Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 106.
Serbische Spieler im Ausland |#11
13.01.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von Maradona_10
Zitat von CiribuCiriba
Zitat von Maradona_10
Nastasic leihe zu Schalke + KO ist fix! weiss nicht ob sich Nastasic, ein gefallen tut? einfach weil unsere Spieler in der Buli gar nicht klar kommen. hoff ich teausche mich? aber wie gesagt bin da sehr skeptisch.


Er wird, leider, spätestens in einem Jahr in der Versenkung verschwunden sein.

Allerdings hege ich einen kleinen Hoffnungsschimmer in RdM. Er ist aus einem anderen Holz geschnitzt, als die übrigen BL Trainer.


auch das Umfeld auf Schalke ist auch nicht grad Opitmal, die haben dort eine Ewartungshaltung die nicht normal ist. bei Djuricic und Kostic war ich skeptisch wo die in der Buli gewechselt sind, und bis jetzt wurd ich leider beasteatigt(wobei bei Kostic auch andere Gruende sind) hab bei Nastasic und Schalke einfach kein gutes Gefuehl das es was wird.


Wenn unsere Spieler in der Bundesliga nicht klar kommen, dann sollten sich unsere Spieler mal hinterfragen. Hier musst du immer 100% geben. Krstajic hatte in Bremen und auf Schalke gezeigt, dass auch Serben in der BL ganz oben mithalten können.
Serbische Spieler im Ausland |#12
01.08.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Jankovic_11
Sulejmani fliegt mit Gelb-Rot vom Platz, Gajic erzielt ein Tor per Elfer und Vilotic spielt durch.
Kuzmanovic 90 Minuten lang auf der Bank.
Danijel Aleksic war in der Startelf, für ihn kam im Laufe des Spiels Janjatovic auf den Platz.

Kostic mit einem schönen Tor gegen Man City.



Wieder ein unglaublicher Wirbelwind auf links. Aus dem wird ein ganz Großer 100%. Sulejmani muss sich mal echt zusammenreißen weil er jedes Mal unterirdisch gespielt hat. Übrigens ist der Wechsel von Sergej zu lazio fix für 10 Mil€. Sollte biglia wechseln ist sogar mit einem sofortigen Stammplatz zu rechnen

•     •     •


Serbische Spieler im Ausland |#13
24.08.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von jugoo
Markovic ist weder gesperrt noch verletzt. Rodgers setzt (vorläufig) nicht mehr auf ihn. Könnte auf einen wechsel hindeuten, muss aber nicht.
Milinkovic-savic wurde heute bei lazio eingewechselt, recht früh, hat jemand das spiel gesehen?
Basta in der startelf, wie auch tosic..

Markovic wieder nicht im Kader, sehr traurig was so aus unseren Talenten wird. Er ist noch jung und die Hoffnung bleibt, das er noch ein guter wird. Allerdings bezweifle ich das es bei Liverpool was wird.

Edit: Auf tm.de steht das er rotgespeert ist?

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 24.08.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#14
18.09.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Top-Spiel von Obradovic für Anderlecht gestern gegen Monaco. Wird immer besser bei seinem neuen Verein. Richtig starker Linksverteidiger! Cool


ohne sein Verletzungspech hätte er sicherlich ein besseren Karriereverlauf gehabt. in der WM-Quali für die WM 2010 war Kolarov sein Backup! freut mich sehr für Obradovic, das trotz vielen Verletzungen seine Karriere noch guten Verlauf bekommen hat.

•     •     •

1.Teo 2.Bogdan.3.Bjelica 4.Jokic 5.Bobi


der eine Club, hat Bari und Tokio die anderen Clubs haben nur Kup Tito Marshall.(Darko Pancev)
Serbische Spieler im Ausland |#15
03.07.2016 - 20:16 Uhr
ein klasse spieler, das größte serbische talent zur zeit.
extrem dribbelstark, schnell und auch immer torgefährlich (keine brotlose kunst), legt auch öfters mal paar treffer vor und schießt gute freistöße
ist bloß in einigen situationen zu eigensinnig.
ich glaube er kann beide außen besetzen, aber ich hab ihn immer auf der RA-Position gesehen.
ich schätze ihn deutlich stärker als markovic ein, weil er einfach torgefähricher ist, ihr werdet sicher viel spaß an ihm haben und serbien auch bei passender entwicklung bei benfica.

•     •     •


Serbische Spieler im Ausland |#16
25.07.2016 - 23:23 Uhr
Also der HSV war auch für manch einen eine sehr gute Zwischenstation... Denke auch für Kostic.. Und wenn er hier einschlägt wird er eh nicht länger als 2 Jahre gehalten werden könnenzwinker


Man sollte auch mal bisschen auf dem Boden bleiben mit ihm.. Er ist schon verdammt gut und hat tolle Anlagen.. Aber er hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen in Stuttgart als das er jetzt unbedingt zu einen ganz großen Verein müsste... Bei Hamburg ist er jetzt schon ein kleiner Gott ohne je einmal auf dem Rasen gestanden zu haben, er wird seinen Stammplatz haben und Labbadia hält ne Menge von ihm! Wenn ich mir die bisherige Karriere und seine Transfers ansehe denke ich das er auch ein kluger Junge ist und in seiner Karriere die richtigen Schritte macht ohne größenwahnsinnig zu werden daumen-hoch
Serbische Spieler im Ausland |#17
03.05.2017 - 08:27 Uhr
Da ich die alten Posts vermisse wo wir uns gegenseitig nonstop mit Spielen unserer Spieler im Ausland und deren Leistungen ausgetauscht habe fange ich mal an welche vom Wochenende aufzuzählen Ergänzungen sind erwünscht smile hoffentlich brodelt bald wieder das serbische Forum etwas mehr wenn wir uns für die WM qualifizieren und unsere Teams nächste Saison für die CL/EL qualifizieren sollten denke ich dass das Interesse wieder aufkommen wird. So und jetzt zum eigentlichen:

Premier League
Matic (FC Chelsea) 90 min 0 Tore 1 Assist
Kolarov (Man City) 90 min
Milivojevic (Crystal Palace) 90 min
Grujic (Liverpool) o. E.
Tadic (Southampton) 90 min FE verschossen
Markovic (Hull) nach 90 min ausgewechselt

Serie A
Maksimovic (Napoli) o.E.
Sergej (Lazio Rom) 90 min 0 Tore 1 Assist
Basta (Lazio Rom) 90 min 1 Tor
Djordjevic (Lazio Rom) 88 min eingewechselt
Tomovic (Florenz) o. E.
Ljajic (FC Torino) 90 min
Lukic (FC Torino) o.E.
Djuricic (Sampdoria) 84 min eingewechselt
Pesic (Atlanta Bergamo) nicht im Kader
Lazovic (FC Genua) 77 min ausgewechselt
Ninkovic (FC Genua) 87 min eingewechselt
Radovanovic (Chievo) 90 min
Cosic (Pescara) nicht im Kader

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#18
03.05.2017 - 08:41 Uhr
La Liga
Radoja (Celta) nicht im Kader
Krsticic (Dep. Alaves) 90 min 1 Tor
Katai (Dep. Alaves) 82 min eing. 1 Tor
Brasanac (Betis Sevilla) 83 min eingewechselt
Rukavina (Villarreal) o. E.

1.Bundesliga
Gacinovic (Frankfurt) verletzt
Medojevic (Frankfurt) verletzt
Kacar (Augsburg) nicht im Kader
Kostic (HSV) gelbsperre
Jojic (1.FC Köln) bis zur 80 min
Subotic (1.FC Köln) 90 min
Veljkovic (Bremen) 90 min
Nastasic (Schalke) nicht im Kader
Ignjovski (Freiburg) 90 min

Ligue A
Bisevac (FC Metz) 90 min

Erwähnenswert/Rest: Pavlovic (FC Kopenhagen) mit 3 Toren beim 3:0 Sieg ! Cool

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#19
10.05.2017 - 08:58 Uhr
Serie A
Sergej M.-S. (Lazio Rom) a. 63 min 1 Assist
Basta (Lazio Rom) o.E.
Djordjevic (Lazio Rom) o.E.
Djuricic (Sampdoria) 90 min
Tomovic (Florenz) 90 min
Maksimovic (Napoli) o.E.
Ljajic (FC Turin) 90 min 1 Tor
Lukic (FC Turin) o.E.
Pesic (Atlanta) o.E.

Fazit Serie A: Der Spieltag war OK. Schade das die Kolonie von Lazio nur mit Youngstar Sergej vertreten war beim 7:3 über Djuricics Sampdoria grins
Maksimovic hat mich bisher sehr enttäusch kommt gar nicht zum Zug bei Napoli. Hatte große Stücke auf ihn gesetzt für die Zukunft hoffe das er
In der nächsten Saison eine wichtige Rolle übernimmt beim SSC. Ljajics mit einem Hammer Freistoßtor dürfte jeder gesehen haben er ist allgemein
Gut drauf in letzter Zeit sollte eigentlich auf jeden Fall nominiert werden für das Spiel gegen die Waliser und Sergej gleich hinterher nach der EM 17.


1.Bundesliga
Nastasic (Schalke 04) o.E.
Ignjovski (SC Freiburg) 90 min
Kostic (HSV) 90 min
Janjicic (HSV) 90 min (aktuell noch Schweizer Junior)
Gacinovic (Eintracht) 90 min
Medojevic (Eintracht) niK
Jojic (Köln) a. 70 min
Subotic (Köln) 90 min
Veljkovic (W.Bremen) 90 min

Fazit: Unsere Jungs Spielen meist regelmäßig, wenn auch bescheiden. Wen man absolut beglückwünschen muss sind die beiden Weltmeister Gacinovic und Veljkovic die mittlerweile eine immer wichtigere Rolle trotz Ihres jungen Alters in ihren Clubs einnehmen bei denen es ja diese Saison relativ gut lief. Hoffe das Nastasic wieder rein kommt er war meine Hoffnung in der IV.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#20
12.12.2017 - 23:21 Uhr
@vie2bgd
Es kommt mehr auf die Liga als auf den Verein an.
Du kannst als Spieler mit ein wenig IQ nicht erwarten, groß raus zu kommen wenn du in Israel, Kasachstan usw. spielst (es ist nicht beleidigend oder abwertend gemeint)

Du hast ja selbst in Serbien bessere Chancen diesen Sprung zu machen, weil unsere Liga unabhängig von der gesamten Qualität dafür bekannt ist Spieler für 5–10 Mio zu transferieren. Was in Ländern wie oben schlb genannt absolut unüblich ist, selbst wenn Mannschaften wie Maccabi oder Astana Champions League spielen.
Wenn Rajkovic klug gewesen wäre, hätte er sich eine Top 5-7 Liga auswählen müssen und zu einem Verein im unteren Drittel oder einen Verein im Mittelefeld aussuchen können. Eine Mannschaft wie z.B. Watford in England oder nach Belgien, Niederlande usw.

Was ich nicht begreife, deshalb komme ich immer wieder auf Rajkovic, weil er unter anderem U19 EM und U20 WM- Meister war dazu Kapitän und mit 18 Jahren schon Stammspieler in einem Verein wie Roter Stern und das mit konstanter Leistung. Verstehe nicht wie man solch eine Karriere gegen die Wand fahren konnte. Unbegreiflich was unsere Jungs machen.

Ich weiß auch welch einen Einfluss ein Berater haben kann oder wie hoch der Druck für bestimmte Jungs sein muss so schnell wie möglich Geld zu verdienen. Aber irgendwo muss es doch noch Leute wie Milinkovic Savic geben, die sich klug ihren Verein aussuchen und step by step versuchen groß aufzuspielen. Ich habe bei SMS das Gefühl, dass der Junge der beste Spieler auf seiner Position werden will, wenn ich sehe wie er sich weiterentwickelt hat und wie er mittlerweile in Lazio aufspielt.Aus diesem Grund wird er auch eine großartige Karriere vor sich haben !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MileKitic am 12.12.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.