Seydou Doumbia
Geburtsdatum 31.12.1987
Alter 36
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Seydou Doumbia zu Chelsea?

19.11.2009 - 13:17 Uhr
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#21
19.11.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von -10-Lincoln-10-:
Zitat von DeeGee84:


Dann erzähl uns doch mal was über den Spieler, bzw. warum seine Leistungen den Betrag nicht rechfertigen würden.


was hat das damit zu tun?? Fakt ist, dass er noch nie in einer Top-Liga gespielt hat, und sich nur in der Schweiz bewiesen hat.. so ein Spieler soll 20 mio. wert sein...? :cool


Erwischt. Und cool sind deine Aussagen auch nicht. :rolleyes

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#22
19.11.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von -10-Lincoln-10-:
Zitat von Mitsch_1988:


Erwischt. Und cool sind deine Aussagen auch nicht. :rolleyes


kommen denn nicht immer die selben posts, wenn jetzt z.b. arda kurz vor einem wechsel in die bulli ist?? :)


Teilweise, doch. Aber warum soll das heissen, dass du dann auch solche sinnlosen Einzeiler raushauen must?

Zitat von -10-Lincoln-10-:
und außerdem ist das keine provokation (...)


Keine Angst, ich empfinde deine Aussage nicht als Provokation. Ich finde sie einfach unnötig, da sie auf keiner sachlich, objektiven Grundlage beruht.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#23
19.11.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von -10-Lincoln-10-:

was hat das damit zu tun?? Fakt ist, dass er noch nie in einer Top-Liga gespielt hat, und sich nur in der Schweiz bewiesen hat.. so ein Spieler soll 20 mio. wert sein...? :cool


Wenn für dich die Leistung nicht Massgebend für den transferwert eines Spielers dann bist du hier wohl falsch.

Ich finde es einfach schade, dass immer wieder User vor allen Dingen aus Deutschland meinen, über ein Spieler aus der Schweiz Urteilen zu können obwohl sie ihn noch nie spielen gesehen haben. Für das gibt es ein Wort das ich jetzt nicht benutzen will.

Kennst du Giovanne Elber? Dann sag mir doch einmal wo er vor Stuttgart gespielt hat?

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#24
20.11.2009 - 00:07 Uhr
wird aufgrund fehlender Quelle (BZ) geschlossen.
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#25
20.11.2009 - 13:08 Uhr
Die "Basisquelle" ist nicht mehr lesbar:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Chelsea-und-Liverpool-an-Doumbia-interessiert/story/31289778

Hier wird nur weiterdiskutiert, falls Quelle vorhanden, die sich nicht auf BZ bezieht oder jemand die BZ-Quelle reinposten kann.
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#26
20.11.2009 - 17:10 Uhr
hier http://www.20min.ch/sport/dossier/chaoten/story/-Teenager-sind-das-groesste-Problem--29769573 ein Interview mit Niedermaier.

Auf die Frage: ''Seydou Dombia hat am Mittwoch mit der Elfenbeinküste sein erstes Natitor erzielt. Der FC Chelsea will nun für «Doumbi» angeblich 31 Millionen Franken auf den Tisch legen... ''

antwortet Niedermaier mit: ''Seydou Doumbia bleibt bei YB - wir brauchen ihn, wenn wir einen Titel holen wollen.''

Das ist lediglich ein Bekenntnis zu Doumbi. Dies lässt aber völlig offen obs die Offerte tatsächlich gab oder nicht.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#27
20.11.2009 - 17:33 Uhr
und trotzdem:
Zitat von phoebus:

Hier wird nur weiterdiskutiert, falls Quelle vorhanden, die sich nicht auf BZ bezieht oder jemand die BZ-Quelle reinposten kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von phoebus am 20.11.2009 um 17:34 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#28
21.11.2009 - 15:55 Uhr
Der Spieler hat eine super Torquote in der Schweiz, alle Achtung.
Allerdings muss ich sagen, dass die Verpflichtung eines weiteren Ivorers im Winter nicht allzu viel Sinn macht, er hat ja zuletzt für die Nationalelf der Elfenbeinküste gespielt, ist voraussichtlich also beim Afrika Cup dabei. Als Ersatz für seine Nationalmannschaftskollegen Drogba und Kalou kann er also nicht fungieren.
Zudem macht die Verpflichtung eines dritten Afrikaners im Sturm für mich nicht unbedingt viel Sinn, dann hat man alle zwei Jahre einen weiteren Spieler, der im Winter einen Monat nicht verfügbar ist. Bei gleichzeitiger Abgabe von Kalou kann man darüber nachdenken, aber ist Doumbia denn auch als Allrounder zu gebrauchen, bzw. stimmt die entsprechende Angabe in seinem Profil?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 21.11.2009 um 15:56 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#29
21.11.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Bei gleichzeitiger Abgabe von Kalou kann man darüber nachdenken, aber ist Doumbia denn auch als Allrounder zu gebrauchen, bzw. stimmt die entsprechende Angabe in seinem Profil?


Doumbia spielt in Bern oft als Rechtsaußen, kann jedoch genausogut als Mittelstürmer oder auf der linken Seite agieren. Von daher: es stimmt.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Seydou Doumbia zu Chelsea? |#30
21.11.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Heffer-Tonne:
Bei gleichzeitiger Abgabe von Kalou kann man darüber nachdenken, aber ist Doumbia denn auch als Allrounder zu gebrauchen, bzw. stimmt die entsprechende Angabe in seinem Profil?


Doumbia spielt in Bern oft als Rechtsaußen, kann jedoch genausogut als Mittelstürmer oder auf der linken Seite agieren. Von daher: es stimmt.


Dann würde es durchaus Sinn machen.
Allerdings stellt sich mir dann die Frage, ob Doumbia eine Verbesserung zu Kalou darstellt. Wie gesagt, seine Quote ist sensationell, aber ich habe mir noch überhaupt kein Bild vom Spieler machen können, kenne ihn nur namentlich. Da kann ich in der Hinsicht überhaupt nicht einschätzen, ob ein möglicher finanzieller Mehraufwand sinnvoll ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.