Fr., 22.06.2018
Serbien
Serbien
  
Schweiz
Schweiz
  

Daten

Serbien   Schweiz
Mladen Krstajic M. Krstajic Trainer V. Petkovic Vladimir Petkovic
338,90 Mio. € Gesamtmarktwert 316,50 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft 2018

Weitersagen

Serbien - Schweiz | ⚽ Vorrunde WM 2018

20.06.2018 - 23:16 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Ihr seid so lächerlich, die bösen Albaner haben den Adler gezeigt, aber selber vor dem Stadion "noz zica srebrenica" rufen und Ratko Mladic Shirts im Stadion tragen. Dann noch Gesänge wie ubi shiptara und andere Cetnik Gesten machen, aber die bösen Albaner machen ja den Adlerrolleyesugly
Was wollt ihr denn eigentlich? Eure Fans gehören gesperrt, und das für mindestens 10 Spiele, weil ihr es nicht sein lassen könnt. Was Mitrovic dem Shaqiri da gestern mit der Hand vor dem Mund gesagt hat will ich lieber nicht wissen. Hört endlich auf andere zu kritisieren wenn ihr nicht besser seid, beflucht Shaqiri und Xhaka als Albaner aber wenn sie dann den Adler machen sagt ihr sie seien ja Schweizer und darum ist der Adler fehl am Platz. Macht was ihr wollt, bleibe von dem Forum sehr gerne verschohnt in Zukunft.
@rade Shaqiri trägt meistens die Flagge von Kosovo auf den Schuhen, dass war jetzt nicht Speziell für das Serbien Spiel. Aber habe auch nicht erwartet daas du Ahnung hast.


Da krieg ich ja Angst vor mir selbst, wie scheußlich ich ja bin. grins
Oh Mann ey, hast du echt nichts besseres zu tun. Ihr könntet euch ja um eure eigene Nationalmannschaft kümmern, immerhin mit einem halbserbsischen Trainer und Legende von Roter Stern.
Mal sehen ob wenigstens hier mal CroNeo durchgreiftgrins

•     •     •


Zitat von Pjanic-IOBiH
Ihr seid so lächerlich, die bösen Albaner haben den Adler gezeigt, aber selber vor dem Stadion "noz zica srebrenica" rufen und Ratko Mladic Shirts im Stadion tragen. Dann noch Gesänge wie ubi shiptara und andere Cetnik Gesten machen, aber die bösen Albaner machen ja den Adlerrolleyesugly
Was wollt ihr denn eigentlich? Eure Fans gehören gesperrt, und das für mindestens 10 Spiele, weil ihr es nicht sein lassen könnt. Was Mitrovic dem Shaqiri da gestern mit der Hand vor dem Mund gesagt hat will ich lieber nicht wissen. Hört endlich auf andere zu kritisieren wenn ihr nicht besser seid, beflucht Shaqiri und Xhaka als Albaner aber wenn sie dann den Adler machen sagt ihr sie seien ja Schweizer und darum ist der Adler fehl am Platz. Macht was ihr wollt, bleibe von dem Forum sehr gerne verschohnt in Zukunft.
@rade Shaqiri trägt meistens die Flagge von Kosovo auf den Schuhen, dass war jetzt nicht Speziell für das Serbien Spiel. Aber habe auch nicht erwartet daas du Ahnung hast.


Junge was machst du hier noch? Tunesien spielt gerade gegen Belgien und sie bräuchten zumindest deine Unterstützung vorm TV smile
(...) Das was Miralem postet ist ja noch harmlos.

--- Verleumdung vom Paten entfernt. ---
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 24.06.2018 um 10:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Pjanic-IOBiH

Ihr seid so lächerlich, die bösen Albaner haben den Adler gezeigt, aber selber vor dem Stadion "noz zica srebrenica" rufen und Ratko Mladic Shirts im Stadion tragen. Dann noch Gesänge wie ubi shiptara und andere Cetnik Gesten machen, aber die bösen Albaner machen ja den Adlerrolleyesugly


Natürlich verwerflich und in keinster Weise rechtzufertigen, nur mit dem feinen Unterschied, dass wir auf der einen Seite eindimensionale Fans haben, denen vollblut Profis gegenüber stehen, welche die WM als größte aller int. Bühnen als Projektionsfläche zur eigenen Selbstbefriedung und Selbstdarstellung ausnutzen. Ihre so imens wichtige Vorbildfunktion blieb gänzlich aus, insbesondere für die nachfolgende Generation ungemein wertvoll, um diesem endlosen Konflikt endlich etwas Brisanz zu nehmen.

Nichtsdestotrotz war unsere Umschaltzentrale im Mittelfeld nonexistent, schlechte und wenn überhaupt eine hohe Ballverteilung, niemand der mal einen präzisen Pass hinter die erste Angriffsreihe schlägt, sowie es die Schweizer mehrfach getan haben.
Natürlich wirkt dann auch ein SMS blass, der wenig gute Zuspiele erhielt, da er mMn zu weit vorne steht, eine zentralere Rolle im MF als Dreh- und Angelpunkt würde ihm besser zu Gesicht stehen und unser Aufbauspiel deutlich aufwerten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SrbijaJuve am 23.06.2018 um 15:21 Uhr bearbeitet
Zitat von -Sava-
Zitat von Pjanic-IOBiH

Ihr seid so lächerlich, die bösen Albaner haben den Adler gezeigt, aber selber vor dem Stadion "noz zica srebrenica" rufen und Ratko Mladic Shirts im Stadion tragen. Dann noch Gesänge wie ubi shiptara und andere Cetnik Gesten machen, aber die bösen Albaner machen ja den Adlerrolleyesugly
Was wollt ihr denn eigentlich? Eure Fans gehören gesperrt, und das für mindestens 10 Spiele, weil ihr es nicht sein lassen könnt. Was Mitrovic dem Shaqiri da gestern mit der Hand vor dem Mund gesagt hat will ich lieber nicht wissen. Hört endlich auf andere zu kritisieren wenn ihr nicht besser seid.


Kennst du auch "srce bubreg pluca zivela zuta kuca" was zu Deutsch: "Herz, Niere, Lunge. Es lebe das gelbe Haus" heißt und eine Anspielung und geäußerte Freude über die Organ-Mafia ist, welche Serben die Organe entnommen hat und in die Welt verkauft hat.

Kennst du das Lied z.B.? Bestimt.

Bosnjakische Fans sind kein Deut besser, als serbische. Nur kommen die BiH-Clubs und eure Nati nie zu irgendetwas nennenswerten und deswegen fällt das keiner Sau auf und es ist den meisten auch egal.


Eben das ist es, warum sollte ich mir aber sowas geben. Wenn sich diese leute versammeln. Das ist doch masochistisch sich das anzutun.

Der weicht komplet vom thema ab, selbstreflektion gibts in unserem forum viel. Diese trifft auf den bosniak aber nicht zu.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von forlancevic
Zitat von Pjanic-IOBiH

Ihr seid so lächerlich, die bösen Albaner haben den Adler gezeigt, aber selber vor dem Stadion "noz zica srebrenica" rufen und Ratko Mladic Shirts im Stadion tragen. Dann noch Gesänge wie ubi shiptara und andere Cetnik Gesten machen, aber die bösen Albaner machen ja den Adlerrolleyesugly
Was wollt ihr denn eigentlich? Eure Fans gehören gesperrt, und das für mindestens 10 Spiele, weil ihr es nicht sein lassen könnt. Was Mitrovic dem Shaqiri da gestern mit der Hand vor dem Mund gesagt hat will ich lieber nicht wissen. Hört endlich auf andere zu kritisieren wenn ihr nicht besser seid, beflucht Shaqiri und Xhaka als Albaner aber wenn sie dann den Adler machen sagt ihr sie seien ja Schweizer und darum ist der Adler fehl am Platz. Macht was ihr wollt, bleibe von dem Forum sehr gerne verschohnt in Zukunft.
@rade Shaqiri trägt meistens die Flagge von Kosovo auf den Schuhen, dass war jetzt nicht Speziell für das Serbien Spiel. Aber habe auch nicht erwartet daas du Ahnung hast.


Da krieg ich ja Angst vor mir selbst, wie scheußlich ich ja bin. grins
Oh Mann ey, hast du echt nichts besseres zu tun. Ihr könntet euch ja um eure eigene Nationalmannschaft kümmern, immerhin mit einem halbserbsischen Trainer und Legende von Roter Stern.
Mal sehen ob wenigstens hier mal CroNeo durchgreiftgrins


Wieso sollte CroNeo durchgreifen? Habe nur Fakten aufgezählt über eure Fans, habe keinen User angegriffen oder beleidigt...
Auch habe ich nichts gegen eure Spieler gesagt, sondern nur gegen eure Fans. Weiss ehrlich gesagt nicht was ihr habt, ich kritisiere jegliche Art von Nationalismus, auch wenn er von Bosniern kommt. Klar, ich kritisiere die Nationalistischen Fans und habe deswegen Hass gegen Serbengrins
Zitat von Pjanic-IOBiH

Wieso sollte CroNeo durchgreifen? (...)


Weil du gegen die ANB und den Verhaltenskodex im Balkan-Süd-Forum verstoßen hast bzw. über das Ziel hinaus geschossen hast.
Zitat von Piksi_10

(...) Das was Miralem postet ist ja noch harmlos.


???

Erkläre mir das mal bitte @Piksi_10 !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 24.06.2018 um 10:12 Uhr bearbeitet
hier nur für den fall wenn euch das nächste mal jemand fragt warum kolarov kapitän ist:

http://fss.rs/index.php?id=2021&aid=14065

nehmt euch bitte ein beispiel an ihm, auf die frage was er über den adlergruß denkt:

"mi smo iznad tog primitivizma" ... lasst eure kinder zu diesem satz meditieren, das ist der einzige weg wie man mit provokation umgeht, jeder andere ist falsch es sei denn man muss seine gesundheit verteidigen ... diese philosophie kann irgendwann den hass auf dem balkan besiegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 23.06.2018 um 16:02 Uhr bearbeitet
Zitat von vie2bgd
hier nur für den fall wenn euch das nächste mal jemand fragt warum kolarov kapitän ist:

http://fss.rs/index.php?id=2021&aid=14065

nehmt euch bitte ein beispiel an ihm, auf die frage was er über den adlergruß denkt:

"mi smo iznad tog primitivizma" ... lasst eure kinder zu diesem satz meditieren, das ist der einzige weg wie man mit provokation umgeht, jeder andere ist falsch es sei denn man muss seine gesundheit verteidigen ... diese philosophie kann irgendwann den hass auf dem balkan besiegen


Bei uns im team gibts diese sorte nicht mehr so krass. Stolze serben, aber ohne zu politisieren.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.