Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Zeige Ergebnisse 81-90 von 106.
Serbische Spieler im Ausland |#81
22.08.2023 - 12:58 Uhr
Zitat von Gavra_Kacanski
Gerade zu Heerenveen Zeiten war das was Djuricic gezeigt hat, so ziemlich das technisch beste was ich die letzten 20 Jahre bei einem unserer Kicker gesehen habe. Jetzt fällt mir dabei noch Sulejmani ein Lachend auch so ein mega Potenzial Kicker.
Jedenfalls galt Djuricic als größtes EU Talent seiner Klasse und er hatte einfach Pech das er zu Benfica gewechselt ist. Das war denke ich der Knackpunkt. Auch er ist so ein Spieler, der einfach 100% Vertrauen des Trainers braucht. Ist bei vielen unserer Kicker so der Fall irgendwie.

Ja ok, das Jovic sich mehr auf Liefstyle und Cevapi konzentriert als 100% zu pumpen gehe ich ja mit. Aber dennoch ist er vom Können her ein Topstürmer und ich finde er hat bei Florenz nicht so ganz eine faire Chance bekommen, Cabral übrigens genauso wenig.
Sobald einer mal 1-2 Spiele gespielt und dann seine Tore gemacht hat wurde er durch den anderen unverständlicherweise ersetzt. Bei keiner Position ist Kontinuität also Minuten so wichtig wie bei nem Stürmer. Ich finde schon das er sich bei Florenz gefangen und den Umständen entsprechend viele Tore erzielt hat. Zumindest verdient er es nicht jetzt behandelt zu werden wie ein 39 jähriger Spieler der seine Zeit hinter sich hat. Am Ende ist es egal wo es hingeht bloß nicht S.Arabien Stirnrunzelnd
Mein absoluter Wunsch wäre CL mit Zevzda, aber er würde sonst, finde ich, optimal beim BvB reinpassen. Vereint mit Haller könnte er Dortmund meiner bescheidenen Meinung nach genau die Hilfe zur langersehnten Meisterschaft geben. Klar, fernab der Realität, da man beim BvB eher bestrebt ist junge Spieler zu formen die man dann für 50+ Mios verkaufen kann.


kann mich noch erinnern, bei Djuricic während seiner Zeit bei Heerenveen. das es nicht wenige Stimmen gab, das Djuricic nicht schlechter als Eriksen ist. Ajax hatte damals auch Interesse an Djuricic gehabt. bin mir sicher wenn Djuricic zu Ajax damals gewechselt wäre. hätte Djuricic ein anderen Karriereverlauf gehabt.
Serbische Spieler im Ausland |#82
23.08.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von DakiSRB
Gerüchten zufolge soll Luka Jovic einen Einjahresvertrag mit einer Verlängerungsoption von noch einem Jahr mit AC Mailand unterschreiben. Es sind aktuell nur Gespräche zwischen Ramadani und AC Mailand. Ich glaube es aber erst, wenn Fabricio Romano darüber berichtet.

Es ist einfach unglaublich, wie Spieler, wie Jovic und Petrovic einen Topverein finden können, währrend starke Spieler, wie Mitrovic, Sergej, Tadic, Ilic, Samardzic, Pavlovic und Milenkovic keinen Topverein finden können.

Da sieht man doch, wie sehr ein Berater wichtig sein kann. Ramadani kriegt es immer wieder hin seine Spieler mit Top Vereinen in Verbindung zu bringen.


naja mitrovic wollte das geld, und ist halt ein durchschnitts stürmer aus der premier league, mehr als zb. BVB oder Milan ist nicht drinnen. Sergej auch, lange hat Lazio alles abgelehnt, somit wahrscheinlich viele Vereine abgeschreckt, und dann kommt ein angebot aus Saudi Arabien, dass er nicht abschlagen kann.
Tadic hat alles richtig gemacht mit dem wechsel zu Fenerbace, ist dort gesetzt, spielt in einer "leichteren" Liga, trotzdem noch Europa. Ilic und Pavlovic auch mMn alles richtig gemacht, der nächste Schritt in 1-2 Jahren ist wichtig, da wird sichs zeigen, ob sie das Zeug fü größeres haben.
Milenkovic stagniert seit 2 Jahren leider, nur mehr durschnitts Innenverteidiger....

Jovic sollte 1 Jahr per Leihe zu Zvezda, macht seine 20 Tore und kann dann nächstes Jahr retour zu Fiorentina (50-50 vom Gehalt her, wären wir bei ca. 2m im Jahr, das kann man bei Zvezda stemmen mit CL)

Aber ob das den anderen bei Zvezda gefällt, wenn er das doppelte verdient weiß ich nicht.
Wäre aber für alle 3 Seiten eine Win-Win Situation (Fiorentina spart Geld und bekommt nächstes Jahr einen Top Stürmer wieder retour, Jovic kommt in Form und Zvezda kann mit Jovic + + IV minimum den 3., mit etwas Losglück auch den 2. Platz anpeilen)

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Serbische Spieler im Ausland |#83
30.08.2023 - 09:49 Uhr
Ich habe es bereits früher einige Male geschrieben aber wenn ich Piksi wäre würde ich ein Auge mehr auf Ugrinić werfen. Er spielt zwar "nur" in der Schweizer Liga, jedoch hat er letzte Saison bei YB und vor dem beim FC Luzern sehr gut gespielt.

Im bisherigen Verlauf der Saison spielt er konstant von Anfang an, hat in 4 Ligaspielen 1 Tor und 2 Assists.

Gestern hat er nun mit den Young Boys die CL Quali geschaft nachdem 3:0 Sieg gegen den Zvezda-Bezwinger der letzten Saison Maccabi. Dabei hat er das 3:0 selber gemacht.

Es scheint als würde er nun klar unangefochtener Stammspieler werden und wie ich ihn als Spieler kenne wird er schnell zu einem der Leader der Mannschaft. Was ihn ausmacht ist die Kondition und die Ausdauer. Er hat eine Pferdelunge und ist überall auf dem Feld anzutreffen bzw. steht und rennt immer dort wo er sein muss. Er hat eine gute Übersicht und ist auch Physisch stark. Dazu ist er immer wieder gut für Tore (Weitschüsse) und Assists. Er ist ruhig, diskutiert praktisch nie mit dem Schiedsrichter und spielt einfach nur Fussball. Spielt bei YB nun im Zentrum rechts (RM). Ich sehe ihn ebenfalls hauptsächlich als 8, kann aber auch als 6er spielen.

Da ich in der Schweiz wohnhaft bin verfolge ich regelmässig die Spiele der Serben hier, bzw. von Ugrinić und Maleš, welche mittlerweile Teamkollegen sind. Egal ob in den Stadien oder im TV. Ugrinić gefiel mir dabei immer schon mehr als Maleš.

Ich freue mich ihn nun in der CL zu sehen. Ich hoffe dass er sich hier so gut wie möglich zeigen wird um ein Aufgebot von Piksi zu erhalten. Wir sind zwar gut besetzt auf seiner Position, ein Versuch ist es trotzdem Wert. Mit 24 ist er übrigens weiterhin genug jung. Sein Serbisch ist nicht wie das eines Einheimischen, jedoch weiss ich persönlich, dass er immer von der Berufung von Serbien geträumt hat.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Spieler im Ausland |#84
30.08.2023 - 21:33 Uhr
Zitat von Zvezda_98
Zitat von Zvezda_98

Ich habe es bereits früher einige Male geschrieben aber wenn ich Piksi wäre würde ich ein Auge mehr auf Ugrinić werfen. Er spielt zwar "nur" in der Schweizer Liga, jedoch hat er letzte Saison bei YB und vor dem beim FC Luzern sehr gut gespielt.

Im bisherigen Verlauf der Saison spielt er konstant von Anfang an, hat in 4 Ligaspielen 1 Tor und 2 Assists.

Gestern hat er nun mit den Young Boys die CL Quali geschaft nachdem 3:0 Sieg gegen den Zvezda-Bezwinger der letzten Saison Maccabi. Dabei hat er das 3:0 selber gemacht.

Es scheint als würde er nun klar unangefochtener Stammspieler werden und wie ich ihn als Spieler kenne wird er schnell zu einem der Leader der Mannschaft. Was ihn ausmacht ist die Kondition und die Ausdauer. Er hat eine Pferdelunge und ist überall auf dem Feld anzutreffen bzw. steht und rennt immer dort wo er sein muss. Er hat eine gute Übersicht und ist auch Physisch stark. Dazu ist er immer wieder gut für Tore (Weitschüsse) und Assists. Er ist ruhig, diskutiert praktisch nie mit dem Schiedsrichter und spielt einfach nur Fussball. Spielt bei YB nun im Zentrum rechts (RM). Ich sehe ihn ebenfalls hauptsächlich als 8, kann aber auch als 6er spielen.

Da ich in der Schweiz wohnhaft bin verfolge ich regelmässig die Spiele der Serben hier, bzw. von Ugrinić und Maleš, welche mittlerweile Teamkollegen sind. Egal ob in den Stadien oder im TV. Ugrinić gefiel mir dabei immer schon mehr als Maleš.

Ich freue mich ihn nun in der CL zu sehen. Ich hoffe dass er sich hier so gut wie möglich zeigen wird um ein Aufgebot von Piksi zu erhalten. Wir sind zwar gut besetzt auf seiner Position, ein Versuch ist es trotzdem Wert. Mit 24 ist er übrigens weiterhin genug jung. Sein Serbisch ist nicht wie das eines Einheimischen, jedoch weiss ich persönlich, dass er immer von der Berufung von Serbien geträumt hat.


Ich muss meinen Beitrag aktualisieren. Filip Ugrinić ist nun im EM-Quali Kader der Schweiz. Wie läuft dies genau falls er für sie spielt, ist er dann gar nicht mehr spielberechtigt für uns?


Nominiert darf er sein, aber er darf nicht spielen. Schade wegen Ugrinic, er ist ein LM, könnte bei unserer NM der Nachfolger von Kostic werden, der schon mittlerweile 30 ist.

Auch generell ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man als Serbe aktuell für die Schweiz spielen kann, zusammen mit diesen 2 serbenhassende Provokateuren, sowas endet nicht gut augen-zuhalten

Ich wäre dafür, dass wir ihn alle auf Instagram schreiben und ihm nochmal ins Gewissen reden rolleyes
Serbische Spieler im Ausland |#85
21.09.2023 - 01:36 Uhr
Starkes Spiel von Terzic und Pavlovic, auch Ratkov wurde eingewechselt. Pavlovic und Terzic funktionieren sehr gut in der 4er Kette. Terzic gehört mMn absolut auf unserer Startelf bei der NM und das definitiv in einer 4er Kette als Linksverteidiger.
Serbische Spieler im Ausland |#86
21.09.2023 - 17:36 Uhr
Ich habe gestern die erste Halbzeit von Bayern gegen Man Utd. geguckt. Bis mir dann eingefallen ist, dass Salzburg aus serbischer Sicht viel spannender ist ugly

Die zweite Halbzeit habe ich nur gesehen. Das war schon ein echt unterhaltsames Spiel und ich fand Terzic wirklich gut. Ich glaube, es war das beste Spiel, welches ich von ihm gesehen habe. Pavlovic mit einem typischen Pavlovic Spiel. Viele (harte) Zweikämpfe, viel Einsatz, ordentlicher Drang nach vorne.

Im Balkan-Nord Forum wird Dedic von Salzburg immer sehr gelobt. Ich habe zwar gestern nur die zweite Halbzeit gesehen und sonst habe ich Dedic nie spielen sehen, aber ich finde Terzic hat seinen Job auf der linken Seite besser gemacht als Dedic rechts.
Ist aber auch nicht wirklich aussagekräftig. War halt nur eine Halbzeit und wie gesagt, Dedic habe ich vorher nie spielen sehen. Dedic ist sicherlich ein sehr guter, sonst wäre er nicht Kapitän bei Salzburg.

Das Scouting bei Salzburg gehört meiner Meinung nach zu den Besten der Welt. Unglaublich, wie sie teilweise No-Names finden und für viele Millionen verkaufen.
Serbische Spieler im Ausland |#87
24.09.2023 - 00:27 Uhr
Beim Spiel Sassuolo Juve konnte man sehen wie leicht Fußball sein kann und wie kompliziert und schwierig.

Der Gastgeber hat Juve an die Wand gespielt, mit Freude und Witz. Alles sah so einfach aus, Pass, Schuss, Tor.

Juve einfach ohne Worte, typischer Allegri.
Leider muss sich auch ein Vlahovic an die Nase packen, klar bekommt er kaum Unterstützung aber er hatte eine ohne wenn und aber 100%ige, komplett frei vor dem Tor und er schießt daneben. Dann wurde er wieder einmal ausgewechselt, beim Stand von 1:2 wechselt der Trainer Stürmer für Stürmer.
Ich kann‘s nur wiederholen, Vlahovic muss durchspielen, peil net wo das Problem ist, vor allem wenn man hinten liegt?

Ein Beispiel was ein guter Trainer macht konnte man im Parallelspiel in Barcelona sehen, wo Barca bis zur 81. Minute 0:2 hinten lag. Xavi lässt Lewandowski durchspielen, das Ende vom Lied 3:2 Sieg und Lewandowski mit zwei Toren.

Ja Vlahovic war besch…eiden heute aber lass den Jungen doch auf dem Feld diese ständigen Wechsel ab der 60. Minute sind zerstörerisch für einen jungen Stürmer!
Auch Kostic zur HZ ausgewechselt. Das sagt für mich auch alles aus, dass ein Kostic, seit Jahren egal unter welchem Trainer, egal wo, seine Leistung bringt, eben nur nicht unter Allegri.
Der lässt den LV spielen, Kostic braucht Freiheit und lass den die linke Seite rauf und runter ackern, dann dankt er es mit Leistung, bei Juve ist er viel zu sehr gebunden.
Man kann nur hoffen, dass Juve jetzt 4-5 Spiele verliert und das leidige Kapitel Allegri endlich einmal beendet wird!

Jovic konnte ne halbe Stund spielen, leider auch er ohne Tor, aber hatte 2-3 gute Aktionen, mir gefällt wie er heute sogar bis zur Mittellinie zurücklief und mit klasse Ballgefühl Angriffe einleitete.
Serbische Spieler im Ausland |#88
11.12.2023 - 09:52 Uhr
Langsam aber sicher ist Piksi nicht mehr tragbar.

So arrogant wie er sich zuletzt präsentiert... da könnte ich kotzen.
Eine Größe wie Nemanja Vidic beleidigt er fast schon, nur weil er es offen gelegt hat, dass Piksi und sein Trainerteam in zwei Jahren 16 Mio. Euro kassiert hat.
Im ersten Moment dachte ich, dass der Betrag völlig überzogen ist. Später hat jemand ein wohl offizielles Dokument vom FSS abfotografiert, wo genau das drauf steht, was Vidic gesagt hat.
Da scheint also durchaus was dran zu sein.

Gegen Rade Bogdanovic hat Piksi auch hart geschossen. Unter anderem meinte er, dass er gar nicht weiß, wer Rade ist!?
Dabei hat Rade Anekdoten über Piksi erzählt, unter anderem wie Piksi zu seinem Trainerschein gekommen ist. Piksi weiß sehr wohl, wer Rade ist.
Man kann von Rade halten was man will. Ich teile nicht immer seine Meinung. Aber er nennt die Sachen beim Namen und sagt genau das, was er denkt. Das passt natürlich vielen Leuten nicht.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, womit Piksi den Preis zum Trainer des Jahres verdient hat. Vom FSS.
Klar hat er uns nach 24 Jahren zur EM gebracht. Das alles passierte aber in der vielleicht schwächsten Quali-Gruppe der EM-Historie. Und dazu kommt noch, dass er gegen die beiden auf dem Papier stärksten Gegner, Ungarn und Bulgarien, gerade einmal 2 Punkte geholt hat. Und dabei muss man noch sagen, dass dieses Bulgarien wohl das schwächste Bulgarien seit langem ist, vielleicht sogar in der Geschichte des bulgarischen Fussballs.
Die Spiele gegen Montenegro waren über weite Strecken auch nicht souverän, insbesondere in Podgorica nicht.
Unsere anderen Trainer haben sich natürlich auch nicht mit Ruhm bekleckert in diesem Jahr.

Zu den Spielern:
Ich hoffe, dass Jovic genau so weiter macht. Er scheint endlich Fuß zu fassen. Weiter so!
Nastasic kann man auf jeden Fall berufen. Wenn Masovic, Veljkovic usw. berufen werden können, dann kann man es auch mit Nastasic probieren. Spricht absolut nichts dagegen.

Ich glaube aber, dass Nastasic von Piksi nicht berufen wird. Warum auch immer.
Und ich kann mir vorstellen, dass es irgendeinen Zwischenfall gab mit Jovic und Piksi oder jemand anderen aus dem Nationalteam.
Die Situation rund um Jovic ist ja nun keine neue. Seine letzten Jahre waren schwach und er wurde immer berufen. Warum jetzt plötzlich nicht mehr!?
Serbische Spieler im Ausland |#89
12.12.2023 - 08:06 Uhr
Zitat von DakiSRB

Zitat von rastelli333

wie oft wollt ihr eigentlich noch von nastasic enttäuscht werden.
bin ja partizanovac und war am anfang seiner karriere sehr froh über seine entwicklung, allerdings hat er sich seit seinem zwanzigsten lebensjahr nie mehr weiterentwickelt.
wir waren uns hier schon mehrfach einig, dass er nix in der NM zu suchen hat.
er wurde mehrfach zurückgeholt, hat dan aber immer wieder enttäuscht.


Die Frage ist eher, warum dürfen ein Veljkovic, Masovic oder Babic nominiert werden und ein Nastasic nicht und war Nastasic wirklich schlechter als die genannten Verteidiger in der NM ?

Nastasic ist zurzeit in einer starken Form, war sogar im Team der Woche in der La Liga, die 2. stärkste Liga der Welt.

So wie unsere Verteidigung in der NM aktuell spielt, kann es gar nicht schlimmer werden. Deshalb könnte es man mit einem formstarkem Nastasic in der zentralen Innenverteidigung versuchen. Zwar wird unsere Defensive nicht automatisch stark sein, aber es könnte etwas stabiler sein mit einem erfahrenem Abwehrchef, wie Nastasic.


Daki dein Problem ist es das du anhand von 2 Spielen urteilst und jemandem sofort die Chance geben würdest. Ein Babic hat bei Almeria von Anfang an weg gute Leistungen gezeigt und war absoluter Stamm -und Führungsspieler, ja auch Kapitän, bei Spartak setzt er diesen Trend fort und wurde als bester Transfer bezeichnet. Masovic ist bei Bochum der beste Vertediger gewesen und hat auch gute Spiele gemacht. Veljkovic Stammspieler bei Werder. Alle drei über Jahre hinweg. Nastasic wurde mit Partizan in Verbindung gebracht in dem Jahr und hat es mit Ach und Krach durch sein gutes Management zu Mallorca geschafft, ja sein Trend geht nach oben und er spielt jetzt erneut, aber von einer Berufung ist er noch weit entfernt. Eines muss man Stojkovic lassen, er nominiert immer die Besten, außer Racic, der verdient es gar nicht erst dabei zu sein, ist aber meist dabei. Auch die Defensive wird durch einen Nastasic oder durch Beckenbauer in unserem System nicht stabiler, da man offenen Fußball spielt und auf ein Tor mehr spielt, dass das seit Portugal nach hinten losgeht checkt der Trainerstaff aber noch immer nicht.

Bei dir sind die Spieler schnell berufen, aber genau so nach einem schlechten Spiel wieder aus dem Kader zu streichen. Wie ein User vorher schon schrieb und das wäre auch meine Frage an dich. An welches gutes Spiel von Nastasic erinnerst du dich in der Nationalmannschaft?

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 12.12.2023 um 08:12 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#90
13.12.2023 - 08:34 Uhr
Zitat von DakiSRB
Zitat von Milijas7

Zitat von DakiSRB

Zitat von rastelli333

wie oft wollt ihr eigentlich noch von nastasic enttäuscht werden.
bin ja partizanovac und war am anfang seiner karriere sehr froh über seine entwicklung, allerdings hat er sich seit seinem zwanzigsten lebensjahr nie mehr weiterentwickelt.
wir waren uns hier schon mehrfach einig, dass er nix in der NM zu suchen hat.
er wurde mehrfach zurückgeholt, hat dan aber immer wieder enttäuscht.


Die Frage ist eher, warum dürfen ein Veljkovic, Masovic oder Babic nominiert werden und ein Nastasic nicht und war Nastasic wirklich schlechter als die genannten Verteidiger in der NM ?

Nastasic ist zurzeit in einer starken Form, war sogar im Team der Woche in der La Liga, die 2. stärkste Liga der Welt.

So wie unsere Verteidigung in der NM aktuell spielt, kann es gar nicht schlimmer werden. Deshalb könnte es man mit einem formstarkem Nastasic in der zentralen Innenverteidigung versuchen. Zwar wird unsere Defensive nicht automatisch stark sein, aber es könnte etwas stabiler sein mit einem erfahrenem Abwehrchef, wie Nastasic.


Daki dein Problem ist es das du anhand von 2 Spielen urteilst und jemandem sofort die Chance geben würdest. Ein Babic hat bei Almeria von Anfang an weg gute Leistungen gezeigt und war absoluter Stamm -und Führungsspieler, ja auch Kapitän, bei Spartak setzt er diesen Trend fort und wurde als bester Transfer bezeichnet. Masovic ist bei Bochum der beste Vertediger gewesen und hat auch gute Spiele gemacht. Veljkovic Stammspieler bei Werder. Alle drei über Jahre hinweg. Nastasic wurde mit Partizan in Verbindung gebracht in dem Jahr und hat es mit Ach und Krach durch sein gutes Management zu Mallorca geschafft, ja sein Trend geht nach oben und er spielt jetzt erneut, aber von einer Berufung ist er noch weit entfernt. Eines muss man Stojkovic lassen, er nominiert immer die Besten, außer Racic, der verdient es gar nicht erst dabei zu sein, ist aber meist dabei. Auch die Defensive wird durch einen Nastasic oder durch Beckenbauer in unserem System nicht stabiler, da man offenen Fußball spielt und auf ein Tor mehr spielt, dass das seit Portugal nach hinten losgeht checkt der Trainerstaff aber noch immer nicht.

Bei dir sind die Spieler schnell berufen, aber genau so nach einem schlechten Spiel wieder aus dem Kader zu streichen. Wie ein User vorher schon schrieb und das wäre auch meine Frage an dich. An welches gutes Spiel von Nastasic erinnerst du dich in der Nationalmannschaft?


Nastasic ist ebenso Stammspieler, er hat seit 11 Spielen durchgespielt ohne jeglicher Verletzung, es sind nicht nur 2 Spiele. Natürlich kann ich mich an den starken Phasen von Babic bei Almeria und Masovic bei Bochum erinnern. Masovic hat mittlerweile schon nachgelassen bei Bochum, Babic kann ich nicht urteilen, weil ich ihn noch nicht im Spartak Dress gesehen habe, trotzdem war es ein Rückschritt von Spanien nach Russland zu wechseln.

Ich kann mich zwar an keinem Spiel von Nastasic in der NM erinnern, wo er außergewöhnlich stark war, aber ich kann mich an gar keinem großem Patzer von ihm erinnern, seine Fehlerquote ist relativ klein und er besitzt ein gutes Passspiel, eigentlich gute Voraussetzung für die zentrale Innenverteidigung in der 3er Kette. Babic zähle ich als Pavlovic Ersatz für LIV, der war auch nie eine Option als zentraler Innenverteidiger.

Als zentrale Innenverteidiger stehen uns aktuell Veljkovic und Gudelj, eventuell auch Masovic, zur Verfügung. Gudelj passt besser als 6er bei uns. Veljkovic spielt zwar stamm, aber macht auch ab und zu Patzer und ist nicht immer konstant, Masovic genauso. Deswegen frage ich mich, wieso da kein Platz für Nastasic, der wieder im Spielrhythmus ist und es tatsächlich gut macht ?

Man kann ihn ja gerne am März testen, sollte er bis dahin weiterhin verletzungsfrei stamm spielen bei Mallorca. Außerdem sollte man auch bedenken, dass, wo Nastasic damals unter Piksi gespielt hat, er bei Florenz nur Bankspieler war und er jetzt nun absoluter Stammspieler in der La Liga bei Mallorca ist und auch mMn seine Arbeit relativ konstant gut macht in den 11 Spielen.


Du musst realistisch bleiben, wieso sollte Piksi ihn nominieren? Nastasic spielt zum ersten Mal nach langer Zeit wieder und war zu keinem Quali-Spiel eingeladen. Jetzt stell dir mal vor du warst Teil der Mannschaft, ja womöglich seit der WM-Quali für Katar und du musst Platz machen für einen der von den Toten auferstanden ist und noch nichts gezeigt hat, außer das er Stammspieler bei einem der schlechtesten Vereinen in Spanien ist. Du hebst auch hervor das Rajkovic die Nummer 1 sein soll, der Typ hat in der Nationalmannschaft katastrophale Leistungen gezeigt und immer gepatzt als er gespielt hat.

Außerdem sind Vereinsfussball und Nationalmannschaftsfußball zwei Paar Schuhe. Es gibt Spieler die wenn sie das Nationaltrikot anziehen um 3 Stufen stärker spielen, bei uns ist es eher eine Stufe schwächer.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.