Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-70 von 106.
Serbische Spieler im Ausland |#61
02.03.2023 - 12:04 Uhr
Ich sehe das bisschen anders, wir sind gerade im zentralen Mittelfeld für die nächsten Jahre top besetzt. egal ob defensiv oder offensiv. Viele gestandene Profis im besten Alter und viele Talente die nachrücken und sich schon in den Fokus gespielt haben.

Was mir Sorgen bereitet ist die Abwehr. Die WM war das Paradebeispiel wie löchrig und schlecht wir hinten organisiert waren und sind. Auf Top-Niveau können wir nicht mit dreier Kette hinten spielen also im 3-5-2 dafür haben wir nicht die Klasse. Problematisch ist auch Milenkovic, der sich in der Reihe von Matic, Kolarov, Stankovic und Co. einordnen lässt. Im Verein Top für die NM Flop. Auch die Außenverteidigerpositionen sind fraglich um auf einen guten Niveau zu kommen. Es macht für mich auch nicht den Anschein das in den nächsten 1-2 Jahren in der Abwehr jemand den großen Sprung macht bis auf Pavlovic.

Ich hoffe Piksi lässt in einem 4-4-2 spielen oder in einem 4-5-1. Da könnte ich mir tatsächlich auch einen Vlahovic als Außenstürmer vorstellen, denn das was außer Frage steht, mit Mitrovic und Vlahovic haben wir zwei Stürmer die gemeinsam auf dem Platz stehen müssen.
Serbische Spieler im Ausland |#62
06.04.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von betrugovic

Habt ihr mitbekommen was bei Tadic auf Instagram passiert? Finde die Türken ziemlich peinlich. Beleidigen Tadic wegen dem türkischen Spieler aus Feyenoord


Bei Tadic gibt es halt zwei Sachen: Er hat die Kapitänsbinde für Türkei und Syrien nach den Erdbeben nicht getragen und die Aktion von Tadic gegenüber Kökcü wurde irgendwie als Auslachen des Fastens gewertet. Das Erste war aber eine Entscheidung des Clubs und beim Zweiten hat er Kökcü gefragt, ob ihm das Gras schmeckt, weil er sich oft hinschmeißt (um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal wie man auf die Idee kommen kann, dass das irgendwas mit Fasten zu tun hat). Aber gut ruhiges und rationales Verhalten ist bei türkischen Social Media Usern nicht gerade oft der Fall, da wird ja immer der Kommentarbereich zugespamt.
In der Hinsicht sind die sogar hobbyloser als wirgrins

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 06.04.2023 um 21:48 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#63
31.05.2023 - 12:23 Uhr
Die nächste Transferperiode der Sommerpause 2023 könnte allgemein sehr interessant werden, vor allem für unsere Spieler, deren Entwicklung und Form für die Euro 2024, sofern wir uns qualifizieren, wovon ich trotz unrühmlicher zwanzigjähriger Abstinenz ausgehe.

Viele Vereine suchen aktuell einen neuen Stürmer und neue Offensivkräfte, eine "echte" 9 soll bei den meisten her, z.B. Real Madrid (vor allem beim Abgang von Karim Benzema), Arsenal London, Bayern München, Chelsea, AC Milan und auch der FC Liverpool wird bestimmt seine Fühler ausstrecken (vor allem nach dem Abgang von Firmino).

Dusan Vlahovic (Juventus Turin): Dusan ist wie wir alle wissen letztes Jahr im Januar nach einer sehr starken Hinrunde für Florenz nach Turin gewechselt für eine stolze Summe von ca. 81,6 Mio. € Dusan hat bei Juventus nicht an die Leistung von seiner Zeit aus Florenz (vor allem die letzten 1,5 Jahre) anknüpfen können, hat aber dennoch gute Ansätze gezeigt bzw. auch einige starke Spiele in einem chaotischen, unruhigen und alles andere als strukturieren Umfeld gezeigt. Auch das System und die Spielweise des Trainers liegt Vlahovic überhaupt nicht. Dennoch kam er auf halbwegs gute Scorer Werte, wobei man natürlich von einem Stürmer für den man mehr als 80 Mio. € ausgibt mehr erwartet und erwarten darf. Aber wie gesagt, dass geht zu größtem Teil gar nicht auf Dusans Kappe. Er sollte definitiv Juventus verlassen, Juve wird auch vermutlich verkaufen müssen. Interessenten sollten genug da sein, ich finde ein Wechsel zu Bayern wäre an sich immer gut, allerdings gefällt mir da das Umfeld aktuell auch nicht und im Verein herrscht ebenfalls Unruhe, wobei man das nicht mit Juve vergleichen kann und die Bayern werden sich so oder so zur nächsten Saison gefangen haben, vor allem nach dem verrückten Meistertitel. Ich persönlich hatte gehofft unsere Stürmer alle in der Premier League zu sehen, Mitrovic bei Arsenal oder Chelsea, wobei Chelseas Umfeld mir ebenfalls nicht gefällt, und Vlahovic hätte ich gerne beim FC Arsenal gesehen. Arsenal hat aktuell Titelambitionen wie seit langem nicht mehr, schade dass Sie dieses Jahr nicht den Titel holen konnten, aber ich bin mir sicher für 2024 und 2025 werden sie auf jeden Fall nochmal richtig angreifen. Da würde ein Stürmer a la Mitro oder Vlaho gerade recht kommen. Dafür müsste aber vermutlich Gabriel Jésus den Verein wechseln, eventuell ein Tausch Vlaho gegen Gabriel?
Auf jeden Fall könnte ich mir Vlahovic fast über all vorstellen, eventuell bleibt er auch in Italien und wechselt nach Milano? Wobei es da an der Ablöse scheitern könnte und Milan wird vermutlich nochmal umgekrempelt. Ein Wechsel nach Real Madrid wäre natürlich auch ein Hammer, da würde vermutlich auch der Traum von Duci wahr werden, als Benzema Ersatz muss er sich dann durchsetzen. Ich hoffe nur nicht, dass er zu PSG wechselt.

Mein Ranking, wo ich Vlaho nach dem Sommer 2023 sehe, sieht wie folgt aus:

1. Arsenal London
2. Real Madrid
3. Bayern München

Aleksandar Mitrovic (FC Fulham): Mitrogoal sollte Fulham definitiv verlassen und zu einem großen Club in seinen besten Fußballerjahren wechseln. Er hat diese Saison mehr als bewiesen, dass er für die Premier League taugt. Ein Wechsel zu Arsenal oder Chelsea würde ich sehr befürworten, wobei ich davon ausgehe, dass der Wechsel zu Chelsea realistischer wäre. Nach ein paar Jahren Chelsea, könnte er die Premier League im hohen Alter verlassen und sich dann nochmal in Spanien oder Italien probieren, wenn es von der Leistung her passt. Eventuell Atletico Madrid, AC Milan oder bei der AS Roma.

1. Chelsea London
2. Arsenal London

Sergej Milinkovic-Savic (Lazio Rom): Das ewige Thema, Sergejs Wechsel könnte diesen Sommer endlich nach gefühlt 10 Jahren beendet werden. Ein Wechsel innerhalb der Liga zum AC Milan scheint am wahrscheinlichsten, zu seinem Ex-Coach. Juve sollte aktuell gar kein Thema sein, damals hätte ich ihn gerne mit Vlaho (und mit Kostic) in einem Team gesehen, gerne auch Milenkovic, aber nach den Skandalen von Juve müssen unsere Spieler da weg. Sergej würde ich außerdem lieber außerhalb von Italien sehen, am liebsten bei Real Madrid (zusammen mit Vlahovic) oder beim FC Bayern München (ebenfalls zusammen mit Vlahovic). Dann würden Sergej und Duci im selben Verein spielen und das wäre nicht Juve. Denke das könnte passen! Auch ein Wechsel nach England zu Arsenal, Manchester United oder City wären gut, nur nicht mehr bei Lazio bleiben und nicht zum FC Chelsea aktuell, obwohl ich Chelsea Fan bin sage ich das grins

1. Real Madrid
2. Bayern München
3. Manchester United

Nikola Milenkovic (AC Florenz): Bleki muss definitiv wechseln, er hat seit langem keine Leistungssteigerung mehr gehabt, eher im Gegenteil. Ich weiß, dass dann ein Wechsel an sich großes Risiko wirft, aber ich finde ein Verbleib ergibt noch weniger Sinn und ein Wechsel könnte eine Chance auf eine Leistungsexplosion, hohe Motivation, hohe Formkurve für die Euro und eine verbesserte Gesamtentwicklung für Bleki bedeuten.
Folgende Vereine würden nach absteigendem Ranking mMn für Bleki in Frage kommen:

1. Atletico Madrid
2. Napoli
3. Inter Milan
4. AC Milan
5. Manchester United

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#64
31.05.2023 - 12:44 Uhr
Der zweite Part meiner "Wunsch-Transferperiode" für den Sommer 2023 grins

Luka Jovic (AC Florenz): Ich muss sagen, dass ich fußballerisch vor allem vom Talent her sehr sehr viel von Jovic halte. Sein Charakter in Gewisser weise ist bei ihm das größte Problem, es muss für ihn immer gemütlich sein, sein Umfeld muss stimmen (Freunde, Familie und jetzt Mrs Milosevic müssen in unmittelbarer nähe sein um den Schönwetterfußballer zu pudern). Ich hatte die Hoffnung, dass er bei Florenz in der gespielten Saison explodieren wird und den Verein dann direkt Richtung Top-Club wieder verlässt. Dann hätte er gezeigt, dass es bei Real aus verschiedenen Gründen nicht gepasst hat (auch aufgrund eines überraschend extrem starken Benzema). Er hat ja dennoch gute Ansätze gezeigt und Spiele gespielt und die Scorer sind sogar im Verhältnis zu den gespielten Minuten noch in Ordnung. Eventuell wechselt er als Firmino "Ersatz" zum FC Liverpool und Klopp holt das beste aus Ihm heraus grins muss aber nicht diesen Sommer sein, geht auch im Winter oder nächstes Jahr, vorausgesetzt er zeigt mal wieder ordentliche Leistung und scorend.

1. FC Liverpool
2. Lazio Rom

Strahinja Pavlovic (FC Salzburg): Strahinja hat eine sehr gute Saison mit den Bullen gespielt, sie wurden Meister und nächstes Jahr spielt er höchstwahrscheinlich Champions League. Daher sollte er dort bleiben, zumindest noch für 1-2 Saison. Falls er doch wechseln sollte, dann am liebsten nach Italien oder Deutschland (bloß nicht PSG, von mir aus im hohen Alter um nochmal abzusahnen).

1. AC Milan
2. Inter Milan
3. Borussia Dortmund
4. Bayern München

Andrija Zivkovic (PAOK Saloniki): Von Zile habe ich damals so viel gehalten, ich dachte wirklich er wird der neue serbische Messi. Leider haben da viele Faktoren mitgespielt, weshalb seine Entwicklung nie den Erwartungen entsprach. Allerdings hoffe ich, dass er Griechenland diesen Sommer verlässt. Eventuell könnte ein Wechsel in die Niederlanden oder Bundesliga passen?

1. Ajax Amsterdam
2. Borussia Mönchengladbach

Strahinja Erakovic (Crvena Zvezda): Strahinja kann diesen Sommer nichts falsch machen, bleibt er bei Zvezda, darf er sich auf die Champions League Gruppenphase freuen und neue Erfahrungen, wechselt er, ist der Wechsel meiner Meinung nach nicht zu früh. Allerdings würde ich an seiner Stelle nicht direkt zu einem Top-Club wechseln! Ich glaube, es gab aber ohnehin noch keine Angebote von Top-Clubs. Und von einem Wechsel nach Russland würde ich bei aller Liebe aktuell auch von abraten. Bundesliga oder Italien wäre auch für Ihn das Beste:

1. Eintracht Frankfurt
2. AC Florenz
3. Atalanta Bergamo
4. SC Freiburg
5. Bayer Leverkusen
6. FC Sevilla

Vladan Kovacevic (Rakow): Vladan solte Polen definitiv verlassen (vorher erstmal für uns debütieren, am 20.06 gegen Bulgarien grins) Deutschland ist immer eine gute Adresse für Torhüter, Bayern hatte Interesse? Wobei bei der Rückkehr von Neuer ist da kein Platz. Eventuell zu einem anderen Top 5 Club der Buli oder nach Italien? Falls Kobel die Dortmunder verlässt...

1. Borussia Dortmund
2. SC Freiburg
3. Union Berlin
4. Bayern München
5. Bayer Leverkusen
6. 1.FC Köln
7. FC Valencia
8. Inter Mailand

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#65
04.07.2023 - 09:39 Uhr
Das ist schon mehr als amateurhaft von der FIFA, solche Grundlegenden Regularien nicht eindeutig zu formulieren. So schwer kann es ja nicht sein...
Es gibt auch nicht so unglaublich viele Konstellationen, wie alt ein Spieler ist und welche Staatsangehörigkeit er wann hatte.

Wie so vieles, ist das einfach nur schlecht von der FIFA. Was ich aber auch komisch finde ist das Verhalten der Spieler. Sie werden sich ja wohl mit den Regularien befassen. Und wenn das so schwammig ist, dann würde ich ja wohl nicht für die Schweiz spielen, wenn ich vor habe, danach für Serbien zu spielen.
Da verzichte ich doch lieber auf eine U21 EM und vermeide damit jegliches Risiko.
Auch wenn es für die Jungs sicherlich ein riesen Ereignis ist, bei einer U21 EM dabei zu sein.
Serbische Spieler im Ausland |#66
10.07.2023 - 11:55 Uhr
Zitat von Zvezda_98
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Zvezda_98

Zitat von PFC_Fanatiker

Das mit Sergej und Saudi Arabien wird immer konkreter. Ist kein Zufall, dass ihn 5 Jahre kein Top-Verein wirklich will. Muslin hatte da wohl recht. Ein guter Spieler aber nicht mehr und nicht weniger.

So wirklich grosse Talente haben wir im MF auch nicht. Wir werden uns irgendwie für die EM qualifizieren aber dort ist wieder in der Gruppe Schluss.


Wäre trotzdem sehr schade wenn er in diesem Alter dorthin geht.
Anscheinend soll er laut Medien auf Juve warten bzw. kommt bei ihm in Europa nur Juve in Frage.


Dann würde er sich aber selbst sehr eingrenzen wenn in Europa nur Juve für ihn in Frage kommt. Es wären bestimmt alle anderen Topvereine aus Italien an ihm interessiert, würde Lotito bisschen was nachlassen. Aber bringt ja nichts wenn das Gegenangebot aus Arabien 40 Mio€ beträgt.


Da stimme ich dir zu. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er zu den Mailänder Vereinen wechselt. Oder auch bei ManUtd wie einige Gerüchte in den vorherigen Transferfenstern behaupteten. Sogar ein PSG wäre mir lieber, auch wenn das Geld dort auf die gleiche Art und Weise vorhanden ist wie bei den Saudis, immerhin spielt man in Europa. Schade dass er bereits jetzt nach Saudi-Arabien geht (noch nicht fix bestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich). Wie bereits früher erwähnt worden ist im Thread, er hat es verpasst rechtzeitig Lazio zu verlassen.


Das stimmt, aber damals hatte er denke ich einen noch langjährigen Vertrag und Lotito hat um die 100 Mio € verlangt - kein Euro weniger. Im Grunde war das kein guter Deal für Lazio denn sportlich haben sie keine Bäume ausgerissen in der Zeit. SMS hätte sich auf jeden Fall in einem anderen Verein weiterentwickelt, so hat er sich nunmal der Qualität von Lazio angepasst und das war bis zu dieser Saison eben EL bzw. Conference League Qualität. Du kannst dich ja mMn nur weiterentwickeln wenn die Aufgaben und der Druck höher ist.

Aber ja schade, wenn er es jetzt nicht nochmal versucht. An seiner Stelle würde ich vielleicht sogar den Vertrag auslaufen lassen, was natürlich nicht in den Kram von Lotito passen würde. Aber dann müsste er nur noch ein Jahr "warten", würde heuer sogar CL spielen und nächste Saison könnte er interessant für sämtliche Topklubs werden.

Wobei 20 Mio€ pro Jahr man auch nicht ablehnen kann. Das sind Summen wo ich persönlich jeden Spieler verstehe, der dort hin wechselt. Da geht es nicht um paar Mio, die bieten dort das 10 Fache von den Gehältern in Europa und da wäre man fast schon dumm, wenn man diese Mios nicht annimmt. Ein SMS könnte theoretisch nach Ablauf des Vertrages immer noch in Europa zurückkommen. So alt wäre er ja dann eh nicht.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Serbische Spieler im Ausland |#67
12.07.2023 - 21:28 Uhr
Jetzt ist es wirklich offiziell, Sergej ist offiziell Spieler von Al Hilal. Es ist schon traurig, einer der besten ZM's der Welt im besten Fußballalter bei so einem Klub spielen zu sehen.

Mitrovic, ebenfalls im besten Fußballalter, soll auch bald dorthin wechseln, Mitrovic hat schon angenommen, es fehlt nur noch die Einigung zwischen den Klubs, aber das wird sowieso passieren, da Mitrovic unbedingt dorthin wechseln möchte. Das sind sehr schwierige Tage für den serbischen Fußball und womöglich das schlimmste Transferfenster für uns.

Paul Pogba hat auch vor kurzem ein Megagehalt von einem anderem Saudi-Arabischen Klub bekommen (höher als Sergej) und er hat es abgelehnt, weil er nicht seinen Platz in der Nationalmannschaft gefährden will, warum denken unsere Spieler so nicht nach ?

Da muss man sich echt schon hinterfragen, warum lehnen Spieler, wie Modric, Pogba, Lukaku usw. solche Angebote ab, aber unsere serbischen Spieler schlagen bei sowas direkt zu.

Professionelle Nationalmannschaften, würden solche Spieler überhaupt nicht mehr nominieren, wenn die zu so einer Liga wechseln und das auch absolut zurecht. Wer sich dafür entscheidet, der hat sich gleichzeitig auch dafür entschieden, die Karriere ausklingen zu lassen und nicht mehr mit Herz und Stolz Fußball spielen möchte, sondern nur wegen Geld.

So hart wie es jetzt klingt, aber wenn Mitrovic und Sergej die nächsten 1-2 Jahre weiterhin Stammspieler bei uns bleiben, dann brauchen wir auch nicht erwarten, dass das Niveau unserer NM steigen wird. Wie gesagt, die können gerne nominiert werden, aber wenn dann nur als Backups mMn.

Ronaldo ist ein sehr spezielles Beispiel, er ist nur Teil der NM, weil er einen großen Image und weil er eben Ronaldo ist, wie es Zehner_UK bereits erwähnt hat, aber die Realität ist, dass Ronaldo seitdem Transfer zu Al Nassr sehr stark abgebaut hat und das wird auch bei Mitrovic und Sergej passieren in 1-2 Jahren.
Serbische Spieler im Ausland |#68
13.07.2023 - 09:55 Uhr
Ronaldo hat nicht nur abgebaut, weil er in die Saudi-Arabische Liga gewechselt ist. Er hat auch in Europa schon abgebaut, einfach altersbedingt. Er bekommt da in den letzten Tagen seiner Karriere abnormal viel Geld, damit kann er die nächsten 5 Generationen versorgen. In Europa hat er alles gewonnen und ein ernsthafter Verein wollte ihn nicht mehr. Ich glaube nicht mal Sporting hätte ihn noch genommen. Als Charakter ist er sicherlich auch nicht der einfachste, bei Man Utd. hat er sich einige Dinger geleistet.
Also er hat alles richtig gemacht. In Europa wollte ihn eigentlich niemand mehr haben, dann ist er halt da hingegangen und noch mal richtig abgecasht.

Bei Sergej und Mitro sehe ich das allerdings anders. Die sind nochmal ne ganze Ecke jünger.
Sergej hätte dieses eine Jahr noch bei Lazio bleiben können. Endlich haben sie es geschafft, die CL zu erreichen und jetzt macht er da nicht mit augen-zuhalten

Ich bin tatächlich von Mitro ziemlich überrascht. Er war die letzten Jahre Newcastle und Fulham immer sehr loyal. Hat auch immer den Weg in die zweite Liga mitgemacht. Als er auf der Bank sitzen musste, hat er keine Probleme gemacht. Und jetzt im besten Fussballalter wechselt er nach SA.

Auf der anderen Seite kann ich beide verstehen. Beide erwarten wohl nicht mehr den Sprung zu einem absoluten Top Verein. Wobei SMS mit Lazio bei einem recht großen Verein ist und jetzt halt auch die Möglichkeit hat, CL zu spielen. Er ist da schon so viele Jahre und hätte bei weiteren guten Spielen fast schon Legendenstatus.
Aber auch wie bei Ronaldo, können die jetzt für die nächsten Generationen aussorgen. Wobei die in Europa ja auch nicht für ein Durchschnittsgehalt spielen. Es ist aber trotzdem noch ein Unterschied, ob man 5-10 Mio. € verdient oder 30.

Spätestens nach dem ersten Jahr werden aber beide mit Sicherheit körperlich abbauen und haben dann auch nichts mehr in der ersten Elf unserer Nationalmannschaft zu suchen. So leid es mir auch tut, insbesondere für Mitro.
Serbische Spieler im Ausland |#69
13.07.2023 - 13:51 Uhr
Um mal etwas klar zu zu stellen, hier wurden oft SMS Mitro oder auch Spieler wir Vlahovic Jovic etc. thematisiert.

Meiner Meinung nach ist dass das Resultat der Einstellung.

SMS hat einfach nicht die richtige Einstellung, ebenso Jovic und Vlahovic, dass sind Typen die nach ein, zwei guten Saisons die Nase hochbekommen haben und die nicht mehr runternehmen können. Vergleicht man die Körpersprache eines Jovic oder Vlahovic bei Frankfurt und Florenz im Vergleich zu Real und Juve sind das Welten. Stagnieren ohne Ende. Man muss sich nur die Laufbereitschaft eines Benzema oder Milik oder auch Cabral ansehen und die mit unseren beiden Stürmern vergleich und hier sieht man deutlich, dass unsere beiden einfach weniger Einsatz zeigen, dass ist Fakt. Jeder spricht von Allegri bei Juve, ein Kostic spielt bei Frankfurt und bei Juve als auch in der NM den selben Fussball, weil er einfach die richtige Einstellung hat. Tadic sollte auch nochmal das grosse Geld mitnehmen, hat im letzten und im vorletzten Jahr deutlichen Leistungsabfall gehabt. Mitrovic eigentlich die grösste Überraschung, hätte sich denke ich keiner von uns gedacht. Ich liebe den Fussball eigentlich sehr aber das ganze grosse Geld macht ihn kaputt. Für mich unverständlich, dass man in ein Land wechselt wo man nicht mal die Schrift lesen kann und wenn mir hier wer kommt mit 30 statt 5 nimmt jeder weil er hier die nächste 5 Generationen verpflegen kann, dass kann er doch jetzt schon, was denkt ihr wieviel die bis dato verdient haben, es ist ja nicht so dass die nichts zum Essen haben.

Im grossen und Ganzen haben viele unserer Spieler nicht die richtige Einstellung, sei es ein SMS, Vlahovic, Jovic, Radonjic etc., die können dir ein starkes Spiel machen und mal ihre Weltklasse aufzeigen, aber die Konstanz und der fehlende Kopf werden ihnen immer Weg stehen.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 13.07.2023 um 13:57 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#70
19.07.2023 - 23:17 Uhr
Mitrovic soll mitgeteilt haben, dass er nie wieder für Fulham spielen wird. Der Grund ist, dass Fulham eine Ablöse von 60 Millionen Euro verlangt und somit es immer noch keinen Deal gibt zwischen Fulham und Al Hilal. Also wenn da Fulham so stur ist, wird Mitrovic bis 2026 kein Spiel im Verein spielen. Ich bin da auf Fulhams Seite, gegen solchen unnötigen Streike der Spieler, um einen Wechsel zu erzwingen, soll man endlich ein Statement setzen, er hat ein gültigen Vertrag bis 2026 und da hat eben Fulham das letzte Wort.

Sehr traurig, was aus Mitrovic geworden ist und das nur wegen Geld, ich weiß ehrlich nicht, ob ich ihn noch in der NM sehen will, trotz seinen starken Statistiken in der NM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.