Shay Given
Geburtsdatum 20.04.1976
Alter 48
Nat. Irland  Irland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Shay Given zu Arsenal?

09.08.2010 - 11:05 Uhr
Shay Given zu Arsenal? |#11
15.08.2010 - 13:39 Uhr
SHAY GIVEN is on the way out at Man City after losing his place yesterday to new England No.1 Joe Hart, who stole the show at White Hart Lane.

And long-time admirers Arsenal could lead the chase for the Republic of Ireland keeper if manager Arsene Wenger fails to land Mark Schwarzer from Fulham.
Torhüter Shay Given von Manchester City hat angedeutet, dass er nicht glücklich sei, wenn er auf der Bank sitzen muss. Nachdem Joe Hart gestern den Vorzug gegen Tottenham Hotspur bekommen hat, scheint für den Iren die Zeit bei City vorbei zu sein. Erste Anlaufstelle soll laut dem "Daily Star Sunday" der FC Arsenal London sein, allerdings nur, wenn es Trainer Arsene Wenger nicht gelingt, Torhüter Mark Schwarzer zu verpflichten.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Shay Given zu Arsenal? |#12
15.08.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Und an Given soll man besser rankommen, um ihn zu verpflichten? Glaube ich nicht wirklich.

Ist Given denn als #1 gesetzt? ODer gibt es einen Kampf im Tor mit Hart?

Ich glaube zwar das Shay Given derzeit verletzt ist, bin mir aber nicht sicher, auf jeden Fall stand gegen Tottenham Joe Hart im Kasten und seine Sache hervorragend gemacht, man kann ansich davon ausgehen das Hart der neue Keeper der Three Lions wird, weshalb auch City ernsthaft in Betracht ziehen sollte ihn im Kasten zu behalten.
Shay Given zu Arsenal? |#13
15.08.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von PeteRock1:
Zitat von Kaestorfer:
Und an Given soll man besser rankommen, um ihn zu verpflichten? Glaube ich nicht wirklich.

Ist Given denn als #1 gesetzt? ODer gibt es einen Kampf im Tor mit Hart?

Ich glaube zwar das Shay Given derzeit verletzt ist, bin mir aber nicht sicher, auf jeden Fall stand gegen Tottenham Joe Hart im Kasten und seine Sache hervorragend gemacht, man kann ansich davon ausgehen das Hart der neue Keeper der Three Lions wird, weshalb auch City ernsthaft in Betracht ziehen sollte ihn im Kasten zu behalten.
Shay ist nicht verletzt gewesen. Joe Hart ist die Nummer 1.
Shay Given zu Arsenal? |#14
15.08.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von dezi1907:
Zitat von PeteRock1:
Zitat von Kaestorfer:
Und an Given soll man besser rankommen, um ihn zu verpflichten? Glaube ich nicht wirklich.

Ist Given denn als #1 gesetzt? ODer gibt es einen Kampf im Tor mit Hart?

Ich glaube zwar das Shay Given derzeit verletzt ist, bin mir aber nicht sicher, auf jeden Fall stand gegen Tottenham Joe Hart im Kasten und seine Sache hervorragend gemacht, man kann ansich davon ausgehen das Hart der neue Keeper der Three Lions wird, weshalb auch City ernsthaft in Betracht ziehen sollte ihn im Kasten zu behalten.
Shay ist nicht verletzt gewesen. Joe Hart ist die Nummer 1.

Das stimmt so nicht ganz. Hart stand zwar gestern im Tor und hat eine sehr starke Partie abgeliefert - wenn man den Aussagen unseres Managers nach dem Spiel gelauscht hat, dann hat er aber trotzdem keinen Freischein als Nummer 1. Man mag von dieser Einstellung halten was man will...

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 15.08.2010 um 15:25 Uhr bearbeitet
Shay Given zu Arsenal? |#15
15.08.2010 - 15:53 Uhr
Wir werden keinen Torwart verpflichten. Wenger selbst hat gesagt, dass der Torwart, welcher heute gegen Liverpool zum Einsatz kommt, die Nr. 1 für die Saison sein wird.

btw, was Given betrifft. Für mich über die letzten 5 Jahre gesehen vielleicht der beste, weil konstanteste, Torwart der Liga.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Shay Given zu Arsenal? |#16
15.08.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von Lucerne:
Wir werden keinen Torwart verpflichten. Wenger selbst hat gesagt, dass der Torwart, welcher heute gegen Liverpool zum Einsatz kommt, die Nr. 1 für die Saison sein wird.


Dass ihr immer alles glaubt, was der kauzige Franzose sagt. :D
Er will Schwarzer, das ist ein offenes Geheimnis - und Hughes ist nicht mehr so abgeneigt, wie vorher.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Shay Given zu Arsenal? |#17
15.08.2010 - 17:40 Uhr
Nunja, ich glaube halt einfach an das Gute im Menschen. ;)

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Shay Given zu Arsenal? |#18
15.08.2010 - 17:55 Uhr
Wenn Wenger bei klarem Verstand ist, MUSS er jetzt versuchen, Given zu bekommen. Der Ire ist mindestens zwei Klassen besser als Almunia und dürfte, wenn er nach seiner scheinbaren Degradierung zur Nr. 2 bei City Druck macht, wohl vergleichsweise günstig zu bekommen sein. Damit würde man eine erhebliche Baustelle ausmerzen und dem Team den Klassekeeper geben, den es braucht und verdient.
Shay Given zu Arsenal? |#19
15.08.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Lucerne:
Wir werden keinen Torwart verpflichten. Wenger selbst hat gesagt, dass der Torwart, welcher heute gegen Liverpool zum Einsatz kommt, die Nr. 1 für die Saison sein wird.


wenn man - wie ich - nebenher heute das spiel allerdings sieht kommt nicht umhin zu glauben, dass almunia nicht der TW ist mit dem man einen PL titel holen kann.
Shay Given zu Arsenal? |#20
15.08.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Lucerne:
Wir werden keinen Torwart verpflichten. Wenger selbst hat gesagt, dass der Torwart, welcher heute gegen Liverpool zum Einsatz kommt, die Nr. 1 für die Saison sein wird.

btw, was Given betrifft. Für mich über die letzten 5 Jahre gesehen vielleicht der beste, weil konstanteste, Torwart der Liga.


Er sagte aber auch das er nicht mehr mit Almunia und Fabianski plant. Das Arsenal intensiv auf der Suche nach einen Torwart ist sollte bekannt sein. Angebote für Schwarzer und Reina kommen nicht umsonst zustande ;) Arsenal muss diese Saison sogar zwingend einen neuen Torwart holen wenn sie es in die TOP 4 schaffen wollen.

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.