Serbische Spieler im Ausland

24.07.2012 - 20:25 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#3681
20.01.2014 - 01:41 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Zitat von el_increible7:
Zitat von bvb-vrzogic:
Hhhm und zum zweiten Mal heissts ''Eto ga'', der Kameruner mit dem 2:0 und Vidic sah da nicht wirklich gut aus, wobei man die Hereingabe schon hätte verhindern können...


Naja Vidic war immerhin beim 2-0 der einzige, der aktiv auf Eto'o gegangen ist. Die ganze Abwehr stand einfach nur gelähmt da und hat Raumdeckung verübt. Eto'o wurde da vom gesamten Team einfach fahrlässig stehen gelassen.Das ist sowas von amateurhaft verteidigt, wahnsinn.

Kann man sich nicht oft genug anschauen dieses Gegentor, einfach nur furchtbar. Da sehen mindestens 3 Leute wie Eto'o alleine im freien Raum steht und keiner fühlt sich für ihn zuständig, da trabt man dann lieber im eigenen Strafraum umher.

Sehe grade das Tor von ManU, da hat Chelsea ebenso peinlich verteidigt. Meine Güte, was veranstalten die eigentlich in der PL? Ich seh da einfach NULL taktische Elemente die dem Zeitgeist des Fußballs entsprechen. Und sowas soll dann besser sein als die Buli? Dieser Kick and Rush soll bitte endgültig aussterben, ich bekomm von sowas noch Augenkrebs. Und wie steif sie alle auf ihren Positionen bleiben... Am besten war immer noch Luiz vor paar Wochen, als er als 6er fungierte und einfach jeden Ball der ihm vor die Füße fiel direkt weggebolzt hat. ALS 6er!!!! Das macht nichtmal ein IV in der Regionalliga.


Naja und dann kommt Manchester und rasiert Bayer 5:0 in der CL :D

Liegt weniger an der PL sondern Allgemein am Fußball. Sehe ständig Dinge und fasse mir an den Kopf. Heutzutage wird man nicht Fußballer, weil man den Sport versteht, sondern man wird Fußballer, weil man ein Top Athlet ist. Ich wette du hast ein viel größeres Spielverständnis als einige Profis aber so ist es nunmal...


Jungs denkt ihr echt ihr habt ein besseres taktisches Verständnis als die Profis aus der PL :D ?

Für mich ist die PL aufgrund der Dichte an starken Mannschaften momentan die beste Liga der Welt (Platz 1-7 könnten CL spielen), BuLI ist zwar taktisch sehr weit, hat aber eigentlich nur 2 wirklich konkurrenzfähige Teams in Europa, wobei das eine Team das wohl zur Zeit beste auf der Welt ist (denke, dass sich das negativ auf die Buli auswirken wird; ein Freund von mir, der Bayern Fan ist, hat sich mega über den De Bruyn Transfer zu WOB gefreut, da er sie nun konkurrenzfähiger sieht :p ).

Zudem glaube ich, dass wir am TV die Leistungen der Sportler nicht immer 100% wahrnehmen: Man muss sich mal ein Spiel unserer Liga und dananch dann ein Buli oder PL Game anschauen, man merkt, dass da nicht Welten, sondern Universen dazwischen sind. Und zwischen uns Normalos und den Jelen Kickern ist wiederum ein gigantischer Unterschied (müsst nur mal gegen so einen Profi spielen).

Ich finde die Gleichsetzung zwischen Premier League und Kick and Rush extrem deplaziert. Denke, bin nicht der einzige, der diese Meinung hat.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 20.01.2014 um 01:42 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#3682
20.01.2014 - 02:03 Uhr
http://www.tvgolo.com/match-showfull-1390150087---39

Markovic heute wieder mit ner guten Partie, 1 Assist. Hätte noch ein Assist gehabt wenn Rodrigo diese große Chance genutzt hätte + es hätte nach dem Foul an Lazar 11er geben müssen, stattdessen sieht er gelb :ugly Gegen Porto war er auch schon einer der besten, hoffe er macht so weiter. Bei Sulejmani ist wohl wieder ne Verletzung im Spiel, einfach bitter :/: ähnlich wie der Ilicevic bei den Kroaten, richtig guter Kicker aber einfach 80% der Saison verletzt. Sulejmani hatte so viel Potenzial, der hätte es bei einem absolutem Topclub schaffen können, nicht umsonst zahlte sogar Ajax so eine Unsumme für ihn, aber was soll man machen...

Bei Djurdjevic fehlen wohl noch einige Papiere bevor er randarf. Und bezweifle dass es so ne Regelung wie in England gibt. Tadic, Kostic, Gudelj sind doch alles Spieler die zuletzt dorthin wechselten ohne ein einziges Länderspiel.
Habe mir Vitesses Kader angeschaut, durch die ganzen Chelsea Spieler haben die schon ne richtig ordentliche Mannschaft, es fehlt ihnen lediglich einen MS - und genau da spielt ja unser Uros. Die haben nur einen MS im Kader. Bin recht zuversichtlich dass der schon in dieser Saison seine Einsätze bekommt! Wenn nicht, dann machen sie es eventuell wie Groningen mit Kostic und lassen ihn erst mal im Jugendteam ran, um ihn dann nächste Saison in die erste zu ziehen. Bin mir sicher dass er spätestens necte Saison seine Spiele bekommen wird.

Zitat von Grobar_Gracanica:


Maksimovic Stamm bei Torino, Fejsa Stamm bei Benfica (mehr oder weniger), Radovanovic Stamm bei Chievo... Wer hätte das noch vor 1 Jahr gedacht :D wobei auch alle drei eine grosse Leistungssteigerung zeigen, besonders Fejsa. Einzig Marko Scepovic bringts vom Mihas vogezogenen NM Stamm kräften nicht. :D

Was mich aber besonders freut, ist dass wir endlich Stürmer haben, die konst. spielen und treffen. Vor 2 jahren sahs noch ganz anders aus. Auch dass Kuzmanovic und Medojevic nun endlich spielen ist auch sehr positiv. Was die Spielzeiten unserer Spieler angeht, ist dieses Jahr viel besser als die vergangenen. Bleibt noch dass Rajkovic seine Einsätze beim HSV bekommt.

Btw:
Pejcinovic wird Nizza laut Interview (sportal) Nizza demnächst verlassen. Lyon, Zenit und Olympiacos sind bisher an einer Verpflichtung stark interessiert.


In der Tat erfreulich dass Maksimovic sich durchsetzen konnte. Ich müsste ihn mir nochmal anschauen, aber die Erinnerungen an seine Zvezda Zeit sind bei mir noch im Kopf und da fand ich ihn einfach nicht besonders talentiert. Trotz seiner Statur stach er in der Luft nicht heraus, am Boden sowieso unsicher, aber kann ja sein dass er sich gesteigert hat und jung ist er ja ohnehin.
Radovanovic, naja.. Chievo ist jetzt auch nicht grad die Übermannschaft, er ist ein durchschnittlicher Kicker, nicht mehr.
Was Fejsa angeht, in meinen Augen ein "Antikicker", am Ball wirkt er völlig verloren, aber ist halt ein Kilometerfresser, einer der immer fightet und defensiv eigentlich ziemlich stark ist. Er ist dennoch für mich eher der Spielertyp, den ich bringen würde wenn es darum geht, ein Ergebnis zu verwalten und Bälle im MF zu behaupten, ich hoffe eigentlich nicht dass er Matics Partner wird. Ähnlich sieht es auch mit Medojevic auch. Die können jetzt stamm sein und solide Partien liefern, aber ich sehe einfach wenig Luft nach oben, da sie einfach limitierte Kicker sind. Bei Medojevic bleibt wirklich abzuwarten wie das weitergehen wird, mit Malanda hat er einen starken 6er als Konkurent, zudem kann ich mir auch vorstellen dass KdB neben LG als 8er agieren wird und Gustavo den defensiven Part übernimmt. Über kurz oder lang kann ich mir nicht vorstellen dass Medojevic sich bei den Wölfen in der Startelf festbeißen wird, aber lassen wir uns überraschen, ich gönne es ihm da er sehr engagiert ist und viel an sich arbeitet.
Kuzmanovics Spiele habe ich nicht verfolgt, defensiv war er ja ziemlich blass, laufstark ist er auch nicht, zumindest rennt er nicht viel, ist auch nicht einer der mit Wucht in die Zweikämpfe geht, da er aber von unseren DM/ZM am stärksten am Ball ist und der "offensivste" ist, würde ich ihn ganz gerne mal neben Matic sehen, denke die könnten sich doch ganz gut ergänzen.
Und da ist natürlich noch Gudelj, bei dem ich hoffe dass er im Sommer die Eredivisie wieder verlässt.

Was Pejcinovic angeht, Zenit würd ich ihm abraten, die sind in der IV sehr gut besetzt, würde ihm einen Verbleib in Frankreich raten, Interessenten gibt es wohl genug.
Zudem soll Djordjevics Transfer zu Lazio so gut wie durch sein.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Serbische Spieler im Ausland |#3683
20.01.2014 - 11:10 Uhr
Der nächste Serbe wechselt nach Australien

http://www.footballaustralia.com.au/news-display/Perth-Glory-sign-Neboj%C5%A1a-Marinkovic/83698
Serbische Spieler im Ausland |#3684
20.01.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von Baklaava:
Zitat von Beli_Orlovi:
Zitat von el_increible7:
Zitat von bvb-vrzogic:
Hhhm und zum zweiten Mal heissts ''Eto ga'', der Kameruner mit dem 2:0 und Vidic sah da nicht wirklich gut aus, wobei man die Hereingabe schon hätte verhindern können...


Naja Vidic war immerhin beim 2-0 der einzige, der aktiv auf Eto'o gegangen ist. Die ganze Abwehr stand einfach nur gelähmt da und hat Raumdeckung verübt. Eto'o wurde da vom gesamten Team einfach fahrlässig stehen gelassen.Das ist sowas von amateurhaft verteidigt, wahnsinn.

Kann man sich nicht oft genug anschauen dieses Gegentor, einfach nur furchtbar. Da sehen mindestens 3 Leute wie Eto'o alleine im freien Raum steht und keiner fühlt sich für ihn zuständig, da trabt man dann lieber im eigenen Strafraum umher.

Sehe grade das Tor von ManU, da hat Chelsea ebenso peinlich verteidigt. Meine Güte, was veranstalten die eigentlich in der PL? Ich seh da einfach NULL taktische Elemente die dem Zeitgeist des Fußballs entsprechen. Und sowas soll dann besser sein als die Buli? Dieser Kick and Rush soll bitte endgültig aussterben, ich bekomm von sowas noch Augenkrebs. Und wie steif sie alle auf ihren Positionen bleiben... Am besten war immer noch Luiz vor paar Wochen, als er als 6er fungierte und einfach jeden Ball der ihm vor die Füße fiel direkt weggebolzt hat. ALS 6er!!!! Das macht nichtmal ein IV in der Regionalliga.


Naja und dann kommt Manchester und rasiert Bayer 5:0 in der CL :D

Liegt weniger an der PL sondern Allgemein am Fußball. Sehe ständig Dinge und fasse mir an den Kopf. Heutzutage wird man nicht Fußballer, weil man den Sport versteht, sondern man wird Fußballer, weil man ein Top Athlet ist. Ich wette du hast ein viel größeres Spielverständnis als einige Profis aber so ist es nunmal...


Jungs denkt ihr echt ihr habt ein besseres taktisches Verständnis als die Profis aus der PL :D ?

Für mich ist die PL aufgrund der Dichte an starken Mannschaften momentan die beste Liga der Welt (Platz 1-7 könnten CL spielen), BuLI ist zwar taktisch sehr weit, hat aber eigentlich nur 2 wirklich konkurrenzfähige Teams in Europa, wobei das eine Team das wohl zur Zeit beste auf der Welt ist (denke, dass sich das negativ auf die Buli auswirken wird; ein Freund von mir, der Bayern Fan ist, hat sich mega über den De Bruyn Transfer zu WOB gefreut, da er sie nun konkurrenzfähiger sieht :p ).

Zudem glaube ich, dass wir am TV die Leistungen der Sportler nicht immer 100% wahrnehmen: Man muss sich mal ein Spiel unserer Liga und dananch dann ein Buli oder PL Game anschauen, man merkt, dass da nicht Welten, sondern Universen dazwischen sind. Und zwischen uns Normalos und den Jelen Kickern ist wiederum ein gigantischer Unterschied (müsst nur mal gegen so einen Profi spielen).

Ich finde die Gleichsetzung zwischen Premier League und Kick and Rush extrem deplaziert. Denke, bin nicht der einzige, der diese Meinung hat.


Natürlich war das alles überspitzt formuliert, deswegen ja mein Einwurf mit Manchesters 5:0 vs Leverkusen :D

Aber trotzdem finde ich, dass es immer mehr Durchschnittskicker im Fußball gibt, die dafür einfach nur tolle Athelten sind.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Serbische Spieler im Ausland |#3685
20.01.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von el_increible7:
....


Also erstmal brate möchte ich dir sagen, dass ich dich sehr schätze da wir uns auch persönlich kennen, aber bin leider nicht überhaupt nicht deiner Meinung was die Premier League angeht, außerdem wollte ich unseren zemljak Nemanja in dieser Szene nicht schlecht reden, er war halt am Ende der Verwertungskette, da sah wirklich die gesamte Abwehr nicht gut aus bei dem Gegentor...nun zu dem was ich eigentlich sagen will: für mich ist die englische Liga neben der Bundesliga die Topliga schlechthin im Fussball, weil sie unglaublich intensiv, auf technisch hohem Niveau und vor allem schnell geführt wird. Vor ein paar Jahren wurde auch statistisch bewiesen, dass das Umschaltspiel in der Premier League am schnellsten funktioniert, also quasi von box to box und das noch schneller als in der Bundesliga. Denke, dass sie Bundesliga auch in der Hinsicht aufgeholt hat, aber das ist in meinen Augen doch ein Beleg, dass die Premier League mit die höchste Qualität weltweit zu bieten hat. Wenn ich mir alleine anschaue was für Kaliber in dieser Liga vertreten sind mit einem Aguero, Yaya Touré, Rooney, van Persie, Kompany, Suarez, Sturridge, Hazard, Oscar, Wilshere usw. Bei einem muss ich dir Recht geben und was wohl auch Angriffsfläche bietet, dass die Klubs der Premier League in den letzten Jahren in der Champions League etwas schwächer abschnitten, wobei Chelsea ja z.b. in der vorletzten Saison siegreich im Finale gegen Bayern war. Aber das liegt zum einen daran, dass sowas wie das hierzulande Gegenpressing nicht wirklich bekannt ist, da grob gesagt nur auf die Laufarbeit bei eigenem Ballbesitz wertgelegt wird. Das mit dem Kick and Rush (bis vielleicht auf kleinere Teams wie Stoke, wobei sogar die teilweise technisch recht ordentlichen Fußball zu bieten haben) kann ich auch nur dementieren. In der Liga gibt es eine Ansammlung von internationalen Weltstars, die allerhöchsten technischen Ansprüchen genügen und den Spielstil der Teams positiv prägen, früher mag das Kick and Rush in der Liga weit verbreitet gewesen sein, das hat sich aber total verändert wenn du intensiv die Spiele verfolgst. Ein Swansea spielt unter Laudrup herzerfrischenden Offensivfussball (schnelles Kombinations- und Umschaltspiel, kaum ''blinde'' Bälle nach vorne), die sie seit Roberto Martinez so verinnerlicht haben, der momentan auch recht erfolgreich Everton coacht. Auch ein Pochettino lässt beim Überraschungsteam aus Southampton mit Leuten wie Lallana oder Rodriguez technisch hoch anspruchsvollen Fußball spielen. Das ist ja auch der Grund wieso soviele Experten in England die Liga kritisieren, weil durch den hohen Ausländeranteil (ich denke da vor allem an ManCity oder das französisch geprägte Newcastle) englischen Talenten der Sprung in die höchste Spielklasse verwehrt wird und das Ganze sich deswegen auch auf die englische Nationalelf auswirkt, die leider seit Jahren ihrer Form hinterher rennt. Manchen mag das zuwider sein, dass der Fußball sehr athletisch geprägt ist auf der Insel, aber man muss sich im klaren sein wie sich das Spiel an sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat, wenn ich bedenke wie noch den 60ern oder 70ern gespielt wurde, das war ja ein Zeitlupentempo dagegen. Finde das wird irgendwie zu wenig wertgeschätzt, wie die Spieler der Premier League hier jetzt angeblich nur auf ihre Athletik reduziert werden, obwohl sie in allerhöchstem Tempo den Ball kontrollieren und natürlich auch mitdenken müssen um in Sekundenschnelle eine Entscheidung zu treffen. Ansonsten könnte man auch 11 Leichtathleten auf den Platz schicken, meint ihr nicht da gäbe es einen kleinen Unterschied zu sehen? ;) Aber gut dass ich Baklaava habe, wenigstens einer der meiner Meinung ist...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 20.01.2014 um 20:06 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#3686
20.01.2014 - 20:01 Uhr
Zu einer Sache, die erwähnt wurde, aber hier ja eigentlich OT ist. Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob die vielen Ausländer das Vorankommen der englischen Talente verhindern oder ob es überhaupt viele englische Talente gibt. Aktuell wird man das aber gar nicht abschließend beurteilen können und es wäre auch die Frage danach, ob die Henne oder das Ei zuerst da war.
Serbische Spieler im Ausland |#3687
20.01.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von schuladen:
Zu einer Sache, die erwähnt wurde, aber hier ja eigentlich OT ist. Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob die vielen Ausländer das Vorankommen der englischen Talente verhindern oder ob es überhaupt viele englische Talente gibt. Aktuell wird man das aber gar nicht abschließend beurteilen können und es wäre auch die Frage danach, ob die Henne oder das Ei zuerst da war.


Denke schon, dass die vielen Ausländer den englischen Talenten zusetzen. Dabei meine ich nicht die Stars, die in die PL kommen sondern die 15-18 Jährigen, die aus allen Teilen der Welt kommen...

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beli_Orlovi am 20.01.2014 um 21:05 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#3688
20.01.2014 - 21:21 Uhr
@ Vrzo, es mag ja sein dass die Spieler technisch anspruchsvoll spielen können, das will ich gar nicht dementieren. Jedoch sind die Spielsysteme ansich nicht anspruchsvoll die von den Trainern zelebriert werden. Mir wird übel wenn ich mir anschaue wie die Mannschaften kaum Pressing verüben und dem Gegner einfach das Spiel überlassen. Ein Manchester City wird von Bayern einfach nur vermöbelt und das nicht weil die spielerische Klasse viel schlechter ist, sondern weil ein Pellegrini seinem Team die Anordnung gibt mit 11 Mann zu verteidigen. Und dieses 3-2 von City gegen Bayern hatte in meinen Augen wenig mit guter Leistung von City zu tun.

Andersrum wurde hier argumentiert dass ManU dafür doch Leverkusen mit 5-0 weggehauen hat. Das stimmt, jedoch hat Leverkusen mit Hypyiä wiederum einen Coach der auch keine Eier hat und sich sogar gegen Eintracht Braunschweig hinten reinstellt. Schaut euch doch nur mal Chelsea an, die verlieren 2 mal gegen Basel und tun sich selbst gegen Bukarest schwer, warum? Weil man sich selbst gegen solche Teams hinten reinstellt. Natürlich kann man so keine Chancen fabrizieren, wenn beide Mannschaften am mauern sind.

Spielt Chelsea gegen Top-Teams wie Barca oder Bayern bekommen sie dann mehr Räume, da diese sich mehr öffnen und versuchen das Spiel zu machen und letztendlich kann man dann mehr kontern. Und Chelsea hat die CL zwar gewonnen, da jedoch mit einem Torschussverhältnis von gefühlten 8 - 138 Schüssen ab dem Achtelfinale. Ich bin kein Bayern oder Barca Sympathisant, aber jeder der mir erzählen will, Chelsea hätte sich damals den CL Titel verdient, der muss blind sein. Die Quittung gab es doch dann direkt im Supercup, als man von Atletico nach Strich und Faden vernichtet wurde.

Die Einzelspieler in der PL sind mit Abstand besser in der Summe als die Einzelspieler in der Buli oder der BBVA, aber was bringt das?Genau das meine ich ja mit Zeitgeist, man kann nicht mehr davon leben auf Einzelspieler zu setzen, das ist dann kein richtiges System. Das System muss die Mannschaft prägen, natürlich unter der Voraussetzung dass die Mannschaft fähig ist solch ein System zu spielen. Das wären viele Mannschaften in der PL, aber ich sehe da keinen Willen der Trainer sowas durchzusetzen. Vielmehr setzt man nach wie vor auf Athletik statt auf richtige Spielsysteme.

Natürlich gibt es sehr wenige Vereine mit echtem System, dazu zähle ich u.A. Barca, Bayern, Dortmund und Real. Aber das sollte in meinen Augen die Marschrichtung für den Fußball sein, sich an solchen modernen Systemen zu orientieren.

•     •     •

Immer Glück ist Können.




Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_increible7 am 20.01.2014 um 21:27 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#3689
20.01.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von el_increible7:
Ich bin kein Bayern oder Barca Sympathisant, aber jeder der mir erzählen will, Chelsea hätte sich damals den CL Titel verdient, der muss blind sein.


Es hat derjenige den Titel verdient, welcher zum Schluss mehr Tore geschossen hat.

Sei es nun mit einer 9-1 Aufstellung oder einem 1-1-8.


Ich verstehe Leute wie dich überhaupt nicht. Wenn ein Team gut spielt, sich mehr Chancen erarbeitet ABER mind. ein Tor weniger schiesst, muss da was falsch gelaufen sein. Sprich, ihre Leistung war gegenüber dem Gegner nicht genügend. Demzufolge haben sie den Sieg auch nicht verdient.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Serbische Spieler im Ausland |#3690
20.01.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Zitat von el_increible7:
Ich bin kein Bayern oder Barca Sympathisant, aber jeder der mir erzählen will, Chelsea hätte sich damals den CL Titel verdient, der muss blind sein.


Es hat derjenige den Titel verdient, welcher zum Schluss mehr Tore geschossen hat.

Sei es nun mit einer 9-1 Aufstellung oder einem 1-1-8.


Ich verstehe Leute wie dich überhaupt nicht. Wenn ein Team gut spielt, sich mehr Chancen erarbeitet ABER mind. ein Tor weniger schiesst, muss da was falsch gelaufen sein. Sprich, ihre Leistung war gegenüber dem Gegner nicht genügend. Demzufolge haben sie den Sieg auch nicht verdient.




Also willst du mir sagen wenn du gegen absolute Antikicker spielst (Was bei Chelsea nicht der Fall war) und sie einfach nur vernichtest und die eigentlich den Ball nichtmal annehmen können, aber das Ding nicht machst, haben sie es verdient? Klar muss man sich dann selbst den Vorwurf machen, das man das Tor nicht geschossen hat, aber zu sagen dass der Gegner verdient gewonnen hat, ist Blödsinn.

Ausreden sollte es da keine geben, aber der Gegner hat dann nicht gewonnen weil er fähig war mitzuspielen, sondern weil man unfähig war Tore zu schiessen. Es hat in meinen Augen nichts mit Fußball zu tun wenn man sich hinten reinstellt und lange Bälle über 90 Minuten spielt, die auf gut Glück ankommen sollen.

Das ist in meinen Augen eine Verweigerung des Fußballspiels und das dürfen die Faröer Inseln von mir aus gerne machen und die sollen sich auch freuen wenn sie sich so mal zu nem Sieg duseln. Aber doch bitte kein Profi Team !

•     •     •

Immer Glück ist Können.




Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_increible7 am 20.01.2014 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.