Serbische Juniorenspieler

23.10.2012 - 21:45 Uhr
Serbische Juniorenspieler |#71
26.03.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von Buckshot:
Doppelpack von Mitrovic beim 2:0 unserer U21 bei den Bulgaren. Schade, wäre sinnvoller ihn heute in Novi Sad auf dem Feld zu sehen.

Kann diesen Hype um Mitrovic überhaupt nicht nachvollziehen.


Hype? Ich glaube es wird um jeden serbischen stämmigen Stürmer ein hype gemacht der öfters mal das Tor trifft. Wenn haben wir ? Djurdjic, Djordjevic und ja was kommt dann nicht viel deswegen freut man sich wenn so ein junger kerl paar Tore schießt. Und besser als Scepovic ist er auf jeden fall.

In der NM hat er nichts verloren!


O.K. deine meinung. Mich würde aber intressieren wer für dich als Stürmer in der NM spielen sollte .............Scepovic ?

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Serbische Juniorenspieler |#72
26.03.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von Buckshot:
Doppelpack von Mitrovic beim 2:0 unserer U21 bei den Bulgaren. Schade, wäre sinnvoller ihn heute in Novi Sad auf dem Feld zu sehen.

Kann diesen Hype um Mitrovic überhaupt nicht nachvollziehen.


Hype? Ich glaube es wird um jeden serbischen stämmigen Stürmer ein hype gemacht der öfters mal das Tor trifft. Wenn haben wir ? Djurdjic, Djordjevic und ja was kommt dann nicht viel deswegen freut man sich wenn so ein junger kerl paar Tore schießt. Und besser als Scepovic ist er auf jeden fall.

In der NM hat er nichts verloren!


O.K. deine meinung. Mich würde aber intressieren wer für dich als Stürmer in der NM spielen sollte .............Scepovic ?

Lazovic, Djurdjic, Djordjevic. Wenn man Mitrovic nominiert kann man gleich auch Milunovic, Kojic und Mudrinski mitnehmen.
Serbische Juniorenspieler |#73
26.03.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von Buckshot:
Doppelpack von Mitrovic beim 2:0 unserer U21 bei den Bulgaren. Schade, wäre sinnvoller ihn heute in Novi Sad auf dem Feld zu sehen.

Kann diesen Hype um Mitrovic überhaupt nicht nachvollziehen.


Hype? Ich glaube es wird um jeden serbischen stämmigen Stürmer ein hype gemacht der öfters mal das Tor trifft. Wenn haben wir ? Djurdjic, Djordjevic und ja was kommt dann nicht viel deswegen freut man sich wenn so ein junger kerl paar Tore schießt. Und besser als Scepovic ist er auf jeden fall.

In der NM hat er nichts verloren!


O.K. deine meinung. Mich würde aber intressieren wer für dich als Stürmer in der NM spielen sollte .............Scepovic ?

Lazovic, Djurdjic, Djordjevic. Wenn man Mitrovic nominiert kann man gleich auch Milunovic, Kojic und Mudrinski mitnehmen.


Lazovic Danko oder Darko. Danko spielt ja nicht mehr für die NM . An Mudrinski und Kojic hab ich auch gedacht und auch sie hätten in den zahlreichen FS eine Chance verdient gehabt. Berufen für pflichtspiele kann man dann den berufen der in bester form ist. Aber bei Miha kriegt ja nichtmal Djurdjic eine richtige Chance also was soll man dann beim Rest erwarten :rolleyes

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Serbische Juniorenspieler |#74
26.03.2013 - 21:22 Uhr
Ein Hype um Mitrovic ist es meiner Meinung auch nicht. Neben Markovic (wenn man ihn als richtigen Stürmer zählen kann) ist Mitrovic momentan der Stürmer mit dem meisten Potential aus Serbien. Der Junge wird sicherlich eine bessere Karriere als Djurdjic oder Djordjevic hinlegen und wieso sollte man ihm nicht schon jetzt eine Chance bieten? Und das sage ich als Zvezdas ;)

•     •     •

Serbische Nationalmannschaften:

Fussball: WM: 1xBronze EM: 2xSilber WM U20: 1xGold EMU21: 2xSilber CL: 1xGold EMU19: 1xGold
Basketball: WM: 5xGold, 3xSilber, 2xBronze EM: 8xGold, 6xSilber, 4xBronze OI1xGold, 5xSilber
Wasserball: WM: 7xGold, 2xSilber, 4xBronze EM: 6xGold, 10xSilber, 5xBronze
Volleyball: WM: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze, EM: 4xGold, 1xSilber, 6xBronze
Handball: WM: 1xGold, 1xSilber, 4xBronze EM: 2xSilber, 1xBronze
Tennis: Davis Cup: 1xGold, 1xSilber, 17 Grand Slams
Serbische Juniorenspieler |#75
26.03.2013 - 21:34 Uhr
Hat mir jemand vllt einen Link zu den Toren ?

•     •     •

# Freiburg will de Ball haben - Christian Streich

Bester Trainer der Bundesliga !!!
Serbische Juniorenspieler |#76
26.03.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von Buckshot:
Doppelpack von Mitrovic beim 2:0 unserer U21 bei den Bulgaren. Schade, wäre sinnvoller ihn heute in Novi Sad auf dem Feld zu sehen.

Kann diesen Hype um Mitrovic überhaupt nicht nachvollziehen.


Hype? Ich glaube es wird um jeden serbischen stämmigen Stürmer ein hype gemacht der öfters mal das Tor trifft. Wenn haben wir ? Djurdjic, Djordjevic und ja was kommt dann nicht viel deswegen freut man sich wenn so ein junger kerl paar Tore schießt. Und besser als Scepovic ist er auf jeden fall.

In der NM hat er nichts verloren!


O.K. deine meinung. Mich würde aber intressieren wer für dich als Stürmer in der NM spielen sollte .............Scepovic ?

Lazovic, Djurdjic, Djordjevic. Wenn man Mitrovic nominiert kann man gleich auch Milunovic, Kojic und Mudrinski mitnehmen.


Lazovic Danko oder Darko. Danko spielt ja nicht mehr für die NM . An Mudrinski und Kojic hab ich auch gedacht und auch sie hätten in den zahlreichen FS eine Chance verdient gehabt. Berufen für pflichtspiele kann man dann den berufen der in bester form ist. Aber bei Miha kriegt ja nichtmal Djurdjic eine richtige Chance also was soll man dann beim Rest erwarten :rolleyes

Danko Lazovic war natürlich gemeint.
Serbische Juniorenspieler |#77
26.03.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:
Zitat von Buckshot:
Doppelpack von Mitrovic beim 2:0 unserer U21 bei den Bulgaren. Schade, wäre sinnvoller ihn heute in Novi Sad auf dem Feld zu sehen.

Kann diesen Hype um Mitrovic überhaupt nicht nachvollziehen.


Hype? Ich glaube es wird um jeden serbischen stämmigen Stürmer ein hype gemacht der öfters mal das Tor trifft. Wenn haben wir ? Djurdjic, Djordjevic und ja was kommt dann nicht viel deswegen freut man sich wenn so ein junger kerl paar Tore schießt. Und besser als Scepovic ist er auf jeden fall.

In der NM hat er nichts verloren!


O.K. deine meinung. Mich würde aber intressieren wer für dich als Stürmer in der NM spielen sollte .............Scepovic ?

Lazovic, Djurdjic, Djordjevic. Wenn man Mitrovic nominiert kann man gleich auch Milunovic, Kojic und Mudrinski mitnehmen.


Lazovic Danko oder Darko. Danko spielt ja nicht mehr für die NM . An Mudrinski und Kojic hab ich auch gedacht und auch sie hätten in den zahlreichen FS eine Chance verdient gehabt. Berufen für pflichtspiele kann man dann den berufen der in bester form ist. Aber bei Miha kriegt ja nichtmal Djurdjic eine richtige Chance also was soll man dann beim Rest erwarten :rolleyes

Danko Lazovic war natürlich gemeint.


Ich sehe lieber einen Mitrovic in der Nm als Lazovi der erst jahrhunderte auf der tribüne platz nehmen durfte und nun nichtmal bei rostov um seinen platz kämpfen darf. Mitrovic gefällt mir richtig gut, trotzdem hoffe ich dass man ihn erstmal in der u21 ein wenig reifen lässt.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Serbische Juniorenspieler |#78
26.03.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von Divac12:

Ich sehe lieber einen Mitrovic in der Nm als Lazovi der erst jahrhunderte auf der tribüne platz nehmen durfte und nun nichtmal bei rostov um seinen platz kämpfen darf. Mitrovic gefällt mir richtig gut, trotzdem hoffe ich dass man ihn erstmal in der u21 ein wenig reifen lässt.

Die letzten beiden Spiele stand er in der Startelf.
Serbische Juniorenspieler |#79
28.03.2013 - 14:07 Uhr
http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/die-grosten-nachwuchstalente-der-welt-10-jankovic-markovic-ninkovic/

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Serbische Juniorenspieler |#80
28.03.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Divac12:

Ich sehe lieber einen Mitrovic in der Nm als Lazovi der erst jahrhunderte auf der tribüne platz nehmen durfte und nun nichtmal bei rostov um seinen platz kämpfen darf. Mitrovic gefällt mir richtig gut, trotzdem hoffe ich dass man ihn erstmal in der u21 ein wenig reifen lässt.

Die letzten beiden Spiele stand er in der Startelf.


Mitrovic hätte auch bei mir gute Chancen auf eine Nominierung :)

Find, dass wir so ein Spielertyp brauchen! Das ist einer, der in Spielen z.B. wie in ZG über sich hinauswachsen würde...

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.