Serbische Vereine im europäischen Wettbewerb 2015/16

22.06.2015 - 23:23 Uhr
Sehr gute zweite Halbzeit gestern, ich muss sagen, dass ich nach der ersten Halbzeit so etwas nicht erwartet hätte. Die rote Karte war der Wendepunkt der Partie und natürlich das Juwel Andrija Zivkovic, das dritte Tor war ein Genuss. Ich habe leider die Befürchtung, dass er uns nicht für die gesamte Hinrunde zur Verfügung stehen wird.
In den Playoffs wäre es gut wenn man Basel und Dinamo aus dem Weg gehen könnte, Basel wegen der sportlichen Qualität und Dinamo wegen anderen Gründen, die wohl jedem bekannt sein dürften.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
Zitat von Gelir

In den Playoffs wäre es gut wenn man Basel und Dinamo aus dem Weg gehen könnte, Basel wegen der sportlichen Qualität und Dinamo wegen anderen Gründen, die wohl jedem bekannt sein dürften.


Sehe ich auch so.
Heute Vojvodina die Daumen drückensmile, da sollte wohl nichts mehr anbrennen!
hoffentlich bekommt Partizan,Celtic ausgelost. Celtic bunkert sogar gegen Baku! aber würd mich nicht überraschen wenn man Basel zugelost bekommt.

•     •     •

1.Teo 2.Bogdan.3.Bjelica 4.Jokic 5.Bobi


der eine Club, hat Bari und Tokio die anderen Clubs haben nur Kup Tito Marshall.(Darko Pancev)
Beides jetzt keine unschlagbaren Gegner, aber durchaus Teams, die in den letzten Jahren regelmäßig europäisch vertreten waren.Ist defintiv möglich, dass dieses Jahr 2 Teams einen europäischen Herbst erleben dürfen, was für serbische Verhältnisse fantastisch wäre. Traue Vosa um ehrlich zu sein auch mehr zu als Zvezda, die sich regelmäßig bis auf die Knochen blamieren. Ich tippe einfach mal auf Weiterkommen beider Teams. Vosa gibt auswärts wieder Vollgas und sichert sich da einen 3-1 Sieg, Partizan ebenso. Zuhause lässt man dann nichts mehr anbrennen und siegt jeweils 1-0. zwinker

•     •     •

Immer Glück ist Können.




Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_increible7 am 07.08.2015 um 14:35 Uhr bearbeitet
Hmmm... Ich sag mal Partizan leichter Favorit... Und Vojvodina schon der klare Außenseiter der aber trotzdem sich berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen darf... zwinker

Ansonsten zwei Vereine die die letzten Jahre immer international vertreten waren.. keine großen Namen im Team aber spielten halt richtig gut organisierten fussball! schätze aber das dieses jahr beide Gegner auch etwas schwächer sind als sie es die Jahre zuvor waren... zumindest wenn man rein ihre Ergebnisse sieht.
Ich denke mal, dass Paritzan einen akzeptablen Gegner bekommen hatte. BATE ist jetzt kein einfacher Gegner aber als ungesetzter hatte man keine große Auswahl (denke Dinamo, Basel und Celtic wären uns deutlich schlechter gelegen und gegen Zypern spielen wir irgendwie immer Katastrophal).

Vojvodina hatte meiner Meinung nach etwas Losglück. Zwar ist Plzen auch kein Amateurverein, aber mit Athl Bilbao, Ajax, Fenerbahce, Dortmund hätte man es um Welten schwieriger(!) treffen können. So ist es meiner Meinung nach eine extrem offene Partie und vom Gegner her um keines bisschen stärker als Sampdoria.

Denke beide haben realistische Chance weiterzukommen. Viel wird vom Hinspiel abhängen, da einfach nicht blamiere und ruhig zu Hause in trockene Tücher spielen. Vielleichen sehen wir endlich mal zwei serbische Team International spielen. Das wäre wieder schön richtig an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag mitfiebern zu können. grins
Zitat von Bekki
Vielleichen sehen wir endlich mal zwei serbische Team International spielen. Das wäre wieder schön richtig an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag mitfiebern zu können. grins

Ich hoffe doch nicht
Bate und Plzen schaffen das schon
Da als einziger Balkan-Süd-Vertreter Partizan Belgrad diese Europa-Saison übrig geblieben ist, wird dieser Thread geschlossen. Entsprechende Diskussionen bitte im Partizan Belgrad-Thread fortführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 28.08.2015 um 18:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.