Seydou Doumbia
Geburtsdatum 31.12.1987
Alter 36
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Seydou Doumbia zu Galatasaray?

30.11.2013 - 11:51 Uhr
Quelleintrag
Emmanuel Eboué, Didier Drogba und zukünftig auch Seydou Doumbia? Laut unseren Informationen will Galatasaray Istanbul seine Elfenbeinküste-Fraktion mit dem ehemaligen YB-Stürmer erweitern.

Bei seinem jetzigen Klub, ZSKA Moskau, steht der 25-Jährige noch bis 2015 in der Pflicht. Verständlicherweise muss "Gala" deshalb tief in die Tasche greifen. Im Raum stehen 18 Millionen Euro.
Laut der Quelle will Gala Doumbia nach Istanbul lotsen. 18 Millionen Euro stehen im Raum.
Würde ich als Fan sehr begrüssen, da wahrscheinlich Drogba bald gehen wird. Die Klasse Doumbias ist ja bekannt. Für realistisch halte ich es jedoch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 05.04.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#1
30.11.2013 - 11:54 Uhr
Bloß blöd das die Quelle hier verboten ist.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#2
30.11.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von Goodfella-RH:
Zitat von lio_messi:
Bloß blöd das die Quelle hier verboten ist.


Wusst ich nicht du Besserwisser. Dann wird das Ding halt gelöscht.


Auch ansonsten gibt es wenig Gründe für ein Wechsel.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#3
30.11.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Goodfella-RH:
Zitat von lio_messi:
Bloß blöd das die Quelle hier verboten ist.


Wusst ich nicht du Besserwisser. Dann wird das Ding halt gelöscht.

Deshalb mach ich den Thread hier auch dicht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#4
05.04.2014 - 13:16 Uhr
Ведущий форвард и лучший бомбардир ЦСКА Сейду Думбия входит в сферу интересов нескольких клубов из ведущих европейских чемпионатов.

По информации «Известий», футболист может получить приглашение от английских клубов «Эвертона» и «Ньюкасла», а также стамбульского «Галатасарая» и выступающего в чемпионате Франции «Монако».
Die russische 'Izvestia' handelt zahlreiche Klubs als Interessenten für Angreifer Seydou Doumbia (26). Neben dem FC Everton, Newcastle United und dem AS Monaco ist auch Galatasaray Istanbul darunter.
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#5
05.04.2014 - 13:30 Uhr
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an solch einen Transfer. Er würde zwar gut in unser Spiel passen, da er das Tempo ein wenig ankurbeln kann, jedoch denke ich, dass er zu teuer sein wird.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#6
05.04.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von BVB-Halil:
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an solch einen Transfer. Er würde zwar gut in unser Spiel passen, da er das Tempo ein wenig ankurbeln kann, jedoch denke ich, dass er zu teuer sein wird.


Ich denke eher nicht das ihn Galatasaray Verpflichten würde.
Über die Ablöse lässt sich diskutieren, doch die wäre zu Stemmen nach dieser Saison erst recht.
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#7
05.04.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von uA_Mang:
Zitat von BVB-Halil:
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an solch einen Transfer. Er würde zwar gut in unser Spiel passen, da er das Tempo ein wenig ankurbeln kann, jedoch denke ich, dass er zu teuer sein wird.


Ich denke eher nicht das ihn Galatasaray Verpflichten würde.
Über die Ablöse lässt sich diskutieren, doch die wäre zu Stemmen nach dieser Saison erst recht.


~ 20 Millionen € für einen oftmals verletzten Doumbia würde Galatasaray nie und nimmer bezahlen.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#8
05.04.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von uA_Mang:
Zitat von BVB-Halil:
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an solch einen Transfer. Er würde zwar gut in unser Spiel passen, da er das Tempo ein wenig ankurbeln kann, jedoch denke ich, dass er zu teuer sein wird.


Ich denke eher nicht das ihn Galatasaray Verpflichten würde.
Über die Ablöse lässt sich diskutieren, doch die wäre zu Stemmen nach dieser Saison erst recht.


~ 20 Millionen € für einen oftmals verletzten Doumbia würde Galatasaray nie und nimmer bezahlen.


Wer sagt denn was von 20 Millionen? Sein Vertag läuft doch im Sommer 2015 aus. Denke, dass die Ablöse eher um die 12-14 Millionen wäre.

Einen neuen guten Stürmer brauchen wir mit Sicherheit, da man mit Drogba allem Anschein nach nicht verlängern wird und Burak/Umut einfach nicht richtig überzeugen können. Verfolge die russische Liga mittlerweile kaum und kann ihn deshalb nicht sooo gut einschätzen. Sein Alter ist doch schonmal ideal und seine Leistungsdaten sehen auch ganz gut aus.

Wenn die Ablöse im stemmbaren Bereich ist kann ich mir einen Transfer sehr gut vorstellen.
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#9
05.04.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von ultraAslan95:
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von uA_Mang:
Zitat von BVB-Halil:
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an solch einen Transfer. Er würde zwar gut in unser Spiel passen, da er das Tempo ein wenig ankurbeln kann, jedoch denke ich, dass er zu teuer sein wird.


Ich denke eher nicht das ihn Galatasaray Verpflichten würde.
Über die Ablöse lässt sich diskutieren, doch die wäre zu Stemmen nach dieser Saison erst recht.


~ 20 Millionen € für einen oftmals verletzten Doumbia würde Galatasaray nie und nimmer bezahlen.


Wer sagt denn was von 20 Millionen? Sein Vertag läuft doch im Sommer 2015 aus. Denke, dass die Ablöse eher um die 12-14 Millionen wäre.

Einen neuen guten Stürmer brauchen wir mit Sicherheit, da man mit Drogba allem Anschein nach nicht verlängern wird und Burak/Umut einfach nicht richtig überzeugen können. Verfolge die russische Liga mittlerweile kaum und kann ihn deshalb nicht sooo gut einschätzen. Sein Alter ist doch schonmal ideal und seine Leistungsdaten sehen auch ganz gut aus.

Wenn die Ablöse im stemmbaren Bereich ist kann ich mir einen Transfer sehr gut vorstellen.


Es wurde bereits oftmals wiederholt, dass sein Vertrag auch möglicherweise bis 2016 gültig ist und dies bei tm.de nicht berücksichtigt wurde. So gesehen würde er doch um einiges teurer sein als die von dir vermuteten 12 - 14 Millionen €. Aber er wäre schon ein guter Drogba-Ersatz, das gebe ich zu.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#10
05.04.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von ultraAslan95:
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von uA_Mang:
Zitat von BVB-Halil:
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an solch einen Transfer. Er würde zwar gut in unser Spiel passen, da er das Tempo ein wenig ankurbeln kann, jedoch denke ich, dass er zu teuer sein wird.


Ich denke eher nicht das ihn Galatasaray Verpflichten würde.
Über die Ablöse lässt sich diskutieren, doch die wäre zu Stemmen nach dieser Saison erst recht.


~ 20 Millionen € für einen oftmals verletzten Doumbia würde Galatasaray nie und nimmer bezahlen.


Wer sagt denn was von 20 Millionen? Sein Vertag läuft doch im Sommer 2015 aus. Denke, dass die Ablöse eher um die 12-14 Millionen wäre.

Einen neuen guten Stürmer brauchen wir mit Sicherheit, da man mit Drogba allem Anschein nach nicht verlängern wird und Burak/Umut einfach nicht richtig überzeugen können. Verfolge die russische Liga mittlerweile kaum und kann ihn deshalb nicht sooo gut einschätzen. Sein Alter ist doch schonmal ideal und seine Leistungsdaten sehen auch ganz gut aus.

Wenn die Ablöse im stemmbaren Bereich ist kann ich mir einen Transfer sehr gut vorstellen.


Es wurde bereits oftmals wiederholt, dass sein Vertrag auch möglicherweise bis 2016 gültig ist und dies bei tm.de nicht berücksichtigt wurde. So gesehen würde er doch um einiges teurer sein als die von dir vermuteten 12 - 14 Millionen €. Aber er wäre schon ein guter Drogba-Ersatz, das gebe ich zu.


Ok, das mit dem Vertag war mir nicht bekannt. Dann ist die Ablöse mit Sicherheit höher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.