Sheraldo Becker
Geburtsdatum 09.02.1995
Alter 29
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián
Interessierter Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3664
1522
11-2
62-
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Sheraldo Becker zu Nottingham Forest?

09.12.2022 - 21:56 Uhr
Sheraldo Becker zu Nottingham Forest? |#11
11.12.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von Horus_BRB
Zitat von DrBall

Da müsste mehr Ablöse fließen als beim Transfer von Awoniyi.

Man kann es sicherlich nicht ausschließen, auch wenn die Union aktuell auf einem EL Platz, punktgleich mit einem CL Platz, steht.
...



Wer bitte soll denn "die Union" sein???

Bevor du über die Transferstrategie unseres Vereins orakelst, solltest du dir erstmal soviel Einblick verschaffen, dass du uns nicht irgendwelche lächerlichen Fantasienamen gibst.
Wir sind hier nicht im Bundestag...


Zum Thema:
Die Idee ist aus Sicht von Nottingham verständlich, aber sowohl Sheraldo als auch Union werden zum Ende der Saison noch bessere Optionen bekommen.


Ah, danke für den netten Hinweis.

Der FC Union Berlin müsste es natürlich heißen. Man sehe es mir nach. Union ist noch so neu in der Bundesliga und da hat sich die Gewöhnung noch nicht durchgesetzt.
Für Dritt- und Zweitligisten interessiere ich mich meist nicht groß, außer die haben was besonderes an sich.
Sheraldo Becker zu Nottingham Forest? |#12
15.12.2022 - 13:20 Uhr
Würde halt für 20 Mio+ sein
Sheraldo Becker zu Nottingham Forest? |#13
15.12.2022 - 23:36 Uhr
Zitat von fcu-ws
Zitat von Horus_BRB

Zitat von DrBall

Da müsste mehr Ablöse fließen als beim Transfer von Awoniyi.

Man kann es sicherlich nicht ausschließen, auch wenn die Union aktuell auf einem EL Platz, punktgleich mit einem CL Platz, steht.
...



Wer bitte soll denn "die Union" sein???

Bevor du über die Transferstrategie unseres Vereins orakelst, solltest du dir erstmal soviel Einblick verschaffen, dass du uns nicht irgendwelche lächerlichen Fantasienamen gibst.
Wir sind hier nicht im Bundestag...


Zum Thema:
Die Idee ist aus Sicht von Nottingham verständlich, aber sowohl Sheraldo als auch Union werden zum Ende der Saison noch bessere Optionen bekommen.


Ganz ruhig mit den jungen Pferden! Mir stößt das mit dem falschen Artikel immer sauer auf, aber letztlich macht das der User ja nicht mit Absicht, sondern aus Unwissenheit. Und in einem solchen Falle kann man das auch etwas freundlicher formulieren. Und über unsere Transferstrategie philosophieren wir hier doch wohl auch alle.

Ich halte einen Wechsel Beckers auf die Insel durchaus für realistisch. Sportlich ist Union sicherlich momentan reizvoller als Nottingham, aber das hat schon Taiwo nicht abgehalten. Die finanziellen Aspekte sind da einfach zu gut und aus Spielerperspektive ist das einfach das schlagende Argument. Ich rechne deshalb durchaus mit einem Wechsel (nicht zwingend zu Forrest), halte diesen aber im Sommer für wahrscheinlicher. Das hätte für Sheraldo auch Vorteile: Er könnte bis dahin dank der guten sportlichen Lage bei Union weiterhin Eigenwerbung für sich betreiben und so den Kreis der potentiellen Interessenten noch weiter wachsen lassen. Zudem wäre die Eingewöhnungszeit bei einem Sommertransfer deutlich länger. Warten wir es mal ab.

Für uns ist gut, dass Ruhnert dank der weitsichtigen Vertragsverlängerung und der fehlenden AK alle Trümpfe in der Hand hält. Deshalb müsste es aktuell schon ein besonderes Angebot sein, dass uns schwach werden lässt.


Sehe ich ganz genauso. Ein Wechsel im Winter zu einem Verein, der gegen den Abstieg spielt, wäre im Vergleich zu EL und ruhigem Union Umfeld, kein taktisch kluger Schritt - vor allem - wie mein Vorredner schon sagte, das Interesse an ihm mit Sicherheit nicht weniger werden wird (...)

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Sheraldo Becker zu Nottingham Forest? |#14
15.12.2022 - 23:45 Uhr
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Blitz zweimal an derselben Stelle einschlägt, daher glaube ich nicht, dass diese Verhandlungen in diesem Winter stattfinden werden.

Wer kennt den nächsten Sommer?
Sheraldo Becker zu Nottingham Forest? |#15
16.12.2022 - 08:46 Uhr
Ich halte es für gar nicht unrealistisch. Die "Aktie Becker" ist momentan sehr heiß, sodass es sich aus finanzieller Perspektive äußerst attraktiv darstellt, sie zu Geld zu machen. Union hat zuletzt zwar angekündigt, im kommenden Jahr erstmals (überhaupt?) in ein positives Eigenkapital (mit 4 Mio. Euro) zu gelangen, aber auch das muss erstmal erreicht werden. Wenn man jetzt noch einmal 25 Mio. Euro einnimmt (Betrag willkürlich), findet man auf einen Schlag in einem anderen Wirtschaftsumfeld wieder.
Darüber hinaus war man bei Forest offensichtlich nicht unzufrieden über die vergangenen Geschäftsbeziehungen und Union hat einen guten Ersatz bereits in seinem eigenen Kader. Ich denke schon, dass man hier 25% Wahrscheinlich vertreten kann.

•     •     •

Mensch bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.