Serbien: Road to France 2016

23.02.2014 - 20:10 Uhr
Serbien: Road to France 2016 |#221
12.11.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von CastorTroy
Ich hoffe, dass das Comeback des unseren Vojvoda Šešelj unsere Jungs motivieren wird, so dass wir die Dänen mit 3:0 gewinnen werden. 3 Tore weil 3 die Serbische Nummer ist! TUT ES FÜR VOJVODA JUNGS!!!


Dein Ernst? Du solltest dich, in deinem Alter, schämen bzw. die Leute die dich erzogen haben.

An die normalen User hier - viel Glück für das Spiel gegen die Dänen. Wird 'ne harte Kiste, doch mMn seid ihr qualitativ über ihnen und werdet das Spiel auch gewinnen.
Serbien: Road to France 2016 |#222
15.11.2014 - 00:46 Uhr
Zitat von Fukare
Zitat von CastorTroy
Ich hoffe, dass das Comeback des unseren Vojvoda Šešelj unsere Jungs motivieren wird, so dass wir die Dänen mit 3:0 gewinnen werden. 3 Tore weil 3 die Serbische Nummer ist! TUT ES FÜR VOJVODA JUNGS!!!


Dein Ernst? Du solltest dich, in deinem Alter, schämen bzw. die Leute die dich erzogen haben.

An die normalen User hier - viel Glück für das Spiel gegen die Dänen. Wird 'ne harte Kiste, doch mMn seid ihr qualitativ über ihnen und werdet das Spiel auch gewinnen.


???

Eigentlich solltest du dich schämen, weil du mich und meine Eltern ohne Grund beleidigt hast. Ich weiss wirklich nicht was so schlimm an meinem Beitrag war, dass du so reagieren musstest. Wenn ich es mir besser überlege wäre dein Benehmen bzw. dein Beitrag ein interessanter Fall für Freud.

MFG

•     •     •

:P
Serbien: Road to France 2016 |#223
15.11.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von CastorTroy
Zitat von Fukare
Zitat von CastorTroy
Ich hoffe, dass das Comeback des unseren Vojvoda Šešelj unsere Jungs motivieren wird, so dass wir die Dänen mit 3:0 gewinnen werden. 3 Tore weil 3 die Serbische Nummer ist! TUT ES FÜR VOJVODA JUNGS!!!


Dein Ernst? Du solltest dich, in deinem Alter, schämen bzw. die Leute die dich erzogen haben.

An die normalen User hier - viel Glück für das Spiel gegen die Dänen. Wird 'ne harte Kiste, doch mMn seid ihr qualitativ über ihnen und werdet das Spiel auch gewinnen.


???

Eigentlich solltest du dich schämen, weil du mich und meine Eltern ohne Grund beleidigt hast. Ich weiss wirklich nicht was so schlimm an meinem Beitrag war, dass du so reagieren musstest. Wenn ich es mir besser überlege wäre dein Benehmen bzw. dein Beitrag ein interessanter Fall für Freud.

MFG


Ah, wenn du echt nicht weißt weshalb du dich schämen sollst, dann hat man nicht nur bei deiner Erziehung etwas falsch gemacht, sondern du bist zusätzlich auch noch intellektuell unterdurchschnittlich veranlagt. Ich wünsche dir dennoch alles Gute.
Serbien: Road to France 2016 |#224
15.11.2014 - 14:48 Uhr
Bitte wieder zurück zum Thema... rolleyes

Gibt es schon potentielle Nachfolger für Advocaat?
Serbien: Road to France 2016 |#225
15.11.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von CroNeo
Bitte wieder zurück zum Thema... rolleyes
Gibt es schon potentielle Nachfolger für Advocaat?


Nachfolger ist wohl unser bisher U21-Trainer Radovan Ćurčić
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Negotinac90 am 15.11.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
Serbien: Road to France 2016 |#226
15.11.2014 - 15:53 Uhr
Diesen Thread können wir auch so gut wie schließen oder umbenennen in "Road to Russia 2018" tongueugly
Serbien: Road to France 2016 |#227
15.11.2014 - 16:22 Uhr
I sledeca marioneta хаха...radovan curcic...
Serbien: Road to France 2016 |#228
15.11.2014 - 17:01 Uhr
Ihr müsst aber das Gehalt von Advookat weiter zahlen oder? Wie lange geht sein Vertrag noch und was hat er bei euch verdient?

Wir zahlen unserem Trainerstab rund 600k im Jahr.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Serbien: Road to France 2016 |#229
16.11.2014 - 22:28 Uhr
Also schaue grad das Spiel Italien-kroatien und muss festellen das sich unsere" komsije "nicht besser verhalten als wir.
-Ajmo ajmo Ustase
-Spremni za Dom
- Bakjlada za prekidom mecaschief

Nur zum vergleich wir 3 Punkte abzug 2 Geisterspiele 100.000€ Strafe zbog 10 Budalasad

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boban am 16.11.2014 um 22:29 Uhr bearbeitet
Serbien: Road to France 2016 |#230
16.11.2014 - 22:42 Uhr
Immer wieder das gleiche mit unseren Nachbarn. Sie sind einfach unbelehrbar.

Hoffentlich handelt die UEFA endlich und sperrt den Verband für die nächsten Jahre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.