Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR]

17.09.2009 - 23:20 Uhr
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#81
21.11.2009 - 15:20 Uhr
Es steht 3:0 für Dynamo.... :rolleyes Sd braucht einen Spieler, der was in der Mannschaft ändert. DIe Mannschaft is gleich wie letztes Jahr geblieben. Man braucht einen starken Stürmer, der selber zu Chancen kommen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 21.11.2009 um 15:22 Uhr bearbeitet
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#82
21.11.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von rOsTy90:
Zitat von cfc1905:
Es steht 3:0 für Dynamo.... :rolleyes Sd braucht einen Spieler, der was in der Mannschaft ändert. DIe Mannschaft is gleich wie letztes Jahr geblieben. Man braucht einen starken Stürmer, der selber zu Chancen kommen kann.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3-0 dla dynamo jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und auch noch meine lieblingsspieler sind involviert, yarmolenko,milevskiy und sheva alles eingeleitet!!!

suum cuique bzw. Jedem das Seine. Manche freuen sich über die Meisterschaften und manche über Siege in den europäischen Wettbewerben.
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#83
21.11.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von doktorbecks:
Das ist die höchste Niederlage seit wievielen Jahren???

Seit Ende 2007. Da waren es 2 Spiele gegen AC.
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#84
21.11.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von DynamoSechziger:

Ja eben, du hast es erfasst. Manche spielen gegen Barca und Inter(1.Platz Italien + 1.Platz Spanien), die anderen gegen Toulouse(9 in FRA) und Brügge(2 in BEL) und die ersten verdienen dabei auch das Doppelte. Jedem das Seine :D

Stimmt. Aber Erfolge is wmir persönlich wichtiger als Teilnahme. Lieber in EL gewinnen, als in der CL zu verlieren (weiß doch noch die Heimniederlage gegen Inter, oder nicht?)
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#85
21.11.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von rOsTy90:

du spaßbremse xD

ja ist mir klar das shakhtar in der europa league besser dasteht aber das hat doch nichts mit dem spiel zu tun =) und ukrainischer meister ist auch toll =)

Meister is toll, aber wie man es wird, is auch wichtig. Aber jetzt will ich nicht wieder auf Schiedsrichter umsteigen;) Auch wenn in diesem Spiel die Schiedsrichterleistung ziemlich OK war.
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#86
21.11.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von DynamoSechziger:

Mei Gott, keiner kann und wird gegen Inter, Barca und sogar Rubin 4:0 gewinnen, es ist nicht Toulouse, Partizan oder sonst wer aus der EL. Und wenn ihr so geil auf Titeln seid, dann steigt doch ab und spielt in der Perscha Liga, da werdet ihr immer Erster sein, oder spielt nur um die Donbass-Meisterschaft. Was jetzt die EL angeht, da müsst ihr wohl nächstes Jahr auch wieder ran, denn die direkte CL-Quali ist wohl weg, wa?
PS.:Es zählt nicht wie hoch du gewonnen hast, sondern gegen wen du gewonnen hast.

Komm beruhig dich - ich bin ein schlechter Verlierer... :p Toulouse oder Brügge sind acuh europäische Teams, die in ihrer Liga nicht ganz hinten stehen und auch Topspieler haben! Heute hat SD einfach ganz anders gespielt als sonst (ich meine nicht die Aufstellung)! Ich find aber dennoch, dass SD nen schöneren Fußball spielt als Dynamo, acuh wenn heute Dynamo viel stärker als Shakhtar war.
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#87
21.11.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von rOsTy90:


außerdem, hto tam howoryt? chornorets chy jakis krit?

Odessit hovorit;)
Dynamo war heute viel stärker, bist du jetzt zufrieden:D?
Und noch was: Eure Zuschauerzahlen sind ja auch nicht so begeisternd wie bei SD.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 21.11.2009 um 16:25 Uhr bearbeitet
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#88
21.11.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von DynamoSechziger:
Wir haben heute sehr sehr bescheiden gespielt und würden mit der gleichen Leistung in Kazan wohl untergehen, aber gegen euch reicht’s anscheinend, daher die gute Laune.
P.S: Bin gespannt auf die PK von Luc und Srna.

Vllt. reichts auch. Auswärst muss man aber gegen Rubin vorsichtig spielen + viele Spieler von Dynamo sind bestimmt müde, siehe Sheva, Milya, Mikhalik und Yarmolenko. Und diese Männer sind wichtig für den Erfolg eurer Mannschaft!
P.S. Bin ich auch;)
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#89
21.11.2009 - 17:04 Uhr
einfach nur ärgerlich so eine Derbyniederlage :grrr
das SD verliert regt mich genug auf wenn es gegen Dynamo is tut es noch mehr weh :(

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Shakhtar Donezk Teil 2 [UKR] |#90
21.11.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von rOsTy90:
Zitat von Donbass:
einfach nur ärgerlich so eine Derbyniederlage :grrr
das SD verliert regt mich genug auf wenn es gegen Dynamo is tut es noch mehr weh :(


und mich freuts umso mehr =) =) =)

das is so provokant;) :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.