt gewesen. Kovac hält viel von ihm, das ist für seine entwicklung echt dankbar. Positiv bei ihn ist, das er ausen wie zentral spielen kann. Da ist kovac wieder zu loben. Bleibt er fleißig, wird er sicher nationalspieler. Bezweifle das er aber eine Führungsrolle haben wird. Auch wenn er sie bei den junioren immer hatte.

Ingesamt können wir über diese generation zufrieden sein, mehr noch. A.mitrovic ist unser treffsicherster Stürmer seit 10 jahren. Sms, zivkovic, veljkovic, gacinovic werden sicher nationalspieler bzw. sie gehören nach dem spanien spiel in die a-nm berufen. Die 4 gennaten Spieler, spielen in besseren vereinen und haben mehr minuten als 75% unserer Nationalmannschaft. Ich bin mir sicher das noch ein paar andere aus diesen jahrgängen nachziehen werden. Vieleicht entwickelt sich daraus ein echter leader.

Gajic gehört auch berufen allein aus dem grund das wir keinen 2. Rv haben. Potetial hat der Junge, er hat mir in turnier auch gut gefallen.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 21.06.2017 um 14:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.