Sergio Agüero
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 35
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.04.2021
Dieses Gerücht teilen

Sergio Agüero zu Chelsea?

03.08.2009 - 11:04 Uhr
Sunday's clash at Wembley will be the precursor to an August duel between Ancelotti and Sir Alex Ferguson because United are also keen on signing Aguero from Atletico Madrid, who rate him at £45m.

Personal terms may yet prove the stumbling block for Aguero, on target in London for Atletico against Paris St-Germain in the pre-season Emirates Cup on Sunday.
Chelsea, in der Person von Roman Abramovich wollen rund 100 Millionen Pfund für Neueinkäufe in die Hand nehmen.
Da sie noch nicht tätig geworden sind, sind sie offenbar an 3 Hochkarätern interessiert.
Einer davon ist Sergio Kun Agüero, er soll 45 Millionen Pfund kosten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 10:03 Uhr bearbeitet
Sergio Agüero zu Chelsea? |#1
03.08.2009 - 11:11 Uhr
Die Quelle ist Daily Müll! :rolleyes

Ich kanns mir nicht vorstellen. Für den Verein wäre es schon geil aber ich glaube einfach nicht das er tatsächlich geholt werden soll, er kommen will oder das das ganze überhaupt iwie zu stande kommt!

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Sergio Agüero zu Chelsea? |#2
03.08.2009 - 13:00 Uhr
Kun Agüero zum FC Chelsea?

Atlético Madrid und der FC Chelsea verhandeln momentan über den Transfer des 21-jährigen argentinischen Nationalstürmers Sergio Agüero zu den 'Blues'.
Sergio Agüero zu Chelsea? |#3
03.08.2009 - 18:37 Uhr
Chelsea hat zurzeit 7 gelernte Stürmer in der Mannschaft wobei Kalou's, Drogba's und Shevchenko's Verträge auslaufen (2010)
Dann wären es noch 4 wobei Sturridge und Di Santo sowieso gegen Agüero den kürzeren ziehen würden.
Ich denke mal wenn überhaupt Bedarf da sein sollte dann eher 2010 aber man kann sich so einen Topstürmer jetzt schonmal holen also finde ich dieses Gerücht doch ganz logisch...
Aber ob Madrid ihn ziehen lässt ist ne andere Frage, denn er und Forlan sind nicht wegzudenken von Madrid!
Naja vllt. werden sie schwach bei einer Summe von 45 mio. Pfund :O

•     •     •

Mamadou Niang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von x_dreamer_31 am 03.08.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
Sergio Agüero zu Chelsea? |#4
03.08.2009 - 19:03 Uhr
Wie ein kleines kind Schrei..
Bitte,Bitte Bitte,Bitte,Bitte...

•     •     •

Chelsea F.C.

Sergio Agüero zu Chelsea? |#5
03.08.2009 - 19:48 Uhr
Glaube nicht dass Kun mit seiner Spielweise auf die Insel passt. Zudem hat Chelsea im Moment genügend Stürmer, nächstes Jahr evtl.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Sergio Agüero zu Chelsea? |#6
03.08.2009 - 19:49 Uhr
Chelsea hat recht wenig Bedarf...

Und ich habe zwei Sachen, wo ich mir nicht sicher bin.

1.) Wollte Kun nicht für eine weitere Saison in Madrid bleiben?

2.) Wollte Chelsea nicht nur von Verkäufen neue Einkäufe finanzieren...?

•     •     •

zweitausendtrip
Sergio Agüero zu Chelsea? |#7
04.08.2009 - 01:23 Uhr
di santo ist verleiht, ein stürmer weniger bei chelsea also.

agüero wäre mein traum! mit ihm wäre unser kader perfekt. natürlich müssten dann sheva und pizza gehen.
Sergio Agüero zu Chelsea? |#8
20.08.2009 - 12:05 Uhr
Atletico Madrid star Sergio Aguero has ruled out a move away from the club before the close of the transfer window.
Zitat von Valera:
Laut NRZ und Bild ist Chelsea an ihm interessiert und es soll schon Angebote gegeben haben.

Mein Wunsch war es immer das Arshavin und Agüero in Chelsea Trikot auflaufen, Agüero könnte also passieren.

Da Pizzaro weg ist, Sheva auch wahrscheinlich gehen wird, Di Santo ist ausgeliehen, Anelka und Drogba sind nicht mehr die jüngsten, und selbst die könnten bissl druck unterm ***** gebrauchen....

Sturridge muss erst noch reifen, und Kalou kann man mitlerweile auch hinter den Spitzen oder im Mittelfeld einsetzen.....

von daher bin ich wie auch schon früher für Agüero im Chelsea-Shirt

Gut, dass du das Gerücht hochholst.

Auch wenn du in dem Zusammenhang nur belangloses Zeug von dir gibst, so gibt es in der Tat was Neues.

Siehe oben. ;)

Agüero selbst hat einen Wechsel ausgeschlossen!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Sergio Agüero zu Chelsea? |#9
18.10.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von AgueroFan:
Aguero wird noch 2-3 jahre bei atletico bleiben

Ach ja, falscher Thread, Chelsea kann erstmal eh nicht kaufen, und wass El Kun betrifft, glaube ich nicht dass er noch 2-3 Jahre bei Atletico bleiben wird.
Dass hat mich am meisten gearget an der TransferSperre, dass wir im Sommer nicht um ihn fighten koennen..

•     •     •

Chelsea F.C.

Sergio Agüero zu Chelsea? |#10
18.10.2009 - 18:33 Uhr
Ich würde mich sehr freuen wenn er auf die Insel kommen würde.

Er hat ziemlich viele Konkurrenten in Chelsea, aber das macht ein Spieler stark!

Aber die Quelle ist nicht gerade die beste, also abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt! :)

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.