Serbien - Kamerun (WM Testspiel 05.06.2010)

03.06.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von serbien2010:
Zitat von Fatofac:
Ich denke auch (hoffe) das wir gegen gahna gewinnen.

Gegen Deutschland muss dann die Abwehr passen und ich hoffe das Kuz neben Deki spielt und nicht Milijas. Igra ko da ga crnac prejebo... i to u dupe. (Spielt als ob er ein Stock im A.... hätte) :D Sry für die Wortwahl :p
haha da hast du bisschen falsch übersetzt :D


:D
Das war jetzt nur ein Testspiel und Vidic war zwar nicht da um die Abwerkette zu steuern aber Etoo hatt auch nicht gespielt und er ist der beste spieler der Kameruner also geehe ich von einem 4:2 Sieg unserer Manschaft gegen Ghana aus, da wie bereits erwähnt ich die beiden Nationen Kamerun & Ghana als gleichstark betrachte und Ghana auch noch ohne Essien auflaufen wird.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
also wenn wir in england leben würden ,könnte uns jemand den stojke als guten torwart aufschwatzen,aber wer jedes wochenende die bundesligatorhüter bestaunen darf, dem braucht man nicht mit stojke kommen .
2010 also entweder lebst du in serbien und hast dir irgendwie tolle deutschkenntnisse angeeignet oder du bist selbst ein voll mieser kipper wenn du ihn verteidigst. :D (kleiner spaß,bitte nicht übelnehmen).
ich wage mal zu behaupten ,daß die vereinstorhüter mit denen unsere verteidiger jede woche zusammenspielen(hamdanovic,weidenfeller und cech(ich hoffe den schreibt man so)) in der regel alle drei flanken ,die bei uns zu gegentoren geführt haben,runterpflücken.

lehmann hat die sogar mit verbundenen augen.

ich unterstütze unseren stojke natürlich voll und glaube auch ,daß er mit mehr spielpraksis ,auch wesentlich besser spielen würde aber schönreden braucht man hier nix.

jetzt denk ich mir immer wieder,"mist,warum hatte disljenkovic nicht noch ein bischen mehr geduld?".

•     •     •

Zitat von Pantelic9:
ja ich kenne messi auch privat und er meint dass ich das zeug zum weltklasse spieler habe.. :D :D :D


Das ist gar nicht so verwunderlich.;) Stojkovic kommt aus Loznica. Dies ist bekanntlich eine kleine Stadt, in der sich fast alle Leute kennen. Mein Cousin bspw. hat mit ihm eine Schulbank geteilt.

Doch das ist hier auch Off-Topic. Ich denke, dass dieser Thread auch schon zu kann, da das Spiel nun auch schon drei Tage her ist und man sich jetzt voll und ganz auf die WM fokussieren sollte. Dafür haben wir andere Threads.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.