Sime Vrsaljko
Geburtsdatum 10.01.1992
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Šime Vrsaljko zu Arsenal?

08.12.2010 - 10:10 Uhr
Šime Vrsaljko zu Arsenal? |#11
27.01.2011 - 09:14 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:

Richtig - und verstehe immer noch nicht, wieso die Arsenal Gerüchte überhaupt eröffnet werden? Solche Summen zahlt Arsenal FC einfach nicht ! :ugly


Hmm ich sags mal so, wenn Wenger von jemandem überzeugt ist dann legt er das Geld auch hin. Kommt zwar nicht oft vor aber Spieler wie Nasri,Arshavin oder Eduardo sind ja auch für solche Summen gekommen.Klar hatten diese Spieler schon ein höheres Standing,aber wir wissen alle das Wenger viel auf junge Spieler setzt und ihr Talent früh erkennt.Bei Dinamo Zagreb scoutet er oft,Eduardo hatte er ja bekommen und an Modric hat er damals auch gegraben.Er weiß bescheid über unsere exzellente Jugendausbildung.
Šime Vrsaljko zu Arsenal? |#12
27.01.2011 - 10:50 Uhr
Man muss ja auch nicht das gleich glauben, es stimmt, dass Arsenal-Vertreter in Kroatien waren um Gespräche zu führen, es kam aber zu keiner Einigung, nichts da mit den 15 Millionen, noch nciht ;)

An die Kartoffel:

Mittlerweile sollte das doch Quatsch sein, dass Arsenal solche Summen nicht zahlt.
Walcott hat rund 10 Millionen gekostet (als 16jähriger), Shava's Ablöse beträgt auch so um die 15 Millionen und im Sommer haben wir für Koscielny und Squillaci auch 15 Millionen ausgegeben.
Šime Vrsaljko zu Arsenal? |#13
27.01.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von wweBatista:

Mittlerweile sollte das doch Quatsch sein, dass Arsenal solche Summen nicht zahlt.
Walcott hat rund 10 Millionen gekostet (als 16jähriger), Shava's Ablöse beträgt auch so um die 15 Millionen und im Sommer haben wir für Koscielny und Squillaci auch 15 Millionen ausgegeben.


also mir gings eher darum,dass man solche Summen nicht für einen Backup ausgeben wird.Walcott's Zahlungen waren stark gestaffelt.Nasri,Shava,Dudu,Sagna etc. waren sofort für die Stammelf eingeplant.Koscielny's Transfer war dringend Notwendig aufgrund der Personalnot und sicherlich auch mit Perspektive auf einen Stammplatz neben Vermaelen ausgelegt.

Das man solche Summen ausgibt zweifel ich nicht an,dann aber nur für jemanden der uns sofort weiterhilft

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot - nicht umgekehrt !"

Tony Adams
Šime Vrsaljko zu Arsenal? |#14
27.01.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von wweBatista:
Man muss ja auch nicht das gleich glauben, es stimmt, dass Arsenal-Vertreter in Kroatien waren um Gespräche zu führen, es kam aber zu keiner Einigung, nichts da mit den 15 Millionen, noch nciht ;)

An die Kartoffel:

Mittlerweile sollte das doch Quatsch sein, dass Arsenal solche Summen nicht zahlt.
Walcott hat rund 10 Millionen gekostet (als 16jähriger), Shava's Ablöse beträgt auch so um die 15 Millionen und im Sommer haben wir für Koscielny und Squillaci auch 15 Millionen ausgegeben.


Wann wurden diese Transfers getätigt? Ich schaue einfach keine PL mehr. :D :D


@Dinamofan:
Ja, die Scouten schon - aber du weißt selber, das z. B. der Transfer von Arshavin damals auch sehr spät kam - und noch als Schnäppchen, und Mamic lässt sich nicht über den Tisch ziehen.
Deswegen glaub ich nicht an den Transfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.