Seydou Doumbia
Geburtsdatum 31.12.1987
Alter 36
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Seydou Doumbia zu Galatasaray?

30.11.2013 - 11:51 Uhr
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#11
05.04.2014 - 15:12 Uhr
Ein "guter" Drogba "ERSATZ"?!
Dieser Mann würde euch Drogba für immer vergessen lassen.
Dieser Transfer ist sehr sehr unrealistisch.
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#12
05.04.2014 - 16:08 Uhr
Nachdem der auslaufende Vertrag von Didier Drogba aller Voraussicht nach nicht verlängert wird, sind bei den Gelb-Roten die Bemühungen um einen geeigneten Nachfolger angelaufen. Russischen Medienberichten zu Folge soll der türkische Rekordmeister Seydou Doumbia von ZSKA Moskau ins Visier genommen haben. Der 26-jährige Ivorer gehört zu den überragenden Akteuren in der russischen Liga und kam in bislang 15 Spielen auf 13 Tore und acht Vorlagen. Auch in der UEFA Champions League war der beidfüssige Stürmer in zwei Spielen mit zwei Toren und einer Vorlage erfolgreich. Der Vertrag des Angreifers läuft im Sommer 2015 aus, der Marktwert Doumbias wird laut Transfermarkt.de auf derzeit stolze 23 Millionen EUR taxiert.

Arutyunov: „Doumbia kann sich Wechsel in die Türkei vorstellen!"

Dessen Berater Malik Arutyunov äußerte sich nun auch gegenüber den türkischen Medien. In einer LIVE-Schaltung bei Radyospor erklärte der Russe, dass ein Wechsel zu Galatasaray durchaus denkbar wäre: „Ich kann Ihnen nichts über den neuesten Stand sagen, doch ich kenne Doumbia sehr gut. Er würde zu Galatasaray kommen, warum auch nicht? Galatasaray spielt in der Champions League. Sowohl ZSKA, als auch Doumbia würden ein Angebot begrüßen", so Arutyunov vielversprechend.
12345
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#13
05.04.2014 - 18:51 Uhr
"Интерес "Галатасарая"? Я не знаю. Однако я точно знаю, что за моим клиентом наблюдает "Челси" и "Тоттенхэм", - заявил представитель форварда.
Zitat von Cimbom_62:
www.gazetefutbol.com:
Nachdem der auslaufende Vertrag von Didier Drogba aller Voraussicht nach nicht verlängert wird, sind bei den Gelb-Roten die Bemühungen um einen geeigneten Nachfolger angelaufen. Russischen Medienberichten zu Folge soll der türkische Rekordmeister Seydou Doumbia von ZSKA Moskau ins Visier genommen haben. Der 26-jährige Ivorer gehört zu den überragenden Akteuren in der russischen Liga und kam in bislang 15 Spielen auf 13 Tore und acht Vorlagen. Auch in der UEFA Champions League war der beidfüssige Stürmer in zwei Spielen mit zwei Toren und einer Vorlage erfolgreich. Der Vertrag des Angreifers läuft im Sommer 2015 aus, der Marktwert Doumbias wird laut Transfermarkt.de auf derzeit stolze 23 Millionen EUR taxiert.

Arutyunov: „Doumbia kann sich Wechsel in die Türkei vorstellen!"

Dessen Berater Malik Arutyunov äußerte sich nun auch gegenüber den türkischen Medien. In einer LIVE-Schaltung bei Radyospor erklärte der Russe, dass ein Wechsel zu Galatasaray durchaus denkbar wäre: „Ich kann Ihnen nichts über den neuesten Stand sagen, doch ich kenne Doumbia sehr gut. Er würde zu Galatasaray kommen, warum auch nicht? Galatasaray spielt in der Champions League. Sowohl ZSKA, als auch Doumbia würden ein Angebot begrüßen", so Arutyunov vielversprechend.
12345


Der selbe Berater: "Interesse Seitens Galatasaray? Davon weiss ich nichts. Aber ich weiss sicher, dass Chelsea und Tottenham Doumbia beobachten".
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#14
05.04.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
gigafootball.net:
"Интерес "Галатасарая"? Я не знаю. Однако я точно знаю, что за моим клиентом наблюдает "Челси" и "Тоттенхэм", - заявил представитель форварда.
Zitat von Cimbom_62:
www.gazetefutbol.com:
Nachdem der auslaufende Vertrag von Didier Drogba aller Voraussicht nach nicht verlängert wird, sind bei den Gelb-Roten die Bemühungen um einen geeigneten Nachfolger angelaufen. Russischen Medienberichten zu Folge soll der türkische Rekordmeister Seydou Doumbia von ZSKA Moskau ins Visier genommen haben. Der 26-jährige Ivorer gehört zu den überragenden Akteuren in der russischen Liga und kam in bislang 15 Spielen auf 13 Tore und acht Vorlagen. Auch in der UEFA Champions League war der beidfüssige Stürmer in zwei Spielen mit zwei Toren und einer Vorlage erfolgreich. Der Vertrag des Angreifers läuft im Sommer 2015 aus, der Marktwert Doumbias wird laut Transfermarkt.de auf derzeit stolze 23 Millionen EUR taxiert.

Arutyunov: „Doumbia kann sich Wechsel in die Türkei vorstellen!"

Dessen Berater Malik Arutyunov äußerte sich nun auch gegenüber den türkischen Medien. In einer LIVE-Schaltung bei Radyospor erklärte der Russe, dass ein Wechsel zu Galatasaray durchaus denkbar wäre: „Ich kann Ihnen nichts über den neuesten Stand sagen, doch ich kenne Doumbia sehr gut. Er würde zu Galatasaray kommen, warum auch nicht? Galatasaray spielt in der Champions League. Sowohl ZSKA, als auch Doumbia würden ein Angebot begrüßen", so Arutyunov vielversprechend.
12345


Der selbe Berater: "Interesse Seitens Galatasaray? Davon weiss ich nichts. Aber ich weiss sicher, dass Chelsea und Tottenham Doumbia beobachten".
Wenn Chealsea sich wirklich um ihn bemüht, dann können wir den Transfer vergessen.

Ich bin auch der Meinung wenn er für 10-15 mio zu haben ist sollte man zuschlagen.

Kann mal einer, der sich besser mit dem Team und dem Spieler auskennt, sagen was er ungefähr kosten wird und wird ZSKA den Vertrag nicht verlängern?
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#15
05.04.2014 - 20:15 Uhr
Was ich bisher von ihm gesehen habe: Teilweise unglaublicher Knipser, aber oft verletzungsanfällig. Doumbia wäre trotzdem ein sehr geiler Transfer, viel sinnvoller als noch ein Jahr mit Drogba zu planen. War auch mein Wunschspieler seit Langem, aber Wunsch und Realität ist was anderes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von siyah_el am 05.04.2014 um 20:16 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#16
05.04.2014 - 20:29 Uhr
Das war übrigens auch der Spieler, der in der CL gegen Trabzon ein Doppelpack erzielt hatte, falls sich noch jemand erinnert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von siyah_el am 05.04.2014 um 20:31 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#17
05.04.2014 - 21:29 Uhr
Zum Vertrag: Unklar, wie lange er läuft. Die Angabe bei tm.de scheint falsch zu sein. CSKA, Doumbia und sein Agent berufen sich stets darauf ihn gehen zu lassen, wenn ein hochkarätiger Verein anklopft oder ein vernünftiges Angebot vorgelegt wird. Klingt nicht gerade danach, dass er einen auslaufenden Vertrag hat.

Zum Spieler: Hat eine bessere Statistik als Messi und Ronaldo! Nicht in Sachen Tore odr Vorlagen, aber in ihrer Realisation. 1 zu 1 Situationen knipst er praktisch Alles. Kann sich durch 2-3 Verteidiger durchdrücken, hat ein einzigartiges Dribbling und beidfüßig extrem zielstrebig im Abschluss. Doumbia ist mMn DER!!! perfekte Stürmer, für JEDEN Verein dieser Welt.

Zu seinen Verletzungen: Absoluter Schwachsinn ihn als "verletzungsanfällig" zu bezeichnen. Doumbia hatte eine Langzeitverletzung am Rücken, die sehr lange behandelt werden musste (hatte ich persönlich auch schon). Die Behandlung konnte erfolgreich abgeschlossen werden, was im Normalfall zu einer kompletten auskurierung des Problems führt. Sieht bei DOumbia auch danach aus. Nach der langen Pause die er hatte, bekam er aufeinander 2 Muskelrisse, die eben mit dem zu hastigen Einsetzen des Spielers zu tun hatten. Da hat die Situation bei CSKA dafür gesorgt, dass er ausfällt. Anschließend hat man sich darauf forciert ihn richtig genesen zu lassen und sieh an, keinerlei Probleme. Doumbias Verletzungen hatten immer nur den Charakter, dass es Fremdverschulden war, falsche EInsätze, zu lange Einsätze, schlechte Regeneration. Ihn als chronisch verletzungsanfällig zu bezeichnen ist hierbei wohl falsch.
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#18
07.04.2014 - 03:39 Uhr
er hat bei Gala nix zu suchen. Keine wirkliche Steigerung zu seinem jetzigen Verein und schon gar nicht der Liga. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Gala für den Mann über 20 Mille abdrücken würde.
Ich sehe Doumbia in der BPL nach dem Sommer, mein Wunschverein für ihn wäre Chelsea
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#19
07.04.2014 - 04:18 Uhr
Zitat von Tuchwatullin:
er hat bei Gala nix zu suchen. Keine wirkliche Steigerung zu seinem jetzigen Verein und schon gar nicht der Liga. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Gala für den Mann über 20 Mille abdrücken würde.
Ich sehe Doumbia in der BPL nach dem Sommer, mein Wunschverein für ihn wäre Chelsea


Was heißt denn hier "Schon gar nicht die Liga" ? Ich finde die beiden Ligen auf selbe Augenhöhe, deshalb braucht man nicht mit so einer Aussage den wert des türkischen Liga herabzusetzen...!

Kommen wir zum Gerücht..

Wenn Burak Yilmaz verkauft werden sollte, wäre Galatasaray meiner Meinung nach in der Lage die 20 Million für ihn auszugeben..! Aber ein Spieler mit seiner klasse, wäre sicherlich bei absolute Topvereine mehr erdenklich als bei Galatasaray..! Ich weiß nicht wie viel Glaube ich diesen Gerücht schenken soll, fakt ist jedoch dass er für Galatasaray genau der richtige mann wäre..! Eine Erfrischung für unseren Gedächtnis, und zwar beim Transfer vom Sneijder...! :) Okay, es sind zwar gewisse Altersunterschiede da, doch trotzdem hat es Galatasaray hinbekommen den Sneijder zu verpflichten, warum also auch nicht Doumbia ? Ich würde mich krass freuen, wenn das zu Stande käme..!
Seydou Doumbia zu Galatasaray? |#20
07.04.2014 - 10:04 Uhr
Never Wenn er wechselt dann nach England SONST kann er gleich bei Uns bleiben.

•     •     •

cska und Rotor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.