Sergio Agüero
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Sergio Agüero zu Juventus Turin?

26.05.2010 - 17:14 Uhr
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#361
01.07.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Colchonero:
Zitat von SoloInter:
Zitat von DonAndolini:
Wo soll denn Tevez bitteschön hin? Tevez wird wohl in Manchester bleiben.
Für die Heimat meinte er selber, dass es noch zu früh sei.

Und überhaupt, selbst wenn was will er schon bei einem Club ohne Identität.
Wenn es hart auf hart kommt, zahlen wir die AK und dann liegt es nur noch an Kun.
Es haben sich schon genug Spieler gegen diese Retorten Truppe entschieden.


Naja Tevez könnte z.B bei Real oder Chelsea landen,ich mein Sogar gelesen zu haben das Chelsea interresiert war/ist.....keine Ahnung ob das noch Aktuell ist.


Theoretisch können sie ihn uns anbieten, damit sie weniger Geld bezahlen.


Theoretisch ja ob sowas praktisch zu stande kommen könnte weiß ich nicht.Der wird ja wohl auch um die 7 Mio Netto verdienen wenn mich nicht alles täuscht.Da haben wir uns auch zurückgezogen weil er nochmehr gefordert haben soll.
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#362
01.07.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von Colchonero:

P.S. Meinst du es jetzt ernst, dass es keine Interessenten für Tevez geben würde?


Es geht darum, dass das Rundumpaket des Transfers von 2 Vereinen auf der Welt getragen werden kann. (Wenn man mal davon ausgeht, dass Barca nicht interessiert ist und dass er nicht zu ManUtd zurückkehrt) Und zwar von Chelsea und Real.

Ich bin jetzt mal ganz mutig und behaupte, dass Tevez nicht zu Real Madrid wechselt.

Und bevor Chelsea den Tevez holt, kaufen sie sich lieber den Kun, was auch der Wunsch von Villas-Boas sein soll.
Und damit wären wir bei meinem Punkt. Der eigentliche Gegner von uns hier ist Big Roman A., der einen Trainer gefunden und auf Einkaufstour gehen kann.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#363
01.07.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Colchonero:

Manchester City ohne Identität? Wo sie Fussbal gespielt haben, wusste man in Turin und Madrid nicht, was das ist.....also ein bisschen mehr Respekt.


Ach komm mir doch jetzt nicht mit irgendwelchen "Mutterland des Fußballs" Gesülze, nichts für Ungut.
Bereits im alten China gab es Fußball ähnliche Spiele.
Zu der Zeit (England 19 Jahrhundert) spielte man außerdem mit 15-20Männern auf dem Platz. :p

Nö tut mir leid, Respekt vor so einer Retortentruppe werde ich mitnichten zeigen.
Mit unserer und derer zahlreicher Topclubs, kann doch deren sportliche Vereinsgeschichte nicht einmal mithalten.

Zitat von Colchonero:
Und finanziell kann Juventus, trotz der finanzspritze nicht mit den Citizens mithalten....


Wie gesagt, gibt genug Spieler die ein Engagement bei City ausgeschlagen haben und auch in Zukunft ausschlagen werden, Geld und CL hin oder her.
Wobei finanziell momentan kaum einer mit den Citizens mithalten kann.



Zitat von Colchonero:
P.S. Meinst du es jetzt ernst, dass es keine Interessenten für Tevez geben würde?


Lege mir keine Wörter in den Mund.
Selbst die Stuttgarter Kickers haben Interesse an Tevez.
Will jemand seinen horrenden Gehalt, einschließlich Ablöse jedoch ernsthaft übernehmen?

Dass er innerhalb Englands wechselt halte ich außerdem für ausgeschlossen.
Er spricht immer noch sehr schlechtes Englisch und bekundete des öfteren, dass er sich in England unwohl fühlt.
Im Ausland würde aber niemand sein Gehalt und Ablöse beziehen, auch aus Bedarfstechnischen Gründen.
Da kann er genauso gut bei City bleiben, was macht da schon der Unterschied zu Chelsea?

Und wie gesagt, für die Heimat ist es noch viel zu früh hat er nämlich selber verlauten lassen.
Das viele Geld was er verdient, wird sich wohl für einen Verbleib aussprechen.

Sehe auch eher Chelsea als gefährlicheren Konkurrenten bezüglich eines Engagement El Kuns.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 01.07.2011 um 22:18 Uhr bearbeitet
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#364
02.07.2011 - 02:04 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Colchonero:

Manchester City ohne Identität? Wo sie Fussbal gespielt haben, wusste man in Turin und Madrid nicht, was das ist.....also ein bisschen mehr Respekt.


Ach komm mir doch jetzt nicht mit irgendwelchen "Mutterland des Fußballs" Gesülze, nichts für Ungut.
Bereits im alten China gab es Fußball ähnliche Spiele.
Zu der Zeit (England 19 Jahrhundert) spielte man außerdem mit 15-20Männern auf dem Platz. :p

Nö tut mir leid, Respekt vor so einer Retortentruppe werde ich mitnichten zeigen.
Mit unserer und derer zahlreicher Topclubs, kann doch deren sportliche Vereinsgeschichte nicht einmal mithalten.

Manchester City hat ne schöne Vereinsgechichte und im Vergleich zu Juve sind sie nicht in irgenwelche Wettspielchen verwickelt...

Chelsea könnte wirklich nochmal gefährlich werden für Juive! Mal sehen ob sie Neymar oder Hulk holen können, falls nicht dürfte Aguero Kanidat Nr.1 sein!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#365
02.07.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Colchonero:
AS beruft sich auf "Sportmediaset" und berichtet, dass Juve die Einmischung von ManCity im Kampg um Kun fürchtet. Die Citizens haben angeblich keine Garantie, dass der Tevez bleibt und könnten deswegen ein Angebot an Atlético verbreiten. Im Gegensatz zu Juve, wären die Engländer bereit, die AK zu bezahlen, was in dem Fall heissen würde, dass sie einen grossen Vorteil gegenüber Juve hätten, denn in dem Fall hätten wir kein Recht auf ein "Veto". Juventus will ja bekanntlich NICHT die 45 Mio. zahlen und somit müssen die italiener vorerst ein grünes Licht von uns bekommen.

Ich hoffe auf das beste für uns und das wären natürlich die 45 Mio. von ManCity!


Wenn City mitbietet ist es aus,das ist klar.Mal schauen wie das mit Tevez weitergeht.


Es sei denn, El Kun möchte nur zu Juve und sagt bei City ab.
Wie Sanchez bei City abgesagt hat für Barca aber für Barca würde jeder wo anders absagen.
Naja ich glaub an Marottas Blitz und an Bronzettis Wörter! ;)

PS: City und Chelsea sollten sich ja auch sehr beeilen, Marotta plant ein Blitz nach Madrid am Dienstag laut seriösen Medien um den Transfer fix zumachen genau aus solchen Gründen das kein anderer Club ihn uns wegnimmt, jetzt nach dem TRAUMTOR in der Copa von Agüero denk ich ist Marotta noch heißer drauf ihn sofort so schnell wie möglich zuholen.
Hier sein Tor: http://www.youtube.com/watch?v=defP602-tzA

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloJuve92 am 02.07.2011 um 09:06 Uhr bearbeitet
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#366
02.07.2011 - 09:27 Uhr
„Wir werden den größten Teil unseres Budgets in Sergio Agüero investieren. Sollten wir ihn nicht bekommen, läge es nur an einem finanziellen Coup eines Konkurrenten. Er ist ein Spieler von höchster Qualität und eine hohe Summe wert“, sagte Marotta gegenüber der italienischen Zeitung Tuttosport.
Marotta seine Wörter, El Kun wird verfplichtet, es sei denn City kommt bietet alles was geht..

Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/01/2556322/juventus-turin-giuseppe-marotta-spricht-%C3%BCber-sergio-ag%C3%BCero

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#367
02.07.2011 - 09:31 Uhr
Nach zwei Tagen fängt Chelsea mit der Vorbereitung an.Wir haben ja vor kurzem ja auch um ihn geboten soweit ich weiß.Erst wenn AVB die Spieler im Training sieht,wird er neue Spieler verpflichten.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#368
02.07.2011 - 10:25 Uhr
Laut la Gazzetta fliegt Juve Dienstag nach Madrid um mit Atletico die letzten Sachen auf die Reihe zubringen und El Kun nach Turin zuholen, ein Blitz von Marotta nach Madrid ist Dienstag geplant!

Quelle: http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=54980

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#369
02.07.2011 - 11:43 Uhr
Juve möchte bei den 35Mio da sie gehört haben das City evlt. interessiert sind jetzt auch noch Amauri drauf geben. Juve will zwischen Montag und Dienstag den Transfer fix machen, Marotta fliegt nach Madrid um es klar zu machen!
Man muss schon sagen das es ein sehr gutes Angebot ist, was Juve da abgibt.

Gut für Juve ist natürlich das sie schon das JA von El Kun haben, der Transfer wird wohl in der nächsten Woche über die Bühne gehen!

Quelle: http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=54989

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#370
02.07.2011 - 13:52 Uhr
Mein Freund,
Agüero wird nicht kommen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.