Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Zeige Ergebnisse 31-40 von 106.
Serbische Spieler im Ausland |#31
24.12.2018 - 11:26 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic
Und Luka Milivojević hat in gewohnt souveräner Manier einen Elfmeter zum Auswärtssieg seines Klubs Crystal Palace bei Manchester City beigesteuert. Der Kerl ist echt in einer überragenden Form und das in meinen Augen schon seit 1 1/2 Jahren! Eine Schande, dass so einer nicht für die Repka spielt, nur weil Krstajić dünnhäutig auf die (in meinen Augen berechtigten) Aussagen von Luka über die blinde Taktik gegen die Schweiz reagiert hat. Ähnlicher Fall bei Nastasić, aber gut das ist wieder ein anderes Thema...


Stimme ich absolut zu. Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten muss man aber auch seine Kompetenz hervorheben, ein Team führen zu können. Er ist wirklich schnell zum Leader und Kapitän von Crystal Palace geworden und führt die Mannschaft wirklich hervorragend. Deshalb wünsche ich mir auch schon länger, dass Milivojevic der Kapitän unserer Nationalmannschaft wird, aber es wär schon ein Anfang wenn er wieder nominiert wird.

Zu Zivkovic: kriegt endlich die Spielzeit, aber ich würde trotzdem einen Wechsel empfehlen, weil Benfica aus meiner Sicht nicht wirklich die beste Station für Zivkovic ist. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre wirklich nicht schlecht, aber bloß nicht zu Schalke, ist einfach zu chaotisch als Verein.

•     •     •


Serbische Spieler im Ausland |#32
09.01.2019 - 09:12 Uhr
Ich kann Prijovic absolut verstehen, dass er jetzt diesen Schritt geht.

Klar hat er noch ein paar gute Jahre vor sich. Aber so ein Angebot wird er kein zweites mal bekommen. Was die Nationalmannschaft angeht ist es auch so eine Sache. Mitrovic ist aktuell gesetzt, Jovic klopft gewaltig an der Startelfposition. So viel Raum sehe ich da für Prijovic ehrlich gesagt nicht, obwohl er in einer super Form ist.

Ich weiß nicht wie viel Prijovic bisher in seiner Karriere verdient hat. Verglichen mit anderen serbischen Nationalspielern wird es nicht so unglaublich viel sein. Mit diesem Vertrag in Saudi Arabien wird er ab für sich, seine Kinder und seine Enkelkinder aussorgen.
Von daher kann man ihn eigentlich nur beglückwünschen. Auch wenn es sportlich gesehen natürlich kein Fortschritt ist.
Serbische Spieler im Ausland |#33
02.02.2019 - 15:36 Uhr
Meine Fresse hoffentlich klatscht es für Hütter jetzt gegen den BvB!!!!!! Ey wieso ändert er das System? Warum????? Was soll der Misst?
Wieder, wieder setzt er Jovic auf die 10! Das ***** t richtig ab und so verballert Frankfurt locker 80% seiner Torgefahr bzw seiner Tore. Ey so lächerlich! Setz den besten Stürmer der Liga auf die 10 ugly
Serbische Spieler im Ausland |#34
11.02.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von forlancevic
Zitat von goki85

Zitat von DakiSRB

Zitat von el_increible7

Zitat von forlancevic

Zivkovic und Benfica hingegen passt einfach nicht zusammen. Selbst nach guten spielen hat man Zivkovic irgendwie nie das Gefühl gegeben, dass er Stammspieler bleibt, sondern irgendwie die Gelegenheit abgewartet ihn auszutauschen. Für alle Seiten ist ein Wechsel im Sommer das beste und ich hoffe, dass sich Zivkovic in der Bundesliga versucht.


Ab nach Frankfurt!Lachend


Und aufeinmal wird er dann so um die 10 Tore und 10 Vorlagen machen stark


Wenn das passiert, ziehe ich nach Frankfurt, die luft bekommt uns gut stark


Ich wohne in Frankfurt, aber bei mir hat es mit einer erfolgreichen professionellen Fussballkarierre nicht funktioniertgrins


Muss keine Fußballerkarriere werden, wir nicht in Frankfurt lebenden Serben haben nun ma das Gefühl das Frankfurt wohl ein guter Ort für uns ist, zumal ich dort auch eine nette Bekanntschaft habe CoolgrinsUnschuldig
Also AJMO SVI ZA FRANKFURT, jeder legt ein stück weit was zur Seite und wir machen eine Eigene BALKAN-SÜD Transfermarkt Bar auf stark

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Serbische Spieler im Ausland |#35
14.02.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von Zekson
Zitat von forlancevic

In frankfurt gibt schon einige serbische Organisationen, eine serbisch orthodoxe Kirche, einige Yupobars etc., aber zwischenmenschlich ist es auch hier nicht anders. Immer diese Forderungen irgendwie Leistung umsonst oder total billig zu kriegen, aber selbst nichts machen wollengrins Mittlerweile rege ich mich nichtmal darüber auf, Hoffnung hege ich nur in unsere Nachbarn, dass sie durch Ereignisse wie in Split uns wieder näher bringenstark


Was für Ereignisse in Split hab ich was verpasst?

Angeblich soll Chelsea ebenfalls an Jovic dran sein... was meint ihr? Wohin sollte er?


Jovic sollte die Chance ergreifen und bei einem der Beiden großen Spanischen Vereine an heuern! Mit der Option sich aber noch ein weiteres Jahr verleihen zu lassen, ein Jahr noch reifen dann angreifen. Die Situation könnte nicht besser sein, beide Spitzen Benzema und Suarez kommen in die Jahre und zeigen auch nicht mehr wirklich die Weltklasse Leistungen dazu wird viel rotiert und bei den ganzen Wettbewerben kann Jovic sich bei beiden Teams zeigen, eine ähnliche Konstellation wie bei Ter Stegen wäre möglich!

In Split wurden 3 Spieler von der Wasserball Mannschaft von Crvena Zvezda angegriffen, geschlagen von 5-7 Hools mit Stangen Messern usw. dabei hat der Torwart der Stolze CRNOGORAC bloß nicht Serbe oder Cetnik, sich ins Meer geworfen und seine Zvezda Sachen ausziehen müssen damit die Täter mit ihrer Trophäe fliehen konnten, während die anderen beiden Spieler ins Hotel flüchten konnten. Dazu gab es einige wirklich erschreckend schwache Äußerungen von Kroatischen Politikern. Einfach mal selbst googeln würde ich Empfehlen!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Serbische Spieler im Ausland |#36
14.02.2019 - 09:07 Uhr
Zitat von Kezman69
Zitat von Zekson

Zitat von forlancevic



Was für Ereignisse in Split hab ich was verpasst?

Angeblich soll Chelsea ebenfalls an Jovic dran sein... was meint ihr? Wohin sollte er?


In Split wurden 3 Spieler von der Wasserball Mannschaft von Crvena Zvezda angegriffen, geschlagen von 5-7 Hools mit Stangen Messern usw. dabei hat der Torwart der Stolze CRNOGORAC bloß nicht Serbe oder Cetnik, sich ins Meer geworfen und seine Zvezda Sachen ausziehen müssen damit die Täter mit ihrer Trophäe fliehen konnten, während die anderen beiden Spieler ins Hotel flüchten konnten. Dazu gab es einige wirklich erschreckend schwache Äußerungen von Kroatischen Politikern. Einfach mal selbst googeln würde ich Empfehlen!


@Zekson

Genau da ist leider auch das große Problem was wir und was die ,,große Welt‘‘ hat. Das was in Split passiert ist, ist ein Riesen Skandal !!! Aber wer hat es in den westlichen Ländern in den Medien thematisiert ? Niemand. Wäre sowas in Belgrad oder in Moskau passiert, würden man davon 1 Woche lang im Fernsehen hören und sonst wo lesen können. Da aber die Serben hier die Opfer sind, braucht man es nicht großartig erwähnen, so dass es auch niemand mitbekommt. Das Problem was wir und vor allem die Russen haben, ist das die westlichen und amerikanischen Medien ziemlich Anti gegebenüber uns eingestellt sind. Falsche Berichterstattungen, falsche Darstellungen für die Außenwelt und dadurch eine falsche Wahrnehmung. Wir selber müssten das Thema in Split so lange thematisieren und immer wieder zeigen bis die Bilder und Videos auf ,,Zuhörer“ stoßen. Aber genau das machen wir nicht. Wir Serben finden uns damit ab und gut ist. Während die Kroaten solche Dinge bis zum geht nicht mehr zerkauen würden, wäre es in Belgrad passiert.

Für uns Menschen sind die Medien der größte Feind. Seit dem ich Denken kann, wird die große Masse für blöd gehalten um irgendwelche Kriege provozieren zu können. Das was gerade in Venezuela geschieht, ist das Paradebeispiel wie die Welt funktioniert und was die Amerikaner für ein Volk sind. Wer auf dieser welt hat das Recht sich innenpolitisch einzumischen und in einem fremden Land einen eigenen Staatspräsidenten zu wählen ? Ist das Demokratisch ? Wieso geht Maduro nicht hin und sagt,, moment mal, Trump gefällt mir nicht, ich wähle jetzt Paris Hilton als Präsidentin aus ? Genau das gleiche Prinzip.
Aber die Menschen hinterm Fernseher verstehen es einfach nicht.

Hat alles nichts mit Fußball zu tun, zu sehr in die Politik ausgewichen aber auch dafür sollte mal Platz hier geschaffen werden !
Serbische Spieler im Ausland |#37
03.03.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von Jugosrbija

Sorry aber da redet man sich was schön wegen Jovic!
Haller braucht keine Pause? Sancho braucht keine Pause? Mbappe ist auch nicht so groß rausgekommen weil jemand ihn geschont hat ugly

Das ist Profifussball und ich denke bei Luka sollten alle gemerkt haben, dass er spielen muss! Immer! So ist das bei Stürmern! Wenn die denken denen gelingt eh alles, dann treffen sie auch aus jeder Lage. Wenn du aber denken musst „Oh vielleicht nimmt mich der Coach raus“ Bäääääö das war es schon! Wenn ein Stürmer denkt ist es eh vorbei! Also sorry aber das hat die letzten Wochen nix mit schonen oder so einem Mist zu tun! Die erhoffen sich mMn einfach das er so noch ein Jahr gehalten wird :/

Junge seit Lewa beim BvB rauskam spielt der jede einzelne Sekunde durch egal in welchem Wettbewerb und wie der Spielstand lautet. Nur so kann man ein Weltklassestürmer werden!
Wirklich wenn Luka nach Pool wechseln könnte, dann garantiere ich unter Klopp wird der Junge ein richtiger Weltklasse Stürmer !!!

Und da es Profifußball ist und auch Gacinovic auf seine Minuten kommen soll, pausiert einer der drei Stürmer auch mal.
Jedes Spiel mit allen 3 zu beginnen und dann nur noch hoch und weit agieren zu können, lässt zu dass sich der Gegner auf das Spiel der Eintracht einstellen kann.

Blöde Eintracht lässt Jović 2019 beide Spiele in der EL von Beginn an spielen und Haller und Rebić jeweils auf der Bank.
Wie kann Hütter nicht sehen, wie er den besten Spieler Haller und den aufopferungsvollen Rebić draußen lässt? Und gestern nur eine Halbzeit für Rebić?
Alle sollten gemerkt haben, dass Rebić spielen muss! Immer! So ist das bei Stürmern! Wenn die denken denen gelingt eh alles, dann treffen sie auch aus jeder Lage. Wenn du aber denken musst „Oh vielleicht nimmt mich der Coach raus“ Bäääääö das war es schon! Wenn ein Stürmer denkt ist es eh vorbei! Also sorry aber das hat die letzten Wochen nix mit schonen oder so einem Mist zu tun! Die erhoffen sich mMn einfach das Rebić so noch ein Jahr gehalten wird :/

Ich hoffe, du merkst, wie debil diese Argumentation ist, bre.

Es ist einfacher offensiv zu rotieren als ungezwungen defensiv
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kikoh am 03.03.2019 um 11:45 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#38
24.09.2019 - 09:20 Uhr
Selbst wenn Jovic bis zum Ende dieser Saison nur mäßig Einsätze erhält und nicht netzt wie wir es in Frankfurt gewohnt waren, bedeutet das noch lange nichts! Er soll dieses Jahr als Vorbereitung auf die nächste Saison nutzen um Benzema zu verdrängen oder zumindest so gut zu sein, dass eine Doppelspitze Pflicht ist.
Er soll sich an seine neue Umgebung, an seine neuen Teamkamaraden und an das spanische Niveau bzw. das Niveau bei Real gewöhnen. Ich bin mir sicher, dass Ihn die Jungs in Frankfurt fehlen und die "Lockerheit" bei Frankfurt. Die Königlichen sind halt ein wenig ambitionierter, strenger und fordernder grins Aber das wird schon, Luka hat einfach das Zeug zu einem ganz großen! Und bitte keine Mbappe vergleiche was das Alter anbelangt oder sonst wen in den Topf schmeißen.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#39
26.09.2019 - 14:29 Uhr
Als ich Jovic gestern gesehen habe, war ich ziemlich überrascht wie gut er als Solo-Spitze funktioniert hat, eine Rolle die ich ihm Vorher nicht zugetraut habe. Habe ihn immer nur gut im Tandem mit einem klassichen Zielspieler gesehen oder wenn der Strafraum auch stark von den Flügeln oder dem offensiven Mittelfeld besetzt wird. Sein Hold-up-Play und Link-up-Play haben sich jetzt schon verbessert, außerdem wirkte er deutlich aggresiver und arbeitete ordentlich nach hinten mit.

Die eine Chance vor dem Abseitstor musste er eigentlich reinmachen, der TW von Osasuna hat sich jedoch gut positioniert und das Tor gut verkleinert. Insgesamt sieht man, dass er sich weiterentwickelt, was das wichtigste ist und das erste Tor kommt sicherlich bald und dann trifft glaube ich auf ihn der Ketchup-Vergleich von Ruud van Nistelrooy zu: "Tore schießen ist wie Ketchup. Manchmal kommen sie einfach nicht, so sehr du es auch versuchst, aber irgendwann fallen sie alle auf einmal!"

Apropos, wenn ich Jovic sehe erinnert er mich doch ziemlich von seinem Spiel her an van Nistelrooy. Dieser hatte einen überragenden Abschluss und ein sehr gutes Positionsspiel, was Jovic ebenfalls hat. Nicht nur aus Sicht für unsere Nationalmannschaft wird es glaube ich sehr spannend zu beobachten, ob Jovic bei Real den Schritt zur Weltklasse hat. Wenn er seine Defizite in Form von Geschwindigkeit und Körpergröße durch die oben gennanten stärken kompensieren kann und dem Druck bei Real standhält, wird er es packen.
Serbische Spieler im Ausland |#40
26.09.2019 - 14:55 Uhr
Danke Zwinkernd


Klar, dachte auch sein Start würde besser verlaufen, jedoch haben glaube ich wenige Real mit sovielen Problemen vor allem in der Vorbereitung erwartet, was die Eingewöhnung nicht leichter macht, zudem kam keiner fürs Mittelfeld. Der Kader von Real ist ziemlich unbalanciert, dass Mittelfeld fehlt teilweise komplett in manchen Spielen, zu viel offensiv denkende Kreative und nicht genug Läufer. Das stört den Spielaufbau und somit u.a. auch Jovics Spiel. Das muss man dann auch bedenken zu den üblichen Anpassungsschwierigkeiten die normal sind in einer neuen Liga und bei einem so großen Club.

Das Benzema als Nummer 1 verdrängt wird noch ein längerer Weg, v.a. in der Form in der Benzema akutell ist. Für mich ist Benzema auch extrem unterschätz, vielleicht der kompletteste Stürmer der letzten 10 Jahre. Falls Jovic durch Rotation zu seinen Einsätzen in der Liga und im Pokal kommt und mit Toren und guten Leistungen eine Doppelspitze mit Benzema forciert, ist das schon eine sehr erfolgreiche erste Saison. Für eine Doppelspitze fehlt Real jedoch das Personal im Mittelfeld meiner Meinung nach, daher muss man glaube ich sehen wer noch dazu kommt und welche Rolle dann Luka haben wird. Wenn er eine Morata-mäßige Saison mit 15-18 Toren wettbewerbsübergreifend hat, wäre das schon sehr stark und könnte den Druck in Zukunft senken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luhmannianer am 26.09.2019 um 14:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.